Posts by Felix Double

    Guten Abend liebes ReallifeRPG Team, liebe Community,

    hiermit möchte ich erneut versuchen eine Entbannung meiner Person auf der Insel zu erwirken.
    Fast 3 Monate ist es nun her, dass ich diese Insel zum letzten mal betreten habe.
    Auch wenn 3 Monate nicht nach viel Zeit klingt, ist es doch eine Menge um über geschehene Dinge nach zu denken und zu bereuen, was man getan hat.
    In dieser Zeit, in der ich die Insel ebenfalls schmerzlichst vermisst habe, ist mir bewusst geworden, dass ich das was ich getan habe nicht mehr rückgängig machen kann.
    Es ist schon über 3 Jahre her, dass ich dieser Community beigetreten bin & ich habe es nie bereut.
    Auch habe ich versucht, mir in diesem Zeitraum, bis auf eine Gelbe Karte, nie etwas zu Schulden kommen zu lassen.
    Ich möchte versuchen mich für meine Tat bei der Community und dem betroffenen zu entschuldigen & anstatt der Community ein Dorn im Auge zu sein, ihr ein paar Freuden zu verbreiten.
    Passend zum Start des Dezembers, möchte ich über den ganzen Monat der Community immer wieder kleinere oder größere Geschenke auf der Insel zu kommen zu lassen.
    Dafür bitte ich euch, liebes Support Team, um eine 2. & letzte Chance auf der wunderschönen Insel.

    Ich weiß das, dass was ich getan habe, einfach nur dumm & nicht zu entschuldigen ist, aber trotzdem möchte ich euch hiermit um diesen Wunsch bitten.
    Ich würde mich, falls die Zeit besteht über ein Gespräch, im Support freuen, damit ich ,vielleicht noch offene Fragen, direkt mit euch besprechen bzw. klären kann.


    Mit freundlichen Grüßen ?(

    Felix Double


    Player ID: 76561198245263944

    Guten Tag liebes ReallifeRPG Team und liebe Community,


    hiermit möchte ich darum bitten, meine Verbannung von der Insel aufzuheben.
    Ich möchte hier natürlich auch keinen Mist erzählen oder irgendwelche Dinge erfinden bzw. vertuschen.

    Verbannt wurde ich wegen eines sinnlosen Mordes (RDM). Ich kaufte mir damals eine Deasert Eagle, stellte mich an den Marktplatz und schoss damit, einem unschuldigen grundlos in den Kopf.
    Danach versteckte ich mich, feige hinter dem nächsten Kamin und verschwand spurlos von der Insel.

    Leider habe ich zum Überlebenszustand des Opfers keine Informationen, allerdings möchte ich, sollte er es überlebt haben, mich bei der Person persönlich entschuldigen & zusammen mit der Person zur Polizei Station des Staates gehen um meine gerechte Strafe, für diese feige Aktion anzutreten.

    (Ich entschuldige mich hiermit noch einmal vielmals bei der betroffenen Person für die Aktion. Ich hatte an dem entsprechenden Tag wirklich sehr schlechte Laune aufgrund meiner Ausbildung. Dies soll keine Rechtfertigung oder ähnliches, sondern lediglich eine Erklärung sein. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir eine 2. Chance gebt, da ich die Insel und die Community mittlerweile wirklich sehr vermisse.)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Double

    Player ID: 76561198245263944

    Ist drinne ^^

    Ebenfalls aufgenommen :)

    Sind drinne ^^

    Super :)
    Freue mich auf euer Radio und wünsche viel Spaß und Glück ^^

    Aufgenommen ^^

    Vllt. nicht 100% Jugendfrei, denke aber man kann es ruhig mit einbeziehen :)
    Ist ja mehr ein spaß Lied, würde mich sehr freuen wenn es in die Playlist aufgenommen wird...

    Aufgnommen ^^


    Ich danke.
    Das Radio umfasst derzeit 8 Lieder ^^

    Vllt. nicht 100% Jugendfrei, denke aber man kann es ruhig mit einbeziehen :)
    Ist ja mehr ein spaß Lied, würde mich sehr freuen wenn es in die Playlist aufgenommen wird...

    Die Insel weist ja alle Bürger unter 16 eh ab, von daher sollte das machbar sein 😁👍

    Guten Abend,


    Da unser letzter Radio Sender uns leider, offenbar, verlassen hat möchte ich mich nun einmischen.


    Mein Name ist Double und hier ist euer Radio Nordholm!


    Wie auch unsere Vorgänger möchten wir auf eine Internetseite setzen um den Funk Verkehr nicht zu belasten und eine Inselweite erreichbarkeit zu gewährleisten.


    Das Radio wird dann alle 2-3 Tage mit neuer Musik erweitert und auch, dass schalten von Werbung wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.


    Finden könnt ihr uns, sobald die Website fertig entwickelt ist unter der Domain:

    radio-nordholm.tk



    Zum Abschluss würde ich gerne eine Bitte äußern...


    Sendet uns unter diesem Artikel eure Musikwünsche, damit wir eine erste grobe Playlist erstellen können.

    Ich wollte da einfach mal Fragen, ob, dass von den Botschaftern und der [BET] geleitete Staatliche Lotto noch durchgeführt wird ?


    Habe schon lange nichts mehr davon gehört.

    Wie mein Bester Kollege Byte schon sagte, ich finde das Logo auch sehr Schön und ist dir Gut Gelungen. WÜrde es auch gerne auf meiner Uniform Tragen.

    Miller ? In deiner Signatur.
    Dir ist bewusst, dass man Discord mit d am ende schreibt ? :D