Posts by Marc Double

So gegen 22:00 am Marktplatz Wallenfels:

Anwesend:

Ich

Medic Kollege

Prakti

Zivilist

Ich unterhalte mich mit nem Zivilisten und dem Prakti, da kommt auf einmal:

Kollege: Ja danke das du mir mal hilft double!

Ich: Hä was los?

Kollege: Ja ich war hier bewusstlos und du laberst rum.

Ich (Voller Überzeugung): Warum hast du denn auch nichts gesagt?

clap

Ich entschuldige mich für die verspaätete Auflösung.
    Ich war privat sehr eingespannt ^^

Hier die Gewinner:

50k
    - Mike Westermann

- Manuel Fink

25K

- Maurice Kennedy

- Serp Philipp

- Jay.exe

- Rainerwalker

Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch eure Gewinne zukommen lassen kann.

MfG ^^

Hallo liebe Mitbürger,

Ich möchte mich einmal bei allen von euch bedanken, dass ihr mich wieder so gut auf der Insel aufgenommen habt und mir sogar so weit wieder vertrauen könnt, dass ich an euch rum Doktoren darf, obwohl dieser Dach Abschuss aktion.

Deswegen möchte ich gerne euch auch was kleines schenken.

Ich möchte einmal an euch folgendes verlosen:

2 x $50.000

4 x $25.000

Das soll ein kleines nachträgliche Weihnachtsgeschenk und eine kleine Starthilfe oder Unterstützung sein, für alle die gerade kleine Geldprobleme haben.

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einfach ein Kommentar was ihr mit der Kohle machen wollt und das wars schon.

Auflösung findet statt am:

Sonntag, 12. Januar 2020

Viel Erfolg und ein großes Dankeschön 👍

22:40 im ZNA Schockraum

Ich (Ersthelfer)

Kollege (Hab den Namen vergessen/Notarzt)

Ich: Ja Blutdruck ist noch etwas niedrig, ich würde nochmal Kochsalz dran hängen?

Kollege: "Ja du häng dran was du willst."

Ne Minute später: "NEIN SCHEIßE WAS? NICHT ALLES WAS DU WILLST! NUR KOCHSALZ!"

😂

Guten Abend liebes Team, liebe Community,

hiermit möchte ich einen weiteren Versuch wagen und um eine entsperrung meiner Person auf dem Server bitten.

Malin ♡ meinte nach dem letzten Gespräch zu mir, dass ich es Ende Dezember noch einmal versuchen soll, was ich jetzt tun werde.

Ich hoffe, dass passend zum neuen Jahr ich eine 2. und letzte Chance erhalten kann.

Ich habe bereits probiert einen Antrag zu stellen, da mir das RolePlay, der Server und die community wirklich fehlen. Fast jeden Abend sehe ich streams oder Videos auf dem Server um das "Heimweh" zu überbrücken.

Nun nochmal kurz was damals passiert ist.

Nach einem für mich sehr unschönem Tag bin ich, schlecht gelaunt auf den Server gejoint. Dort habe ich mich dann am Markt auf ein Dach gehockt und mit meiner Pistole auf einen Zivilisten geschossen. Später habe ich dann ebenfalls auf einen Freund dieser Person geschossen, die sich für den Kopfschuss revanchieren wollte.

Ich bereue tief was ich getan habe und hoffe sehr, dass ihr mir verzeihen und passend zum neuen Jahr auch eine neue Chance geben könnt.

Mit traurigen Grüßen,

F. Double

Player ID: 76561198245263944

Guten Abend liebes ReallifeRPG Team, liebe Community,

hiermit möchte ich erneut versuchen eine Entbannung meiner Person auf der Insel zu erwirken.
    Fast 3 Monate ist es nun her, dass ich diese Insel zum letzten mal betreten habe.
    Auch wenn 3 Monate nicht nach viel Zeit klingt, ist es doch eine Menge um über geschehene Dinge nach zu denken und zu bereuen, was man getan hat.
    In dieser Zeit, in der ich die Insel ebenfalls schmerzlichst vermisst habe, ist mir bewusst geworden, dass ich das was ich getan habe nicht mehr rückgängig machen kann.
    Es ist schon über 3 Jahre her, dass ich dieser Community beigetreten bin & ich habe es nie bereut.
    Auch habe ich versucht, mir in diesem Zeitraum, bis auf eine Gelbe Karte, nie etwas zu Schulden kommen zu lassen.
    Ich möchte versuchen mich für meine Tat bei der Community und dem betroffenen zu entschuldigen & anstatt der Community ein Dorn im Auge zu sein, ihr ein paar Freuden zu verbreiten.
    Passend zum Start des Dezembers, möchte ich über den ganzen Monat der Community immer wieder kleinere oder größere Geschenke auf der Insel zu kommen zu lassen.
    Dafür bitte ich euch, liebes Support Team, um eine 2. & letzte Chance auf der wunderschönen Insel.

Ich weiß das, dass was ich getan habe, einfach nur dumm & nicht zu entschuldigen ist, aber trotzdem möchte ich euch hiermit um diesen Wunsch bitten.
    Ich würde mich, falls die Zeit besteht über ein Gespräch, im Support freuen, damit ich ,vielleicht noch offene Fragen, direkt mit euch besprechen bzw. klären kann.

Mit freundlichen Grüßen ?(

Felix Double

Guten Tag liebes ReallifeRPG Team und liebe Community,

hiermit möchte ich darum bitten, meine Verbannung von der Insel aufzuheben.
    Ich möchte hier natürlich auch keinen Mist erzählen oder irgendwelche Dinge erfinden bzw. vertuschen.

Verbannt wurde ich wegen eines sinnlosen Mordes (RDM). Ich kaufte mir damals eine Deasert Eagle, stellte mich an den Marktplatz und schoss damit, einem unschuldigen grundlos in den Kopf.
    Danach versteckte ich mich, feige hinter dem nächsten Kamin und verschwand spurlos von der Insel.

Leider habe ich zum Überlebenszustand des Opfers keine Informationen, allerdings möchte ich, sollte er es überlebt haben, mich bei der Person persönlich entschuldigen & zusammen mit der Person zur Polizei Station des Staates gehen um meine gerechte Strafe, für diese feige Aktion anzutreten.

(Ich entschuldige mich hiermit noch einmal vielmals bei der betroffenen Person für die Aktion. Ich hatte an dem entsprechenden Tag wirklich sehr schlechte Laune aufgrund meiner Ausbildung. Dies soll keine Rechtfertigung oder ähnliches, sondern lediglich eine Erklärung sein. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir eine 2. Chance gebt, da ich die Insel und die Community mittlerweile wirklich sehr vermisse.)

Mit freundlichen Grüßen

Felix Double

Ist drinne ^^

Ebenfalls aufgenommen :)

Sind drinne ^^

Super :)
    Freue mich auf euer Radio und wünsche viel Spaß und Glück ^^

Aufgenommen ^^

Vllt. nicht 100% Jugendfrei, denke aber man kann es ruhig mit einbeziehen :)
    Ist ja mehr ein spaß Lied, würde mich sehr freuen wenn es in die Playlist aufgenommen wird...

Aufgnommen ^^

Ich danke.
    Das Radio umfasst derzeit 8 Lieder ^^

Vllt. nicht 100% Jugendfrei, denke aber man kann es ruhig mit einbeziehen :)
    Ist ja mehr ein spaß Lied, würde mich sehr freuen wenn es in die Playlist aufgenommen wird...

Die Insel weist ja alle Bürger unter 16 eh ab, von daher sollte das machbar sein 😁👍