Also ich finde das eigentlich eine coole Idee aber Farschule wird mit H geschrieben *Fahrschule*
Posts by Dieter Baumgarten
-
-
-
da hat er das Video einfach auf Privat gestellt als ich es grade angucken wollte
ok doch nicht mehr LUL
-
Da kann ich auch mithalten
-
Also wenn die Uhrzeit bleibt wird es bei mir kritisch ich muss dann arbeiten aan beiden Tagen
(RawCat1337)
-
Sehr geil gemacht, ich hab mich totgelacht bei manchen Scenen
mach weiter so
-
Finde es eine Super Idee aber leider sehr schade, dass es an einem Freitag uns Samstag ist. Ein Sonntag wäre wünschenswert gewesen, damit die Leute die arbeiten eine Gelegenheit bekommen mitzuspielen. Grüße Fischer
Ja das würde ich auch gut finden da ich Freitag und Samstag arbeiten muss
und das eventuell bis 18 Uhr
-
Hallo Zusammen
Also ich würde mich sehr freunen auf den Iveco Tanker Truck zum kaufen oder zum Selberbauen.
Weil ich finde den Hmett Tanker hässlich und der IVECO Tanker besser passen würde. Weiss das der RAC diese Fahrzeug hat , aber warum wir nicht ???
Weil es eventuell ein Spezial Fahrzeug nur für denn RAC ist
bin mir da aber nicht mehr sicher
-
Wenn ich so überlege der Mercedes Benz E190 war damals ein relatives anfänger Auto was ziemlich billig (weiß denn preis leider nicht mehr genau aber ich glaube das war auch so bei 70-90k um denn dreh) und gut fahrbar war, der jetzt 305.000$ kostet :o ein klein wenig zuviel ist für das Auto, da es in meinen Geschmack nicht ran kommt
das ist meine Meinung dazu ich weiß ja nicht wie ihr es findet
-
Brug Galgenschneider
Also ich arbeite bei der Deutschen Post und stell bei einem Campingplatz zu der garnicht beleuchtet ist und es ist schon stock duster und ich sehe auch garnichts ohne das Licht von meinem Auto wäre ich aufgeschmissen dann wüsste ich nicht wo der Briefkasten ist und weiter als das Licht vom Auto kann ich auch nicht gucken wo das Licht aufhört ist Komplettschwarz und ich sehe garnichts, also ich finde die Nacht momentan sehr gut gelungen Realistisch top arbeit der DEV's &Adminsich wünschte die wäre jetzt immer so aber das wird sich ja wohl bald ändern wenn es mehr beschwerden werden, und dann hab ich kein Nachtfeeling mehr da die Nacht zu hell ist und ich 5km alles sehe... <.< nicht böse gemeint ich wollte auch nur mal meine Meinung dazu sagen.
-
Ich verstehe hier ehrlichgesagt das problem nicht ? die Cops rufen an, du legst auf, fertig ? nur weil sie dich anrufen können können sie dich ja nicht zwingen zu kommen und einen Anruf abzulehnen ist ja keine Straftat. Was genau siehst du hier als Problematisch ?
Und woher soll man wissen das die Nummer die grade anruft die von einem Polizisten ist ? und nicht von einem z.B Kunden wenn man in einer Firma ist
-
JOOOONES HINTER DIIIIIIR!!!!!!!
-
Hey bei 1:51 bin ich im Touran LUL.
-
-
Zur Info dieses Video hat der Herr Timo Herren erstellt ich habs nur gekürzt da es 2 Minuten ging das Hauptviedeo
-
-
-
Guten Tag/Abend was auch immer
Ich will mich mit diesen schreiben an die Leitung und Ausbildungsabteilung von 2019 entschuldigen das Sie sich verarscht gefühlt haben das war nicht meine Absicht dies so rüber kommen gelassen zu haben.
Es geht darum das ich Ausbildungsleiter war und Inaktive wurde (war zu denn Zeitpunkt schon über 2 Jahre beim RAC) weil mir die Motivation fehlte, und wurde dann als Ausbildungsleiter runter gestuft auf Ausbilder wo ich gesagt habe ne dann lasst mich gleich aus denn Ausbildern raus da ich ja eh Inaktive bin dann sucht lieber ein aktiven Ausbilder.
Dann hatte ich eine Kurzschlussmoment wo ich dann sagte egal dann kündige ich jetzt beim RAC weil ich bin ja eh inaktive dann kann sich ein neuer Bewerben dachte ich mir, am nächsten Tag hab ich dann bemerkt es war ein Fehler hab mich wieder einstellen lassen, war aber trotzdem Inaktive und wurde darauf ein Monat später gekündigt am 09.06.2019.
Jetzt nach einem Jahr würde ich gerne wieder ein neu Anfang beim RAC versuchen ich hatte jetzt 1 Jahr Pause dazwischen gut ich war in denn 1 Jahr in allen Fraktion die es gibtund wurde da auch wegen Inaktivität gekündigt außer bei der POL
aber da hab ich auch bemerkt das die Fraktionen außer Polizei eventuell mir nicht so gefallen haben.
daher entschuldige ich mich bei allen Fraktionen die sich für mich die Zeit genommen haben um mir die Lehrgänge uvm bei zu bringen und ihre Freizeit dafür geopfert haben.
Daher würde ich gerne eine 3 Chance beim RAC bekommen.MfG
Dieter Baumgarten -
Weil es den Deutschland GP auch diese Saison nicht geben wird, Antrittsgelder zu hoch. Möglicherweise ja 2021 wieder.
Ok vielen dank für die Info
das wusste ich nicht
-
"Das erste Rennen der Season 3 fahren wir in Deutschland, also Hockenheim." ~Niko
Alle 15 anwesenden Fahrer: "Ja, ok"
eine Stunde später ein Fun-Rennen in F1 2020: "Ja, wenn wir nächste Woche Deutschland fahren dann lass doch schonmal üben." [...] "??? Es gibt gar kein Deutschland in F1 2020." ~Fleywer
"Oh, lol stimmt." ~NikoJa ich wollte auch schon üben und hab Deutschland gesucht, und dachte bin ich doof wo ist Deutschland
Weiß einer warum Deutschland in F1 2020 nicht gibt ?