Weil es den Deutschland GP auch diese Saison nicht geben wird, Antrittsgelder zu hoch. Möglicherweise ja 2021 wieder.
Ok vielen dank für die Info das wusste ich nicht
Weil es den Deutschland GP auch diese Saison nicht geben wird, Antrittsgelder zu hoch. Möglicherweise ja 2021 wieder.
Ok vielen dank für die Info das wusste ich nicht
Display More"Das erste Rennen der Season 3 fahren wir in Deutschland, also Hockenheim." ~Niko
Alle 15 anwesenden Fahrer: "Ja, ok"
eine Stunde später ein Fun-Rennen in F1 2020: "Ja, wenn wir nächste Woche Deutschland fahren dann lass doch schonmal üben." [...] "??? Es gibt gar kein Deutschland in F1 2020." ~Fleywer
"Oh, lol stimmt." ~Niko
Ja ich wollte auch schon üben und hab Deutschland gesucht, und dachte bin ich doof wo ist Deutschland
Weiß einer warum Deutschland in F1 2020 nicht gibt ?
QuoteDas beschlagnahme stellt folglich mehr oder weniger nur eine Kostenabdeckung für die angefallenen Abschleppkosten dar.
Ja guuuut meine S-Klasse wurde auch schonmal beschlagnahmt und die hat 120k gekostet um sie wieder aus IK Ost raus zu holen ich denke mal nicht das dass die Abschleppkosten sind Ich denke ehr das eine kleine Strafe sein soll damit man merkt oh das nächste mal Park ich mein Auto lieber ein wegen Performance schonen
Weil jedes Auto was aus der Garage geholt wird kostet Performance
Ich hatte letztens ein sehr merkwürdige sache mit dem neuen ACE System, ich fuhr mit meinen Lambo in Schwarzheide an der Tanke vorbei kurz davor ist ein Renault Traffic voll auf meine Spur gezogen und ich bin ihn dann mit 80-120 frontal in ihm reingefahren weil ich nicht mehr bremsen konnte, bin dann instant aber auch wirklich instant gekoffert(in der ZNA aufgewacht) so das die Medics keine chance hatten mich wiederzubeleben oder irgendeiner HLW oder sonst was machen konnte ich war halt direkt Tot mit dem neuen ACE System.
also ich fand es witzig :
Ich glaube denn wirst du nicht los
wieso machst du um dein Geburtstag immer so nen aufriss? xD
Ist doch seine Sache wo er sein Geburtstag feiert Nur weil du das nicht machst heißt das er darf das hier nicht?
Ich bin dabei Kun
Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, hatte ich mit Reifen etwas spaß xD
weil einfach mein Kapital nicht ausreicht. Jeder neue Spieler sollte aber die Chance haben auch mal kriminell zu sein und nicht nur die Reichen mit 10 Millionen auf dem Gangkonto.
Also mein Bruder hat auch keine 10 Millionen auf seinen Konto geschweige auf dem Gangkonto und kommt klar mit denn Strafen obwohl er nur 1 Million auf sein Bank Konto hat. und der ist auch Illegal unterwegs, hab denn schon des öfteren fest genommen
5/10
1 Video(Nicht ernst nehmen ich finds einfach nur witzig xD ) :
Also wenn man wegen Dislikes nicht mehr auf Insel geht der hat irgendwas falsch gemacht in seinem Leben xD ich ignoriere die Dislikes konkret/direkt xD