Posts by Mike Hunt

    Guten Abend liebe Community,


    hiermit möchte ich mich insbesondere beim Kartell und bei Bonnie für meine Regelbrüche und mein Verhalten entschuldigen.

    Ich habe vor ca. 6 Monaten beim Kartell mit einer dummen Trollaktion von mir für Unruhe und Stress gesorgt, wofür ich mich nochmals auf dem Offiziellen Wege entschuldigen möchte.

    Auch mein Verhalten anschließend auf dem Teamspeak bei Bonnie und den anderen Anwesenden Supportern tut mir sehr leid.

    Ich hatte nun viel Zeit über das, was ich tat nachzudenken und habe diese Zeit auch genutzt.

    Warum ich das ganze getan habe, weiß ich trotzalledem noch heute nicht, da es einfach nur kindisch und dumm war.


    Tut mir leid, für mein Fehlverhalten an alle die, die es mitbekommen haben - und auch allgemein.

    Ich bitte euch um Entschuldigung für mein Verhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mike Hunt

    76561198347100410

    2 Millionen war aber für eine ganze Stage ausgemacht, nicht für 1/4 und danach aufhören. ;)
    Richtig, keine Talk Ecke, das werden wir noch nachholen.

    Also in meinen Augen ist 2 Millionen für 1/4 Stage Wucher.
    Echt heftig was SparBau sich hier erlaubt.
    Aber sowas kommt selbstverständlich zurück.

    2 Millionen für 1/4 von einer Stage ist ok?
    Das heißt du würdest 8 Millionen Pro Stage / 16 Millionen für den Bau deines Hauses zahlen?
    Na du musst ja Geld sitzen haben

    Leider mehr als unzufrieden mit SparBau.
    2 Millionen Abramische Dollar bezahlt und es wurden nur 1/4 des Grundrisses gemacht, sodass ich selber den Grundriss beenden musste.
    Leider blieb jedliche Einsicht und Kooperation aus.
    Schade eine solch Negative Erfahrung mit SparBau gemacht zu haben und solch einen Wucherpreis bezahlt zu haben, dafür dass nur ein solch kleiner Teil gemacht wurde.