Posts by Thomas Berger

Twitter tweet

AAN Redaktion

"Scheint als wäre die Polizei ein großer Pflanzen und Tier Freund...

Wieso gibt es keine Stellungnahme für den Schwarzen Sonntag mit Terrorstufe 3/4?
    Die Medien waren voll davon und von der Polizei gab es kein offizieles Statement

Vielleicht kommt ja noch was"

finde man sollte diese oder einige von ihnen direkt als Spezial Transporter nutzen für einen speziellen Rohstoff wie z.b aus einer Uran Mine dann in einem Kraftwerk es verarbeiten und es dann in dem Plutonium Lager hinfahren als VK

´´Ich habe es satt erkannt zu werden ´´

wo ist dein Problem?
    willst du nicht erkannt werden?
    ah und Warum?
    Leute sind schlecht auf dich zu sprechen ?

oder du auf leute?

Sobald es Anonym wird wisst ihr alle was passiert ?(

ich bin dagegen da mir diese perspektive nicht gefällt ich habe in den ganzen Monaten wo ich hier bin noch nie jemanden getötet und brauchte es nicht

und nur wegen dem ´´über wenden spotten´´ sie einzuführen in einem Roleplay Server finde ich
    echt schade nach meiner Meinung sind hier mehr Friedliche Spieler als Spieler die das Gefecht suchen

wegen solchen 3pers. habe ich nicht auf Leakside oder Klärwerk angefangen
    weil sie einfach nervt ich will wissen was um mich herum passiert

und das um Schießereien ´´fairer´´ zu machen was bei mir z.b nie passiert finde ich es schon
    eine gigantische umstelluung (meiner meinung nach auch Benachteiligung) und mir der spielspaß
    reduziert wird

einfach mal meine Meinung:

Ich gebe allen recht weils von beiden Seiten verständlich ist

Kla ist es cool wen alle die Absperrung beachten und warten und eventuell sich erkunden aus dem Auto heraus
    "ach Gott geht es allen gut?" RP macht einfach Laune, Habt aber überhaupt mal dran gedacht statt eine VOLLSPERRUNG eine Umleitung oder Umfahrung zu bauen?meisten sind es nur vollsperrungen die einen aufregen

Wen wir mit Pilonen/hüdchen eine Umfahrung baut würde sie jeder bestimmt nutzen

14 März 2017
    Köln 50667 Deutschland
    Neapolusweg. 256 B
    AAN-Hauptsitz

Abramia
    Yolandi 995421
    Haupstraße 9
    Staatliche Einrichtung
    für Gewerbe Abramia

Hallo meine Damen und Herren
    Seit knapp 2 wochen nun sind unsere Korrespondenten auf Abramia unterwegs. Ihr Arbeit läuft gut aber leider nicht ohne Probleme. Unserem beschäftigen auf ihrer Insel fehlen die nötigen ausweise um sich bei der Polizei oder Firmen Nötige Informationen vom geschehen zu bekommen da sie nicht als Journalisten akzeptiert werden und ihre eigen Deutschen Presse ausweise hier nicht anerkennt werden.

Von daher brauchen wir als AAN-News die Nötigen ausweise und ggf. Auch Kleidung die es bei den staatlichen Ämtern gibt ohne sie werden wir nur Schwer unsere Aufgabe weiter machen.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen meiner bitte nachzugehen, bei weiteren fragen stehe ich gerne für sie weiter zu verfügung. Meine Daten finden sie im bei gepackten Info Blatt

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Stahl
    AAN Direktor

Eine Brauner dicker A4 Umschlag kommt im Amt der Lizenzen an

Adressiert an den Abramischen Nachrichten Dienststelle

Hallo Meine Damen und Herren

Ich freue mich das unser Telegram sie Erreicht hat und stellen hiermit
    den Antrag auf unser Unabhängige Bericht Erstattung auf ihrer Insel Ausüben zu können

Wir die AAN News aus Altis Stratis und Tanoa wollen nun auch auf ihrer Insel das Volk Informieren was auf ihrer Insel los ist

Da wir bis jetzt keine Liznez haben für unser Gebiet auf ihrer Insel haben wir trotz alle dem ein Demo Bericht erstellt um sie von unseren
    können zu Überzeugen

Wir Planen solche berichte bei ihnen in TV und Radio zu senden
    in allen Themen Bereichen!

Unsere Leitung Sitz im Ausland so ist unsere Sende Station von Jeglichen Putsch und Aufständen auf ihrer Insel Geschütz

Demoband:

Natürlich würden alle unsere Mitarbeiter Gesetzes Treu gekenzeichnet sein