Posts by Fendo Richter

Laut Wiki haben die beiden eine Tankgrösse von 28,26 Litern. Stimmt das so? Dann hiesse das ja an jeder Tanke Nothalt...wenn man überhaupt soweit kommt...

Ja das stimmt momentan noch. ABER

1. Reicht der Tank ganz gut zum farmen ohne dass man jeder Tanke halten muss

2. Ist die Tankgröße beim nächsten Patch der die nächsten Tage irgendwann kommt gefixt

Wäre auch Super wenn man auf den Flat auch eventuell den Traktor oder andere Fahrzeuge laden könnte.

Du kannst auf alle Fahrzeuge mit entsprechend großer Igiload Fläche die entsprechenden Fahrzeuge laden.

Allerdings sind die meisten Fahrzeuge noch nicht im Igiload eingetragen. Das ist ja auch momentan das Problem beim RAC dass sie nur wenige Fahrzeuge abtransportieren können. Das wird sich aber bald ändern. Die Dev's arbeiten bereits daran alle Fahrzeuge ins Igiload einzubauen.

Ist laut Lizenz nicht erlaubt bei uns. ;)

"We prohibit the use of this software or parts of it in any monetization scheme and / or monetized servers."

Nur mal so nebenbei.

Müsste ich nochmal genau notieren.

Ich war nur gerade mal jagen mit meiner Pistole und da war unterm Strich ein Minus. Und das ist Mist so.

Kann es vllt. sein dass du einfach nur ziemlich schlechte Preise gehabt hast? Vllt. war ja gerade jemand vor dir da und hat Unmengen verkauft und deswegen war der Preis im Keller? Würde es nämlich keiner machen würde der Preis permanent steigen. Solange bis es sich lohnt.

Ausserdem sollte man das Wiki dringend mal überarbeiten...um die Verarbeitungswege und ggf. benötigte Werkzeuge aufzuzeigen. Das spart auch viel unnötigen Sidechat.

1. Das Wiki wird gerade nach und nach überarbeitet. Aber das dauert nun mal seine Zeit. Du kannst dich gerne beim Wiki-Team bewerben und sie dabei unterstützen damit es schneller geht. Nur jammer aber nicht helfen ist sinnfrei.

2. Selbst wenn das Wiki brandaktuell ist wird das absolut NICHTS am Gefrage im Sidechat ändern. Dafür sind die Leute schlicht zu faul um mal eben 1 Minute da rein zu schauen.

Ich glaube es geht darum dass die Zivilisten schwerer an ein NV kommen als die Cops. Dann führen wir das ganze doch einfach mal auf die Spitze.

- NV für Cop's und Civi's raus -> weil Civi's schwerer an NV kommen -> Unfair

- Waffen bei Cop's und Civi's raus -> weil Civi's schwerer an Waffen kommen -> Unfair

- Fahrzeuge bei Cop's und Civi's raus -> weil Civi's schwerer an Fahrzeuge kommen -> Unfair

- Geld bei Cop's und Civi's raus -> weil Cop's schwerer an Geld kommen -> Unfair

- gleiches gilt für Kleidung und so ziemlich alles andere.

Was bleibt? Alle rennen nackt durch die gegen ohne Items, Fahrzeuge, Geld. -> Aber immerhin ist dann alles Fair :)

So jetzt mal ohne Mist, das ganze Mimimimi von wegen Fair weil der bekommt das schneller als ich usw. ist totaler Blödsinn.

Ja die Civi's müssen das NV selbst craften oder bei einem Händler (Zivilist) ihres Vertrauens kaufen und die Cop's bekommen es umsonst.

Hier nochmal zum vergleich was die Fraktionen und die Zivilisten verdienen.

Polizei -> 1,6k alle 10 Min. -> 9,6k pro Stunde -> 38,4k pro Matrix (Benzinkosten nicht eingerechnet)

Zivilist -> mit Renault Trafic 2 -> 60 - 80k pro Matrix (bei durchschnittlichen Preisen und gemütlichen Farmrunden)

Zivilist -> MAN TGX Truck Box -> 150 - 200k pro Matrix (bei durchschnittlichen Preisen und gemütlichen Farmrunden)

Achtung: Hier wurde von Legalen Farmrouten ausgegangen der Gewinn bei illegalen liegt dem entsprechend höher.

Jetzt beschwert ihr euch weil ihr mal, keine Ahnung wieviel ein NV auf dem Markt wert ist, 10 oder 15k bezahlen müsst um an ein NV zu kommen? Zumal die mittlerweile echt ohne Ende angeboten werden im Side. Zumindest was ich die letzten Tage so mitbekommen habe. Also hört auf euch zu beschweren. NV ist nunmal genau wie Langwaffen Endcontent und gehört damit zu den Sachen die man sich halt nicht gleich mit einem IQ von 5 an der nächsten Straßenecke kaufen kann.

Funktioniert das auch, wenn ich das Spiel IMMER über den ReallifeRPG-Launcher starte? Nimmt der dann gleich die richtige .exe? Oder wird die alte automatisch durch die "neue" .Exe ausgetauscht?

Ja. Die .EXE wird ersetzt. Wird dann automatisch die neue gestartet.

Ich glaube dass bei einem Tanklaster eher die Belieferung von Tankstellen gemeint ist ;)

Hier verdient man bis zu 1,- $ pro angelieferten Liter Benzin.

Kommt allerdings auf die Entfernung zum Treibstoffdepot an.

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem gebrauchten oder neuem MAN TGX Box Truck.

Sollten sie ihren nicht mehr benötigen melden sie sich bei mir. Ich zahle einen fairen Preis dafür.

Sollten sie in der Lage sein einen neuwertigen Kaufen zu können würden sie von mir eine Vermittlungsprämie bekommen.

MfG Gregor Schröder

Also ich denke ich bin in der Lage ein Strasse per RoadsLib so wie als Model ingame zu bekommen.

Es geht drum das ich gerne zb diese als einzelnes texture stück hätte für die Abfahrten sieht halt schöner aus,

aber ich bekommen so kurven nicht hin.

Oh ja. Das denke ich mir schon länger dass sowas echt nice währe mit richtigen Ab- und Auffahrten. Das fehlt mir an den Autobahnen noch etwas.

Um so schöner zu wissen dass du dich darum kümmern willst. :)

Ich bin mir ziemlich sicher dass Rangooo das alles weiß und auch bewusst ist. Schließlich ist er ja derjenige der die ganzen Straßen usw. auf der Karte gemacht hat. Und wer bei den Streams dabei war hat auch gesehen wie die Straßen gesetzt wurden. ;)

Wie sieht es eigentlich mit sowas aus?

@Twitter: Die Polizei hat einen Kontrollpunkt bei ..... eingerichtet. Aufpassen!

+ evtl. eine Markierung auf der Karte wo der Checkpoint ist?

Ist ja auch ein Eingriff ins RP.