Display MoreAch easy
ẞ=SS
Das heißt ein Wort das mit "S" anfängt
Soßenbinder
Rotorblatt
Display MoreAch easy
ẞ=SS
Das heißt ein Wort das mit "S" anfängt
Soßenbinder
Rotorblatt
Groß
PS: Viel spaß beim wort mit ß zu suchen
Guten Tag,ich bin durch Montanablack's reaktion auf das Video gestoßen und ich muss sagen es hat mich schon etwas berührt.
Die Reaktion:
Darauf hab ich mich mal hingesetzt und die Videos nach und nach angeguckt und muss sagen, es ist unbeschreiblich, einen Obdachlosen ein neues Leben zu ermöglichen das macht nicht jeder kann auch nicht jeder Finanziell das ist klar. Die Transformation ist einfach nur heftig, so ein Mann der im übrigen genauso heißt wie Ich ( Peter ) einfach ein neues Leben zu ermöglichen. Es ist nicht selbstverständlich das einfach einer hingeht einen anspricht und sagt ich möchte dir helfen ein neues Leben anzufangen, jeder kann einen Obdachlosen helfen egal ob es nur 1 Euro ist oder ein Frisuer zu bezahlen oder sonst was der Mann freut sich über jede Hilfe!
Also wenn ihr mal ein Obdachlosen seht dann helft! Die Sind auch nur Menschen wie wir!!!
Video 1:
Video 2:
Video 3:
Video 4:
Video 5:
Video 6:
Video 7:
Zitat: "Es ist ein Privileg anderen Menschen zu helfen zu können!"
Ich dachte ich teile hier mal diesen Beitrag da es einfach nur wunderschön ist zu sehen wie ein Obdachloser ein neues Leben geschenkt bekommt.
MfG
Kay Deacon/DieterBaumgartenclap
BARTMAN: https://www.youtube.com/channel/UCxc8R15tkCz4UjcHXdMBQGQ
Das Event hat mir sehr Spaß gemacht auch wenn ich 2x abgefuckt war wegen 2 runden mit kack Waffen aber so ist das Zufallsprinzip halt muss ich mit leben xD
Trotzdem hat sehr viel spaß gemacht
MfG
Kay Deacon/DieterBaumgarten
was ist ein BWM? xd ich weißdu meinst BMW^^
Ne, ich finde der Effekt läuft viel zu oft durch
Naja ich denke das es nicht das einzige sein wird und er noch mehr macht vlt ist da dann eins dabei was nicht solange geht
Mir gefällt es ganz gut doch ich glaube eine kürzere Variante würde mir noch besser gefallen, ich denke da an 2-3 Sekunden
2-3 sekunden ist viel zu kurz xD finde ich die länge passt so
hahahahha xd zu geil lachlash gehabt :DD xd
das müsste dann eig klappen sonst mal denn Aerosoft launcher downloaden und das da nochmal aktivieren^^
einfach mal omsi komplett deinstallieren und alles neu installieren würde ich jetzt nochmal versuchen sonst weiß ich auch net weiter das mit dem Ordner von mir schicken wird nichts xD
ja der findet die ganzen Texturen net das ist der Fehler^^
Was mir noch einfällt hast du bei Aerosoft das Addon wieder aktiviert? das Problem hatte ich auch mal^^