Posts by Juck McQuesten

    Guten Tag/Guten Abend wünsche ich der Leitungsebene,


    Hier möchte ich mich Persönlich und vom ganzen herzen für die Fremdwerbung entschuldigen.


    Aber nun zu mir und warum ich das getan habe was ich gemacht habe. Ich spiele seit Anfang der 5.0 auf ReallifeRPG und das sehr gerne. Ich hatte laufe der 6.0 mit vielen Personen meine Differenzen und die bis heute nicht abgelegt aber das ist Nebensache. Also zurück zum Thema wie es zu dieser fremd Werbung kam und was meine Gedanken wahren. Ich traf den Auto Händler von dem Gebrauchtwagen Handel bei der brücke und kam mit ihm ins Gespräch im laufe diesem Gespräch haben wir herausgefunden das wir viele Gemeinsamkeiten haben und ich dachte mir lade doch den Herren und die Dame auf deinen TS3 ein. Ohne weiteres nachdenken schickte ich ihnen die TS IP was im nachhinein eine scheiß Idee wahr. Daraufhin kam dann auch sehr schnell der bann (was verständlich ist ) und ich wurde in den support zitiert aber anstatt das ich dort einsichtig bin meckerte ich den lieben Andy an was die ganze Sache nicht verbesserte. Ich habe mich dort wie ein kleines Kind aufgeführt was nicht ihn Ordnung ist.


    Also ich entschuldige mich vom ganzen herzen für meinen Fehler und verspreche nie wieder bei jemanden Werbung für einen andern TS3/Server/usw. zu machen.


    Des weiteren entschuldige ich mich auch bei Andy für die Unverschämtheit von mir im support so zu reagieren wie ich es getan habe.


    Ich hoffe ich kann euch mit meiner Einsicht überzeugen.


    Daten:

    Steam ID: 76561198071715643

    Spieler Name: Juck McQuesten

    Guten Tag,



    Schweren herzen´s möchte ich heute mitteilen das ich die Insel Verlassen werde.

    Zu meinen gründen warum möchte ich jetzt hier nix sagen.



    Ich habe viele Warnsinnig Nett leute kennengelernt und in mein herz geschlossen.

    Ich habe auch viele negative kontakte hier die sich freuen werden das ich gehe.



    Ich durfte in alle Fraktionen einmal arbeiten und ich danke für die erfahrung die ich dort sammeln konnte.



    An Allen mit denen ich was zu tun hatte und wir gemeinsam viel spaß hatten möchte ich danke für die vielen echt geilen Aktionen und momenten sagen.



    Sollte noch welche weiter mit mir kontakt haben wollen können mir gerne hier eine nachricht zukommen lassen.



    Ich werde Euch alle vermissen.



    MfG

    Juck McQuesten

    20180108004506_1.jpg

    20180108004640_1.jpg

    20180108004520_1.jpg

    20180108004654_1.jpg

    20180108004634_1.jpg

    20180108004513_1.jpg


    Ich habe mich mal hingehockt um meiner Meinung nach einen Parkplatz für Pkw und Lkw am Freudenstadt Marktplatz zu verbessern.


    So dass man jetzt nicht mehr auf der Straße stehen muss.


    Auserdem Habe ich den Baumarkt umgebaut so das es nun einen Ein- und Ausgang gibt.


    Ich habe auch getestet ob alle gängigen LKW´s reinfahren können.


    ich hoffe euch gefallen die Vorschläge.

    Auf die Source Dateien haben nur Rango, ich und die anderen Admins Zugriff. Erfahrung mit dem Terrain Builder zeigt uns aber, dass du weißt, was möglich ist und dass du Fehler beim platzieren von Objekten gleich umgehen kannst (Slope auf Kanten etc..). Von daher ist Terrain Builder Erfahrung nicht zwingend notwendig, aber ganz gut zu haben. :)

    okay jap. das stimmt naja vielleicht bring ich euch dardurch was aber wer weis das schon


    Außerdem sind es eh nur ca 500 Stunden Erfahrung 👌😅

    Als ich noch medic war haben wir auch ab und zu Funkgeräte gefunden die wir dann umgehend an die Polizei weitergegeben haben und zu 80% war in den Frequenzen leute die iligalle Sachen gemacht haben da sollte man sich doch die Frage stellen:

    wer verliert die ?

    Warum immer direkt vor einem HQ?


    Da sollten sich manche ziv´s selber an die Nase fassen was sie den für Leute in ihrer Gruppe haben die zufällig ihre Funkgeräte verlieren


    Eiso kein Wunder das sie abgehört werden


    Ich stehe damit hinter der Polizei dar die einfach nur ihren Job macht und das verdammt gut 😊

    die Medicis haben so ein Tool auch immer mal wieder getestet