Posts by Dieter Baumgarten

Wenn Tim wie in deinem Beispiel (Wow ich heiße sogar Tim, Zufall? :D) beim RAC einen bestimmten Rang, beim RAC Rang 4 erreicht hat, darf er sich als Zweitfraktionär bei einer anderen Fraktion bewerben. Die Hauptzeit sollte er dennoch bei seiner "Hauptfraktion" bleiben.

Muss aber vorher einne Gennehmigung haben von der Ausbildungsleitern oder Leitung :D

Nachdem zwei unserer Mitglieder beim Farmen Überfallen und durch Gang Rivalität Hingerichtet wurden, waren wir natürlich auf Rache aus. Somit haben wir uns dazu entschlossen deren Häuser aufzuknacken.

1. Frage woher wisst ihr das die Hingerichtet worden sind?

2. Wenn Sie hingerichtet worden sind können die gar nicht mehr wissen wer es war, weil sie ja hingerichtet worden sind und aus dem Koma aufwachen :/

3. Wenn ihr es nicht wisst wer es war darf man keine Rache-Aktion ausführen^^ außer ihr wisst wer es war :D

des weiteren muss man sagen das man sich als spiler allgmein nicht mehr so wohlfühlt da wenn man mal was sagt was nicht so läuft oder so man einfach nieder un klein geredet wird und noch in vielen dingen ausagen getroffen werden wo man sagt was dies denn soll das man bestraft wird aber die gegenpartei nicht. genauso das fraktion Justiz mal kräftig neu sotiert werden muss anfang wars cool aber am ende war es absolut nicht mehr angenehm wenn man seine meinung äußert und dann wegen sowas zum großen teil rausgeworfen wird

Da muss ich mal eingreifenn, also hinter dem Rücken reden auf der Insel mit anderen leuten über eine Justiz-Ausbider/-in ist schon echt armselig in meinen Augen!

Wieso sagst du es ihr/ihm nicht direkt? ne erstmal hinter dem rücken der Person reden :)

Ich mochte dich ich fand deine Konzept gut aber da jetzt alles gegen die Justiz zu hauen bringt nichts das wäre in anderen Fraktion genauso passiert vlt nicht direkt mit einer Kündigung aber mindestens mit einer Gelben Karte oder Kündigung ich weiß ja net was du sonst noch so gemacht hast^^

MfG
    D.Baumgarten RAC
    R.Hoppe Polizei

Heute ist es dazu gekommen, dass sogar an einer Mine jemand komplett nackt gemacht wurde. Bergenrucksack, Weste, Waffe, Fahrzeug. Also wenn das ganze jetzt schon nach Händler und Verarbeiter bis zu den Minen oder Feldern getragen wird, dann mache ich mir sehr ernsthafte Gedanken über diese Community und wieso es plötzlich so ist.

ich sag mal so Überfälle gehören halt mit in eine RPG das spielt keine rolle wo sie anfangen oder sonst was es sind halt Rebellen, es sollte allerdings RP gemacht werden und nicht einfach nur ausziehen auto klauen und weg... sowas ist scheiße das stimmt, an der Mine ein zu überfallen ist zwar net so schön und ist ein Assimove weil du als Räuber einfach kein Gewinn machst außer vlt denn Rucksack und denn LKW, aber beim Verkäufer zu überfallen da macht man schon mehr Gewinn :D

naja direkt denn Namen zu wissen der ein Anruft ist halt schon ein wenig naja in echt weißt du ja auch nicht direkt wer dich anruft, wüsste man denn Namen nicht kann man wesentlich mehr RP machen in dem der andere der dich grade anruft sich als jemand anderen ausgibt oder sonst in irgendeiner anderen art sowas ist momentan echt nicht möglich

3. Was viele auf der 6.0 damals genervt hat ist auch, dass jedes Mal Nightvisions für verhältnismäßig viel Geld gekauft werden mussten, weil sie nur craftbar waren. Und ich kann das Gemotze jetzt schon hören, dass man sich wieder NVs kaufen muss oder bauen muss, was nicht mal eben in 15 Minuten geht.

Also ich hab in der 6.0 niemanden meckern höhren das die Nacht zu dunkel ? und es hat sich auch keiner beschwert das man NV dauerhaft kaufen muss? oder Craften muss, wenn man es so sieht dauert es 15 minuten ein zu craften(gut nur wenn man im Haus die Materialen hatte) und viel kosten tut es auch nicht TD hat die meistens für 15k oder 25 k weiß net mehr genau verkauft das ist ein klacks wenn man es so sieht.

Wenn man es so sieht alle sagen macht euch doch mit ReColor und Gamma die nach dunkler dann bring ich jetzt mal das Argument!

Macht die Nacht dunkler, die das nicht haben wollen stellen ihre GAMMA hoch und machen die Helligkeit bei ReColor etwas höher so haben alle die die nacht haben wollen das was sie wollen und alle die sie nicht haben stellen einfach die Gamma und Recolor um.

Warum ist es eigentlich nicht möglich 24/7 aktive Polizei auf der Insel zu haben?

Selbstverständlich weiß ich dass manche Menschen jeden Tag arbeiten gehen oder Kinder haben und demnach an gewisse Zeitabläufe gebunden sind, aber von denen möchte ich eigentlich nicht reden.

Es gibt doch auch jede Menge arbeitslose Zocker die zum Beispiel dieses Problem nicht in diesem Umfang haben.

Ist es denn nicht erlaubt als Polizist Nachts online zu gehen, oder mangelt es einfach nur an freiwilligen?

Also das ist mal das absorteste was ich gehört habe, jeder hat ein Reallife, Arma ist nur ein Spiel und kein echter Job! Würde man da das gehalt bekommen was man im echten Leben auch bekommt würde ich das glatt machen aber für ein GAME! 24/7 auf denn Server als COP ne sry, vlt haben viele momentan auch keine lust auf Arma und zocken grade was anderes immer hin besteht keine Pflicht aufm Server zu gehen.

Wenn es so wäre das 24/7 COP's auf der Insel sein sollen dann müssen RAC und MEDICS auch 24/7 da sein oder wie willst du wiedergeholt werden ohne Medic ?(Wir lassen denn Stummenmitarbeiter mal weg) oder wie willst du dein Kaputtes Auto reparieren lassen? "Die Werkbank ist nicht Beweglich heißt du steckst auch fest, außer die Polizei hilft.

Also das du ein realen Job mit ein Hobby vergleichst ist schon krass.

MfG
    D.Baumgarten RAC
    R.Hoppe COP

Ich versteh nicht wieso das immer wieder zur Diskussion steht?

Regen geht auf die Performance, Dunkelheit sorgt für Nachtsichtgeräte, was für alle Beteiligten eine unschöne Situation ist.

Ich bin sehr froh, nicht mehr in der Dunkelheit beim Krankenhaus/Marktplatz zu stehen, wo man nicht mal die Hand vor Augen sieht.

Ich kann es verstehen die Nacht ist keine Nacht wenn man alles sieht dann muss man halt etwas in ein NV investieren wo ist da dass Problem es gibt genug leute die das verkaufen...

2.Wozu hat fast jedes Fahrzeug jetzt Fernlicht? genau damit man es an macht um etwas mehr zu sehen, momentan ist Fernlicht total sinnlos da man eh alles sieht, dann muss man in der Nacht halt etwas vorsichtiger fahren wenn man kein NV hat... meine Meinung.

Für Regen bin ich auch dagegen das zieht nur Performance, das hatten wir schon mal in der 6.0 und das war nicht lange da xD