Posts by Bard

    Hallo zusammen,

    Ich bin Bard Müller und ich bitte um Verzeihung meiner Taten von 2016. Ich wurde mit der Begründung im 11 Monat 2016 Gebannt von einen gewissen Herr Kleber. Ich bitte mit diesem Antrag auf Gnade einer 2. Chance auf dem Reallife RPG Server. Ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe sehr oft mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Damals wusste ich das noch nicht zu schätzen, bis der permanente Ausschluss erfolgte.


    SteamID: 76561198242688764 / STEAM_0:0:141211518


    Mit freundlichen Grüßen

    ex [CLS] Mitglied Bard Müller

    Hallo Reallife RPG Team und User ich wollte mich einfach mal bei Julian Huxley entschuldigen, das ich ihn Respektlos behandelt habe. Genau so wie die anderen Cops, ich war schon auf der 4.0 so frech was mir Leit tut das ist aber meine Art. Ich kann da nicht gerade gut was ändern dran deswegen will ich mich auch an ALLE entschuldigen die ich BELEIDIGT/GENERVT/GETROLLT habe. Ich finde das es so mit mir nicht weitergehen kann deswegen (RP/Verhalten) würde ich gerne mit dir @Memphis und dir @Julian Huxley nochmal unter 3 Micros reden im Ts3 wenn es für euch 2 Okay ist. Damit wir das einfach mal aus der Welt schaffen können! ;( :(

    Hallo die Herren
    Manche von euch ist es bestimmt aufgefallen das die Rebellen wenig Kleidung haben deswegen möchte ich den Vorschlag machen das wir (Rebellen) mehr Uniformen und Westen bekommen die nur kleines bisschen mehr aushalten als die schwarze Rebellen Weste da wir auch nicht die besten Rebellen Uniformen haben würde ich es auch gut finden wenn wir da 2-3 neue Sachen bekommen