Posts by Booker DeWitt

    Hey, ich habe in der Fahrzeug Wiki und auch schon auf dem Server selbst den Unarmed Woodland gesehen, dieser soll laut Beschreibung ab Level 8 beim Jagt Shop erhältlich sein,
    nun, ich finde ihn trotz Jagt Lizenz, Level 11 und besuch aller Auto Shops leider nicht...
    Die Wiki ist ja nicht top aktuell, ist der noch erhältlich? Oder nur noch im Rebellen Shop aufzufinden?


    Es wäre net wenn mich jemand aufklären würde!


    Mfg. DeWitt

    Seit dem neusten Update gibt es ja ein neues Menü, wo ich essen usw sehen kann... allerdings kann ich dieses nicht öffnen, unter dem Key "o" passiert überhaupt nichts.
    Könnte mir vllt. jemand sagen wie ich den Key in den Einstellungen ändern kann? Hab ihn nach 30 Minuten gesucht und nicht gefunden.

    Automods wie diese (Bild), werden von privaten Hobbymoddern entwickelt und auf Modportalen zur verfügung gestellt, man könnte sich eventuell mal mit solchen Leuten in verbindung setzen und anfragen ob sie diese Fahrzeuge freigeben würden, 99% werden wahrscheinlich ja sagen, es ist doch schön wenn seine Schätzchen benutzt und bewundert werden.


    Würde ich für eine gute Idee halten. Dennoch gäbe es dann das Problem, das Troller oder abgelenkte Personen die Bremsschwelle (absichtig oder unabsichtig) als Schanze nutzen, was höchstwahrscheinlich noch problematischer wird als die Raser. Blitzer halte ich auch für eine sehr Gute Idee!

    Diese Idee finde ich super XD . Auch wenn dann die Zivilisten einfach ein anderes Fahrzeug nehmen würden

    Man könnte ja eine Globale drossel für alle Fahrzeuge machen.

    Hallo!
    Wie viele wissen drohen Rasern hohe Geldstrafen wenn sie sich von der Polizei erwischen lassen,
    dass ist natürlich auch zum teil gerechtfertigt, ganz klar.
    Aber ich halte es nicht für die richtig wenn Spielern einfach immer wieder das Geld aus der Tasche gezogen wird, denn diese Strafen führen nicht zur Einsicht, ganz im Gegenteil,
    sondern dazu dass die Zivilisten negativ gegenüber der Polzei eingestellt sind und lieber sofort wegfahren wenn sie in eine Verkehrskontrolle geraten.
    Nach den Monto, alles oder nichts, die Strafe die mich jetzt erwartet ist so oder so hoch.
    Ich schlage vor auch andere Strafen einzuführen, wie z.B. eine Drossel die vom RAC für einen bestimmten Zeitraum im Auto eingebaut wird.
    Das heißt das Auto kann ca. 3-4 Spielstunden nur noch bis zu 65 km/h, oder so, bewegt werden.


    Zum anderen könnte man Zivilisten daran hindern in stark besuchten Zonen (wie z.B. dem Marktplatz) mit 150 druchzuknallen,
    indem man permanente Blitzer oder mehreren Bremsschwellen, welche gekenntzeichnet auf der Straße liegen, aufzustellen.


    Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinung!