Posts by John Breaker

    technisch sehr sehr aufwändig aber prinzipiell ne schöne idee .. wenn ich bedenke wie viele wichtige sachen noch zu tun sind fürchte ich jedoch das das noch ne weile dauern könnte wenn wir es überhaupt machen/schaffen

    klar verstehn ich die umstände, aber es wäre schönn wenn es kommen würde da es ja schon in der 5.0 so war :P waäre ne geile sache.

    Schönnen guten tag, ich fahre meist als Zivilist mit meinem Tanker herum und befülle die Tankstellen Nordholms.

    das ständige aktivieren der Pumpe kostet eine mänge zeit für wenig erstrag(der ertrag ist relativ ). mein vorschlag wäre die Zapfpistole des LKW's zu nutzen um tankstellen zu betanken und somit es 1.Realitsischer aussehen zu lassen und 2. die sache ebenfalls angenehmer zu machen.

    Alternativ könnte man ein zusätzliches Rohr anbauen das nur für die Tankstellen betankung ist.


    es würde mich Freuen was eure Meinung dazu ist.


    Grüße


    John Breaker

    Finde Die Uhr schon nett wie meien vorgänger beshcrieben, wiederum würde ich dort auch gerne das mit dem Level implimentieren da immer auf Skill zu schauen, auch wenn es nicht viel komplizierter ist dann doch noch eine Nette vereinfachung wäre.