Posts by Brandon Zeus

    Offizielle Stellungnahme StA Brandon Zeus:

    Sehr geehrter Herr. Adi sie kamen am 02.11.2018 17:39 Uhr ins Landgericht Havenborn und waren sehr aufgewühlt von einem Vorfall mit der Polizei Havenborn.

    Ich bin mit ihnen ins Büro gegangen und habe mir die Zeit genommen ihre Geschichte anzuhören sowie das Beweismaterial zu sichten.


    Ich gestehe mir den Fehler ein das ich erst zu spät gemerkt habe das wir ja gar keine Videos aus der Third-Person Ansicht annehmen.


    Dort habe ich ihnen erklärt das ich als Staatsanwalt, mit dem Ziel das Gesetz Havenborns durchzusetzen ohne zu unterscheiden von welcher Gruppierung, Fraktion oder Herkunft der Beschuldigte kommt, zu handeln!


    Wie ich ihnen bereits mitgeteilt habe wurde der Polizist auch vernommen und wir stecken momentan in einer Aussage gegen Aussage da ihr Video nicht verwertet werden darf.


    Die Möglichkeit mit der Ton-Aufnahme war mir zu diesem Zeitpunkt gar nicht gekommen.


    Jetzt stand ich dort mit 2 aussagen und keinen einzigen Beweis und sah mich gezwungen den Fall einzustellen.


    egal was für eine RP Antwort die Aufnahme berechtigt

    Sie haben bei mir nicht versucht das Video mit RP zu berechtigen.


    Sollte ich falsch gehandelt haben entschuldige ich mich noch einmal von Herzen dafür und wäre sehr erfreut, wenn Sie meine Entschuldigung annehmen würden.

    Ebenso entschuldige ich mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die hier raus entstanden sind.


    Mit freundlichen Grüßen StA Brandon Zeus

    - Justiz Havenborn


    [Ich weiß es wurde ja schon im Teamspeak darüber gesprochen, allerdings habe ich die Situation hier vorgerufen und würde gerne dazu Stellung nehmen.]