Posts by Peter Schmith

    Leider ist aber der Cop BMW extrem kake :p

    C19 und der Spitzel


    Vor einigen Tagen kam Donnie Darko auf uns zu und wollte C19 beitreten. Wir haben ihn mit offenen Armen empfangen und auf Probe angenommen. Am ersten Tag haben wir noch nicht viel mit ihm unternommen, ein paar Sachen gefarmt und das wars auch schon. Am selben Tage ist uns zu Ohren gekommen, dass wohl die Polizei ein Spitzel in eine Gang unterbringen möchte. Da es doch ein großer Zufall war, dass jemand uns eine solche Information mitteilte und zufällig sich jemand bei uns beworben hatte, fingen wir an sehr misstrauisch zu werden. Wir haben das ganze überprüft ob diese Information wirklich stimmte und das tat sie auch. Wir haben begonnen ihn ein bisschen auszufragen während des farmens. Da uns die Sache doch zu heikel wurde haben wir uns dazu entschlossen ihn auszufragen auf eine etwas andere Art und Weise.


    Wir “entführten” Donnie Darko und brachten ihn an einen Ort unserer Wahl. Als wir an unserem Ziel ankamen stellte einer von uns Donnie Darko zur Rede und unterhielt sich ein wenig mit ihm. Als er nicht zugeben wollte, dass er ein Spitzel ist, haben wir ihn mit dem Leben seiner Familie bedroht. Daraufhin packter er aus. Zwar nicht viel aber es war ein anfang. Er gab zu, dass er tatsächlich ein Spitzel der Polizei ist. Mehr wollte er uns in diesem Augenblick nicht verraten. Da er nicht so gesprächig war habe wir uns dazu entschlossen ihn zu foltern. Desweiteren hatten wir Kontakt per Telefonkonferenz mit Kollegen die bei seiner Familie stationiert waren. Wir gaben den Befehl an die Kollegen, dass sie die Waffen entsichern sollen. Da die folter so schlimm war und er es nicht verkraften konnte, dass seine Familie sterben würde, gestand er fast alles. Er hat zugegeben, dass er Fendo Richter der Polizist höchstpersönlich sei und seine Aufgabe war es, uns auszuspionieren. Des weiteren gab er zu, dass er sich entscheiden konnte welche größere Gruppierung er ausspioniert, entweder das Kartell oder C19. Da wir von anfang an wussten, dass er ein Spitzel war gab es nicht viel über uns herauszufinden. Nach einer weiteren folterung hat er auch ausgepackt von wem er den Befehl erhalten hatte und zwar war es von dem Polizeipräsident höchstpersönlich, Sly Wolf. Nachdem wir alles herausgefunden haben was wir wissen wollten haben wir uns dazu entschlossen ein Zeichen zu setzen. Wir haben Donnie Darko letzte Worte gewährt die er verweigerte und sich immer noch versuchte herauszureden. Danach setzte einer von uns den ersten Kopfschuss. Nachdem er zugrunde ging haben wir mit ca. 7 Mann mit mehreren Magazinen auf ihn eingeschossen.


    Liebe Polizisten, liebe Bürger, ich hoffe ihr habt mit diesem Vorfall gesehen und gemerkt, dass mit uns nicht zu spaßen ist!


    -C19



    Wer bist du eigentlich? Ich hab dich noch nicht gesehen/gehört und wobei kannst DU zustimmen? Ehrlich Hetze kann ich nicht leiden.

    Ich verstehe diesen Post ehrlich gesagt nicht,sie beschweren sich über hetzte und im gleichen Atemzug geben sie hetze an wie sie selber sagen gegen ein unbekannten , Gerade sie als Staatsanwaltin sollten wissen das es nicht unbedingt sinn macht. Ebendso Beschweren sie sich das nur Ethans Meinung er erklärt deutlich den Anfang der Justiz zeit der Definitiv gut war und erzählt wie alles geschehen ist bis hin zum Ende. Auserdem sagt ganz klar am Anfang er erwähnt nur die namen die Genannt werden müssen. Ich verstehe ihren "Hate" nicht.

    Hiermit Möchte ich den Polizisten Daniel Björneson Bewerten da ich leider kein Cop bin geht das ganze nicht intern machen kann Muss ich es wohl übers Forum machen,Hiermit bedanke ich mich an den Herr Björneson und somit auch für das tolle Rp was er mit mir geführt hat. Hoffe viele Cops nehmen sich ein Beispiel an ihn und führen auch so Gutes Rp wie er.




    Sry Für alle Rechtschreib/Grammatik Fehler

    Alan Walker ist nach einer großen Verfolgung mit der Polizei ist der Herr Alan Walker gestellt worden und ist nun Lebenslänglich im knast Da die Welt ohne einen Alan Langweilig wäre ist nun der Bruder von Lena Blume da und ich Darf ihnen deswegen den hern Alan Blume Vorstellen
    er wird oft mit Lena Blume zusammen sein da er seine schwester mag und sie beschützt




    ich entschuldige mich für alle Grammatik / Rechtschreibfehlern