Posts by Nick Dayfield

Kriminalpolizei Havenborn

Im Laufe der Woche sind bei der Polizei Havenborn, mehrere Betrugsfälle eingegangen.

Die Kriminalpolizei hat sich der Sache angenommen und ermittelt. Die Spur, die wir verfolgen landet immer bei einer Person Namens, William Brown.

In den meisten Fällen bietet der Herr folgende dinge an wie z.b. den kauf eines größeren LKW oder PKW. Doch es sieht meist so aus, das der Herr die geforderte Summe bekommt und sich damit aus dem Staub macht.

Daher bitten wir sie, Käufe und Verkäufe immer über den Garagenhändler abzuwickeln. Das ist der einzige und sicherste weg, Fahrzeuge an andere Interessenten zu verkaufen oder zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Moin Moin.

Ich wollte nur einmal was loswerden, was mir sehr am Herzen liegt.

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, das immer wieder lockere Sprüche oder Beleidigungen fallen. Bedenkt bitte das hinter dem Rechner immer noch eine Person sitzt, die es evtl. falsch aufnimmt und sich Gedanken macht.

Dies gilt auf dem Server als auch im Teamspeak.

Sowas muss nicht sein und ich denke, wir sind alle Erwachsen genug, das man es klären kann.

Klar mich mag auch nicht jeder und es ist völlig OK. Der Salz Cop mit der Kinder stimme.
    Dennoch hat jeder es verdient, gleich behandelt zu werden.

Und sollten Probleme da sein, redet einfach mal mit demjenigen. Denn reden ist Gold und schweigen ist Silber.

Vielen Dank

Jonsie Ende...

moin.

Also wir sind im ts vertreten und demnächst gibt es auch noch mal eine neue Vorstellung von uns, wo dann auch drinnen steht an wen man sich wenden kann. Dass du nun mimimi im Forum machst, verstehe ich auch nicht ganz. Man kann nach der Matrix sich, sicherlich zusammen setzen und fragen was da nun genau Sache war und muss das nicht im Forum breit tritt. Meine Jungs sind sicherlich der gleichen Ansicht. Sollten in Zukunft Probleme auftreten, bitte ich euch den weg über dem Teamspeak zu suchen und nicht im Forum. Denn gerade waren die Personen noch unten im Channel und haben mit mir geredet.

MfG Leader der KGJ

Leser Brief von Nick Dayfield.

Herr Solo.

Sie sollten sich im Nachhinein einmal bei der Polizei erkundigen was genau passiert ist, wenn sie schon etwas schreiben.

Denn was sie geschrieben haben, entspricht nicht ganz der Wahrheit. Unsere Pressestelle oder der leitende Beamte wird in nächster Zeit gerne für sie etwas zeit nehmen und sie aufklären.

Mit freundlichen Grüßen

Werte Angehörige.

Im Namen der Kriminalpolizei von Havenborn, richte ich ihnen unser tiefstes Beileid aus.

Julio war nicht nur ein Staatsanwalt. Julio hat sich mit den Problemen auf den Straßen auseinandergesetzt und versucht sie immer zu lösen.

Er war stets ein aufrechter Bürger dieser Gemeinde und hat viel für diese getan.

Nun ein paar Worte meinerseits.

Julio war für mich nicht nur ein Staatsanwalt. Er war ein freund, einer der besten, die man sich vorstellen kann. Aber er war nicht nur ein freund, sondern auch ein teil unserer Familie wie wir es immer schön nannten. Die Zeit mit ihm war immer sehr lustig und spaßig. Oft haben wir über die Arbeit geredet und über unsere Familie. Wenn einer nicht weiter wusste, hatte einer von uns immer eine Lösung parat.

Noch letztens auf meiner Hochzeit, hat er mir von seinem Glück berichtet, das es bei im auch bald soweit sei.

Nun bleibt mir nichts weiter zu sagen als, lebe wohl mein Freund. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

Liebe Leute. Ich wende mich einmal an euch, um freudige Nachrichten euch zu überbringen.

Cyrania Shinigami und meine Wenigkeit, Nick Dayfield werden morgen um 23 Uhr in Marborn Heiraten.

Wir bitten alle diese Veranstaltung, falls noch jemand dazu kommen möchte, im friedlichen sinne zu betrachten, da es ein schöner Tag für uns beide werden soll.

einladung.png

Wer nicht dabei sein kann, für den ist auch gesorgt. Die Hochzeit wird über meine Dienstcam, auf das PolizeiTV umgeleitet, wo jeder Bürger ab 22.45Uhr einschalten kann.

Info Video

Tv Kanal 33

Wir freuen uns auf Euch.

P.s. Cyrania, ich liebe dich über alles mein Engel <3

Files

• einladung.png

(830.43 kB, downloaded 1 times, last: )

Hey Brise mein Freund.

Ich kenne dich fast nun 1 Jahr. Wie die Zeit doch vergeht. Im Eventteam habe ich dich damals auf der 5.0 richtig kennen gelernt und muss sagen das die Freundschaft mit dir, von Tag zu Tag immer cooler und lustiger wird.

In schweren Zeiten wie wir beide sie hatten und auch denke ich mal haben werden, kann ich dir nur eins sagen: Lass die Leute reden....! Du hattest immer ein Ohr für mich offen, sowie ich auch für dich. Gerade erst letztens hast du mir was erzählt, was ich nie von dir hören wollte. Ich kann dir auch hier noch einmal sagen.

NEIN!

Das Leben wirft einen immer wieder Steine in den weg. Aber diese kannst du als Herr Gabelstapler weg zauber. Für die richtigen dicken brocken, sind Freunde da. Einer wie ich es für dich bin.

Rock Havenborn weiter so wie immer. Du bringst Schwung in die Kiste und es wird mit dir nie langweilig.

So viele Aktionen, so viel Rösty, so viel Bock auf geile Sachen habe ich noch nie von einem gesehen.

Bleib wie du bist.

Ich Wünsche dir viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

P.s. Ich wäre nicht Crazy Gentleman, wenn ich nicht etwas Kleines für dich habe, Bro.

Für dich mein Freund

Hey Rum.

Ich hoffe du kannst es noch lesen. Wir hatten eine wirklich tolle zeit miteinander. Ich weiß noch damals als ich die Ersteinweisung bei dir gemacht habe. Der erste Ausbilder mit dem ich zu tun hatte. Du hast dir immer die zeit genommen, alles richtig zu erklären. Danke dir dafür.

Persönlich kann ich nur eines über dich sagen. Du bist ein guter Mann. Auch mit deinen Macken aber die haben wir alle irgendwie oder irgendwo.

Es hat immer Mega Laune mit dir gemacht, egal ob als Cop, Seite an Seite gegen das verbrechen oder als Ziv, wo wir öfters mal zusammen die Bank gemacht haben.

Ich hoffe du wirst deinen weg, im guten weiter gehen und das wir uns in einem anderen Game einmal wiedersehen.

Ich danke dir für alles. Deine Zeit und deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen