Posts by Rainer Hoppe

das verlagern von Illegalen sachen in die Safezone ist verboten.

aber du meinst doch nur die ZNA Safezone damit oder?, wenn eine Verfolgungsjagd z.B nach Schwarzheide in die Safzone ausversehen sich verlagert ( wegen Adrenalin ) ist das doch wie sonst auch geregelt oder?

(Anstatt zu Ballern, Gewerbe für verschiedenste Berufe machen (Schneider, Gärtner, Bar,....... etc.) und sehen wohin dies führt, ob es umgesetzt werden kann etc. Ist aber von den großen Gangs gar nicht gewollt.

Auf das Blümchen RP wie du ist nicht jeder drauf wir machen Rebellen RP und das besteht meistens aus Ballerei und Pöbelei mit Cops Rebellen machen wohl kaum ein Geschäft auf xD

Mein aktueller Plan ist nur ein paar wenigen ausgewählten großen Gruppen das System zu erlauben (denen die halt sonst nichts anders als cops oder kleine gruppen abzufucken) das system zu nutzen. Dadurch das es dann nur wenige sind kennt man sich gegenseitig (löst das problem das unbetroffene ausgeraubt werden) und das potential der Absprachen ist geringer weil es eben nicht so viele Gangs gibt.

Vermutlich wird das auch nicht reichen aber so werden zumindest keine normalen spieler genervt .. der nächste Schritt ist dann das ich mir gerade nen tool gebaut habe ganze gangs anhand ihrer gangzugehörigtkeit zu bannen ....

Das Problem wird sein das die großen Gängs egal was du machst oder zusammen baust immer zusammenhalten da wird kein Script oder sonst was gegen an kommen...

Und ganz ehrlich Frodo Erdinger hat's auf denn Punkt gebracht es brauch mal wieder eine Community Besprechung. am besten nicht mitten in der Woche sondern an einem Samstag Abend oder Sonntag nachmittags

Ja das mit dem ständigen Anhalten/Überfallen ist tatsächlich eine große Gefahr :/

Leider habe ich nicht wirklich ne idee wie wir das anpassen können damit das nicht passiert. Den einzigen Vorteil den ich darin sehe ist das Gangs die Friedliche Spieler überfallen zufrieden sind wenn sie die Punkte bekommen und nicht mehr machen, aber das würde dann ja auch nicht das Ziel erfüllen was eigentlich gedacht war das die großen gangs ein bisschen was gegeneinander tun ...

Wir lassen das mal (schon allein weil ich keine Zeit habe) bis Montag/Dienstag so laufen und dann gucken wir mal was passiert ist bis dahin.

vabene1111 das ist wie bei neuen Autos am Anfang wird es sehr häufig gefahren, und irgendwann nicht mehr, das ist halt jetzt was neues das jeder ausprobiert^^ allerdings wen die Gang 6 mal denn gleichen überfallt ist es schon etwas lästig xD

Was ich nicht verstehe, wir haben solch tolle Möglichkeiten mit dem Fragten, ob nun Waffen oder ähnliches, wieso kann ich dann am Rebellenshop alles kaufen? Wieso kann ich am normalen Kleidungsshop alles kaufen? Wenn viel mehr craftbar wäre, dann wäre doch auch der Reiz viel größer, dass sich Gangs gegenseitig das Geschäft streitig machen.

... Nur so eine Idee...

Du musst aber auch bedenken das sehr viele hier Arbeiten gehen und nach der Arbeit keine lust haben 4 std craften zu gehen um vlt 1 Waffe zu haben, ich bin zum beispiel einer ich habe keine Ahnung wie man Craftet xD weil ich es noch nie gemacht habe aber wie gesagt die meisten sind arbeiten und haben danach keine lust noch groß farmen zu gehen :/

Zum Thema Bewusstlose looten kann ich nur Sagen das unsere Community dafür schlicht nicht geeignet ist. Es ist zwar dadurch möglich "Gewinn" aus einer Schießerei zu generieren jedoch hat der Beginn der 6.0 gezeigt das, das schlichtweg genauso ausgenutzt wird wie das reparieren der Fahrzeuge in der Garage. Hier ein kleines Bsp. Gang A & B hatten ein Schuss Gefecht A gewinnt hat aber trotzdem Verluste die beim Medic wieder zusammen geflickt werden sollen dieser erklärt den Patienten für komatös und ab diesen Zeitpunkt fagen 90% der Leute aufm Server an den Bewusstlosen auszuziehen damit die sich dann wieder ihre Ausrüstung nehmen können.

Wo ist das Problem ? Als mein Opa verstorben ist haben wir auch seine Klamotten wieder bekommen xD... Dann muss man halt eine Regel einfügen die sagt wenn der Rettungsdienst denn Patienten als Komatös feststellt darf man die Person nicht mehr ausziehen :) so würde ich das probieren ob es klappt keine Ahnung

Und wo sollen die ganzen Mitglieder der Fraktion soviel Geld her haben um die Touren zu bezahlen mit Marktpreis weil ich denke nicht das jeder soviel Geld hat das er damit sche***en kann xD

Thema G-Klasse wird vielleicht wieder kommen oder auch nicht je nachdem ob wer von uns Lust hat den Wagen zu reworken oder nicht.

Thema Model's ich zb. mache, kaufe oder bekomme Models. Wenn ich Model's machen dann meist nur wenn ich sie nicht kaufen oder von andern Moddern (die keine assis sind und ihr Grundmodel gerne mir geben).

Thema Titan 6x6 ist es ein kleiner Wunsch den ich mir selber erfüllt habe und auch Geld und Zeit drin versenkt habe. Deswegen seit mit nicht böse wenn ich diesen für mich behalte. Naja Ihr bekommt ja den 4x4 von ihm die unterscheiden sich von dem inneren Werten kaum.

ich fände es nice wenn das einer machen würde, denn Sie ist nach dem Sie überarbeitet worden sehr geil vom aussehen allerdings waren die FPS Probleme kacke dafür ^^ ich würde Sie mir direkt wieder kaufen wenn Sie wieder da ist :D