Posts by [-KM-] Bob Lee Swagger

Was ich nicht verstehe, wir haben solch tolle Möglichkeiten mit dem Fragten, ob nun Waffen oder ähnliches, wieso kann ich dann am Rebellenshop alles kaufen? Wieso kann ich am normalen Kleidungsshop alles kaufen? Wenn viel mehr craftbar wäre, dann wäre doch auch der Reiz viel größer, dass sich Gangs gegenseitig das Geschäft streitig machen.

... Nur so eine Idee...

Du musst aber auch bedenken das sehr viele hier Arbeiten gehen und nach der Arbeit keine lust haben 4 std craften zu gehen um vlt 1 Waffe zu haben, ich bin zum beispiel einer ich habe keine Ahnung wie man Craftet xD weil ich es noch nie gemacht habe aber wie gesagt die meisten sind arbeiten und haben danach keine lust noch groß farmen zu gehen :/

Zum Thema Bewusstlose looten kann ich nur Sagen das unsere Community dafür schlicht nicht geeignet ist. Es ist zwar dadurch möglich "Gewinn" aus einer Schießerei zu generieren jedoch hat der Beginn der 6.0 gezeigt das, das schlichtweg genauso ausgenutzt wird wie das reparieren der Fahrzeuge in der Garage. Hier ein kleines Bsp. Gang A & B hatten ein Schuss Gefecht A gewinnt hat aber trotzdem Verluste die beim Medic wieder zusammen geflickt werden sollen dieser erklärt den Patienten für komatös und ab diesen Zeitpunkt fagen 90% der Leute aufm Server an den Bewusstlosen auszuziehen damit die sich dann wieder ihre Ausrüstung nehmen können.

Wo ist das Problem ? Als mein Opa verstorben ist haben wir auch seine Klamotten wieder bekommen xD... Dann muss man halt eine Regel einfügen die sagt wenn der Rettungsdienst denn Patienten als Komatös feststellt darf man die Person nicht mehr ausziehen :) so würde ich das probieren ob es klappt keine Ahnung

Und wo sollen die ganzen Mitglieder der Fraktion soviel Geld her haben um die Touren zu bezahlen mit Marktpreis weil ich denke nicht das jeder soviel Geld hat das er damit sche***en kann xD

Thema G-Klasse wird vielleicht wieder kommen oder auch nicht je nachdem ob wer von uns Lust hat den Wagen zu reworken oder nicht.

Thema Model's ich zb. mache, kaufe oder bekomme Models. Wenn ich Model's machen dann meist nur wenn ich sie nicht kaufen oder von andern Moddern (die keine assis sind und ihr Grundmodel gerne mir geben).

Thema Titan 6x6 ist es ein kleiner Wunsch den ich mir selber erfüllt habe und auch Geld und Zeit drin versenkt habe. Deswegen seit mit nicht böse wenn ich diesen für mich behalte. Naja Ihr bekommt ja den 4x4 von ihm die unterscheiden sich von dem inneren Werten kaum.

ich fände es nice wenn das einer machen würde, denn Sie ist nach dem Sie überarbeitet worden sehr geil vom aussehen allerdings waren die FPS Probleme kacke dafür ^^ ich würde Sie mir direkt wieder kaufen wenn Sie wieder da ist :D

Also mal ganz ehrlich im Lügen bist du gut wa?

Hier der beweis:

https://plays.tv/video/5cff06f…s-du-schreibst-und-sagst-

Du schreibst hier das du die Waffen hart erarbeitetest hast, und das du das Auto eingeparkt hast, im video allerdings sagst du ich Zitiere "Verlust hab ich eh kein gemacht weil die hab ich allen Leuten abgezogen"

Also was stimmt nun die 1 aussage oder die 2 ? hmmm....

Also das Lügen muss noch besser werden :)

Zum Thema Illegaler Langwaffen verkauf in einer Safezone ist eh verboten da es eine Illegale Handlung ist, somit ist für mein Verständnis für dich die Safezonne aufgehoben.

so jetzt kannst du nochmal was schreiben :)

MfG
    Bob Lee Swagger

Meldet euch bitte mal per pm bei mir, die idee ist das keine anderen zu schaden kommen daher war die idee das es die Siedlungen sind damit man es klar erkennen kann wo das ganze stattfindet.

Schreibt mal per pm an mich wie eure Häuser so grob verteilt sind dann überlegen wir uns was

naja manche versuchen ihre Siedlung geheim zu halten damit nicht jeder weis wo sie ist und mit diesem Event wüsste dann jeder wo die ist...

Trotzdem ein schönes Event wo ich wahrscheinlich auch mit machen werde :D

Wenn Tim wie in deinem Beispiel (Wow ich heiße sogar Tim, Zufall? :D) beim RAC einen bestimmten Rang, beim RAC Rang 4 erreicht hat, darf er sich als Zweitfraktionär bei einer anderen Fraktion bewerben. Die Hauptzeit sollte er dennoch bei seiner "Hauptfraktion" bleiben.

Muss aber vorher einne Gennehmigung haben von der Ausbildungsleitern oder Leitung :D

Nachdem zwei unserer Mitglieder beim Farmen Überfallen und durch Gang Rivalität Hingerichtet wurden, waren wir natürlich auf Rache aus. Somit haben wir uns dazu entschlossen deren Häuser aufzuknacken.

1. Frage woher wisst ihr das die Hingerichtet worden sind?

2. Wenn Sie hingerichtet worden sind können die gar nicht mehr wissen wer es war, weil sie ja hingerichtet worden sind und aus dem Koma aufwachen :/

3. Wenn ihr es nicht wisst wer es war darf man keine Rache-Aktion ausführen^^ außer ihr wisst wer es war :D

des weiteren muss man sagen das man sich als spiler allgmein nicht mehr so wohlfühlt da wenn man mal was sagt was nicht so läuft oder so man einfach nieder un klein geredet wird und noch in vielen dingen ausagen getroffen werden wo man sagt was dies denn soll das man bestraft wird aber die gegenpartei nicht. genauso das fraktion Justiz mal kräftig neu sotiert werden muss anfang wars cool aber am ende war es absolut nicht mehr angenehm wenn man seine meinung äußert und dann wegen sowas zum großen teil rausgeworfen wird

Da muss ich mal eingreifenn, also hinter dem Rücken reden auf der Insel mit anderen leuten über eine Justiz-Ausbider/-in ist schon echt armselig in meinen Augen!

Wieso sagst du es ihr/ihm nicht direkt? ne erstmal hinter dem rücken der Person reden :)

Ich mochte dich ich fand deine Konzept gut aber da jetzt alles gegen die Justiz zu hauen bringt nichts das wäre in anderen Fraktion genauso passiert vlt nicht direkt mit einer Kündigung aber mindestens mit einer Gelben Karte oder Kündigung ich weiß ja net was du sonst noch so gemacht hast^^

MfG
    D.Baumgarten RAC
    R.Hoppe Polizei