... hatte eig gehofft, dass meine Wut über das Thema mit meinem Post etwas nachlässt, aber ich hab wohl einige Sachen noch nicht aufgezeigt...
- Der Beamte hat dir deine Fadenscheinige Ausrede nicht abgekauft? LEB DAMIT!
- Der Beamte hatte einen schlechten Tag und hat dir deinen Arsch nicht gepudert?! LEB DAMIT!
- Oooooh du hast was verloren weil du erwischt worden bist und musst jetzt ganz viel RP über dich ergehen lassen, dass du so nicht geplant hattest? Schau vllt. mal nach ob das der richtige Server für dich ist?
- Der Polizei-BMW ist schneller als dein Auto? Jaaa... richtig unfair... WAS?!?!?!?!?!?
- Am besten noch weinen, dass die Pistolen haben und den Drogenverkehr unterbinden.... verdammt noch eins, was sollen die denn sonst machen?! den ganzen tag am straßenrand stehen und warten bis mal einer zu schnell fährt... ach nee, dann würde darüber geweint...
Ganz im ernst... auf dem Server steht Reallife RPG und nicht "Ich kann immer machen was ich will RPG".
Polizeibeamte haben schonmal nen schlechten Tag und vor allen Dingen die aufgabe Leute in Ihre Schranken zu weisen die sich nicht an Gesetze halten und dazu haben sie hier von den Admins das an die Hand bekommen, dass diese für Zweckmäßig halten.
so und jetzt hatet mich aber das musste raus, bevor ich noch irgendwen anschreie...