GESUCHT!!!!!
Wo kriege ich dieses Auto her *-* ?
habe von einem support erfahren das es mal drinnen und jetzt nicht mehr aktiv ist und wollte fragen ob es möglich ist ihn wieder reinzumachen
GESUCHT!!!!!
Wo kriege ich dieses Auto her *-* ?
habe von einem support erfahren das es mal drinnen und jetzt nicht mehr aktiv ist und wollte fragen ob es möglich ist ihn wieder reinzumachen
Hallo leute mein Name ist Thomas Berger
Suche eine Gruppierung die ihren Schwerpunkt auf Wirtschaft stellt sprich famren und andere art von geld macht
zu meiner Person
23 Jahre alt
5K Spielstunden bei Arma hier auf RPG denke ich 250 Stunden
von RP allgemein sind es 3,5 K
Dein beitrag kannst du dir sparen ich habe mehrfach nach so einem beitrag gesucht aber nicht gefunden jemanden der diesem Forum nicht Vertraut st kann sowas übersehen
vor ab : Die map ist SUPER!!!!
Aber einige dinge sind schon blöd vor allem wen man sich nicht auskennt wird das bald irgendwann Korrigiert? und wen ja wann?
alleine wen der läuft / geht ist es ja noch schwieriger zu verkaufen alle weil sich das Inventar schließt wen man zu weit weg ist
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine frage und zwar wo finde ich den Strafgeld Katalog für Straftaten von der Polizei
ist der Aktuell ?
ist der Überhaut Einsichtig für die Zivilisten?
Voll assi....
Da muss was gemacht werden xD
aber ich muss jetzt einfach mal fragen...
Die Aussage war ja das die Räuber sterben bei der Flucht ist das den dann nicht RP Flucht? Sind den so wenige Medics da oder wird der respawn Button missbraucht?
Bitte nicht so mit Abzug von hab und gut bleiben wir beim real life
BESTATUNGS KOSTEN / ERBE
jeder Spieler muss für seinen bruder auf kommen wen die Polizei eine Verfolgungsjagt hat und der Täter stirbt werden allen bestehend kosten dem Bruder übertragen wie bestatungs kosten und schulden oder Strafe
Bei den schulden/ Strafe sollte man sich ein gutes System übelegen
Im real kostet eine Bestattung um die 8000 Euro Also lass uns da ansetzten am besten wäre es wen eine Leiche oder leichensatz zurück bleibt nach dem Tod eines Spielers
Die Polizei hätte somit eine Gerichtsmedizin und die Möglichkeit tote zu indetifiezieren in HQ
ich als Zivilisten persönlich Wechsel alle 2-3 Stunden den Funk genauso wie wir für gewisse positionen Codewörter haben damit auch wen wir abgehört werden nicht sofort geortet werden können
Wen wir das weglassen ist sowas echt schade Vorfall punkto Polizei wen sie Funkgeräte beschlagnahmen und dann mithören können
und geht?
würde ich auch gern wissen :p
Was mir Aufgefallen ist, dass es sehr Häufig dazu kommt das Neulinge Überfallen werden.
Kann man diesen nicht ein WELPEN Status geben sichtbar an diesen mann Erkennt dass man Sie nicht Angreifen darf bis z.B Level 4 wo Sie sich Waffen kaufen können=?
Kann ich nur bestätigen kann aber auch an der Ferien liegen denke es beruhigt sich bald wieder
Eventuell startoptionen verbessern so das man sein Profil im Lauscher einstellen kann mit welchen man eigentlich einloggen will (rac/medic/cop)
Jeder kennt das Problem manchmal will es weder mit Arma Launcher noch mit RLRPG noch sonst wie Starten
Battel Eye will ums verrecken nicht Starten ....
Ich Persönlich habe diese methode die Meldung zu umgehen
Arma ohne Battel Eye Starten -> Multiplayer Server Liste / Auf Server versuchen zu kommen
-> Meldung Arma muss neu Gestartet werden weil Battel Eye nicht akiv -> Akzeptieren / ARMA Starten von sich aus neu
->und Volá Battel Eye ist an ohne Fehler Meldung
Finde den weg nur langsam nervig hat wer vielleicht eine bessere methode ???
Ich bin jemand der Gerne RP macht schriftlich wie und auch ingme darum habe ich auch 3 Charaktere
wen ich die fakten (MAP Etc.) zur 6.0 hätte würde ich mich ran setzen mit freunde und euch das Script mit allen rechten geben
Richtig würde es eine geschichte geben würden die rebellen sich danach richten und die Polizei kann sich darauf einstellen
Jedes Ereignis hätte zusammenhang und sin sollten wir es hinkriegen wären wir allen Serven weit überlegen (abgesehen davon das wir es sowieso schon sind ^^)
Hallo leute ich habe mir mehrere Beiträge zum Thema Politik durchgelesen und finde das eine wichtige Sache fehlt
Die Geschichte Abramias
Was ist Abramia ein eigener Staat? Kolonie?
Und Warum haben wir deutsche Polizisten und Warum wird hier Deutsch gesprochen sind wir in Deutschland??
Eine Geschichte sollte bei einem Politik System nicht fehlen
In der Geschichte sollte es auch erklärt werden Warum es ein Rebllenposten im Nord Ost gibt und Warum es bis jetzt noch keine Politik bei uns gab
Ich wäre auch bereit Ideen einzubringen
MfG
Nein es liegt daran das das Bild sehr hochauflösend ist um die 4800x2900 oder so