Posts by portscan86

ich komme zwar auf den Server, aber dann kommt die Meldung das Task Force Radio nicht an sei. Das stimmt aber nicht. Teamspeak ist an und dort ist Task Force aktiv. habe auch schon alle Sachen aus dem Workshop runtergeladen. Habe auch in TS alle Plugins akualisiert. Mit den anderen ARma Servern von ReallifeRPG geht alles. Woran liegt das, dass ich spielen kann?

und regelmäßig den VRAM zu flushen.

Wie funktioniert dies genau?

Ich hoffe das bald der 64Bit Client kommt. Ich war ja bei der Besprechung dabei und dieser soll bis zu 60FPS mehr bringen und das wäre richtig geil. Auch wenn dieser "nur" dauerhaft 60FPS bringt, reicht das völlig aus. Gestern hatte ich teilweise nur 15FPS.

Hier mal mein System. Nutze auch die Performance Beta. Vielleicht hat noch eine Tipps um noch etwas an FPS rauszuholen. Nutzte hohe Details.

Mein System:

CPU: Intel Xeon CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz Mobo: GIGABYTE H97-D3H-CF Graka: EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming RAM: Crucial Ballistix Sport 2x8GB, DDR3-1600 CL9 SSD: Crucial MX100 512GB, Samsung Evo 850 512GB HDD: Toshiba DT01ACA200 2TB Netzteil: Dark Power Pro 10 650W CM OS: Windows 10 x64