1.300.000
Posts by Gunni Schulz
-
-
Ich muss zugeben ich höre kaum Rap aber irgendwie feier ich das 9/10
Wenn wir schon mal bei Queen waren:
-
DANN WIRD WIEDER DAS RP UMGANGEN MIT DEN WITZIGSTEN BEGRÜNDUNGEN NUR UM EINEN ZU BEKOMMEN. WAS ZUR FOLGE HAT NURNOCH HINRICHTEN
*edit:
Braucht net disliken, mir selbst ist es schon 3 mal so passiert. und das nur auf der 7.0.......
Was erwartest du?
Ein Cop sieht dich mit Taser rumsteppen. Er zum Kollegen "Ey der hat nen Taser!". Der Kollege "ist sein erstes mal!"; "Ach dann er hat ja nur uns ausgeraubt ist ja nicht schlimm!"
-
Bei mehrfachem erwischt werden von den Cops mit Cop Gear je nach Toleranz vom Staatsanwalt ggbf. Richter min. 3-4x
wäre es für mich legitim einen Durchsuchungsbeschluss freizugeben für den Betroffenen. (Ohne großes Rumgeflame)
__________________________________________________________________________________________
Ich finde der Durchsuchungsbeschluss sollte nach dem ersten Delikt direkt durch den Staatsanwalt / Richter kommen, ist in der Realität nicht anders.
-
Grundsätzlich ist es zu empfehlen Bußgelder zuerst zu bezahlen und dann über ein Zivilverfahren wieder einzufordern, dabei gibt es diverse Entschädigung die man da verlangen kann. Geduld ist da dein bester Freund
-
Das war nur eine Frage und kein Beitrag in dieser Diskussion. Ich habe mir in dieser Diskussion noch keine Meinung gebildet
-
Einfach mal probieren. Ich finde es nicht schlimm wenn man als Cop dann ausgeraubt wird. Erstens profitieren beide Seiten davon. MEHR RP bzw auch Action. Zweitens kann man mal wieder einen Ordentlich Aufbruch eines Hauses durchführen, wenn die Täter einen Fehler gemacht haben.
Meine kleine aber feine Meinung
MfG
-
Irre ich mich, aber sind "Die Grauen" nicht eine deutsche Partei? MfG
-
10/10 Ist halt mal was anderes von Rammstein was auch was hat.
-
Man braucht doch keine Regel xD
"Man kann ja auch sagen Angebot unter denn Beitrag oder sowas"
Das würde nur mit einer Regel funktionieren. Denk mal nach: Wer würde denn das jetzt machen nur weil das einmal im Beitrag erwähnt wurde? Keiner!
Trotzdem Viel Liebe<3 Gunni
-
Wie wäre es einfach mit einen Mittelweg. Man kann ja auch sagen Angebot unter denn Beitrag oder sowas
Das ergibt keinen Sinn. Wenn man dafür jetzt auch eine Regelungen macht ist das so unnötig anders kann ich es nicht beschreiben sry
-
Ich finde da ist nichts störend dran. Es ist jedem selbst überlassen wie er etwas verkauft. Und wenn man ein Fahrzeug kaufen will kann man sich mal 1 Minute hinsetzen und den Neupreis raussuchen und dann dazu ein gutes Angebot per PN schreiben. Da finde ich nichts verwerflich dran.
LG Gunni
-
-
Es gibt hier laut meiner Kenntnis keine Regel die besagt, dass das Pfarrertum nur von deiner Orga. ausgeführt werden darf. Daher ist "Fake-Pfarrer" auch "Fake-News"
LG Gunni
-
Sowas geht wirklich nicht.
-
Ich finde die Idee im Grundsatz gut, doch hier muss mal gesagt werden, dass nächtliches Farmen nicht vor dem "normalen" Serveralltag schützen soll.
Eine Regel wird es dafür grundsätzlich nie geben. Dafür bräuchte man eine andere Lösung
-
wäre schon edel, wenn es dann Paradise Prime gibt und man keine Lieferkosten mehr bezahlen muss :DDD
-
same @Ceberus
-
A: Das ist gut für die Genesung
B: WAAAS?!
A: DAS IAT GUUT FÜR DIE GENEEESUUNG!
B: AHHH!
A: WAAAAS?
made my day ;D
-
Am besten auf legalen Fuß bleiben