Posts by Honig

    ob + oder - Like mir sind die auf und ab sachen ja egal


    Das sind keine Dislikes, das ist der Zähler für die Rechtschreibfehler.

    giphy.gif


    Kleingedrucktes: Ja, wir wissen dass du LRS hast, aber das täuscht nicht über den Inhalt und

    die Form der Geschichte hinweg. Genauso wenig über die Tatsache, dass jegliche Browser

    über eine Rechtschreibkontrolle verfügen.

    VERSTEIGERUNG


    In diesem Set sind folgende Dinge bereits abholbereit enthalten:

    1x Bauplan Renault Midlum

    5x Bauteil

    15x Mechanisches Bauteil

    4x Innenraum Teil

    5x Hochqualitatives Bauteil

    1x Fahrzeug Glas

    Für einen vollständigen Bausatz fehlen wirklich nur noch die Motorteile.


    - - - - -


    Das Startgebot liegt bei 50.000€, geboten wird in 5.000€-Schritten.

    Die Auktion beginnt ab sofort und endet am Mittwoch, den 15. August um 24:00 Uhr.



    Viel Erfolg.

    Das aktuelle Update was das Bus-System angeht halte ich für sehr gelungen! Eine neue Linie und die Möglichkeit die Strecken in beiden Richtungen zu befahren sind vor allem dann sehr nützlich, wenn mehrere Busse gleichzeitig im Einsatz sind. Die Pausenfunktion ermöglicht einem das zwischenzeitliche Aussteigen, ohne dass man nur umständlich die Fahrt fortsetzen kann.

    Die neue Höchstgeschwindigkeit von 112km/h ist auf den langen Autobahnabschnitten sehr willkommen. Falls in Zukunft daran noch weiter rumgebastelt werden sollte – ob technisch umsetzbar weiß ich nicht – könnte man versuchen, die Geschwindigkeit mit gedrückter Strg-Taste auf etwas zwischen 40-50km/h zu legen. Freue mich schon auf die neuen Lackierungen!

    Da mir das neue Bus-System sehr gut gefällt, fände ich es wünschenswert bei der Gestaltung der Karte darauf zu achten, dass richtige Bushaltestellen implementiert werden, sprich Parktaschen. Dies ist zum Teil auf der aktuellen Map bereits passiert (Freudenstedt, Krankenhaus) – allerdings beispielsweise bei der Justiz oder in Bad Ohrendorf weniger praktisch angelegt. Dabei bitte darauf achten, dass die Haltebuchten nicht offroad sind (RAC HQ), da der Bus auf dem Gelände äußerst langsam ist.