Posts by Foxtrot

Ich denk mir ich schreib da sofort mal was :P Vorhin hat die Exekutive einen Test an der Bank gemacht. Natürlich kam sofort die Meldung bei sämtlichen Spielern.

Die Frage die ich mir dann gestellt habe ist es überhaupt sinnvoll dass jeder Spieler diese Meldung bekommt, wer sollte im Gegenzug eine Meldung bekommen? Könnte man evtl mal ausdiskutieren in der Community

Und falls ja alle fände ich es ganz cool wenn die Meldung als ANN-Nachricht eingeblendet würde als Breaking News.

mfg Foxtrot

Auf dem Modded-Server Narcos-Life habe ich eine richtig schönen Skript gesehen. Dort werden "Schatten" über die Karte gelegt so dass man nur die Makierungen sehen kann die man schon "entdeckt" hat.
    1Schatten = 1 Planquadrat 100x100m auf Karte

Vorteile:
    Das zwingt Spieler die Map zu erkunden.
    Kann das RP fördern (auf einer neuen Insel weißt du ja auch nicht wo alles ist)

Problem:
    Man muss am Anfang warten bis alle aufgedeckten Planquadrate geladen sind. Das ist am Anfang noch kein Problem.
    Aber bei ca. 4000 Planquadraten beträgt die Wartezeit zu beginn 15min.

Resumé:
    An sich ist das ne dolle Sache.
    Allerdings für RLRPG nicht unbedingt praktikabel, aber vielleicht fällt uns eine ähnliche aber besser funktionierende Lösung ein

Ich habe heute mal 5 nicht benötigte Skillpunkte zusammengekratzt und mir angeschaut was man alles so bei den Uniformen craften könnte. Dafür dass der Perk 5 Skillpunkte benötigt ähnlich wie Waffen-/Fahrzeugbau ist dass was man craften kann sehr wenig. Ich finde es schade dass man ausschließlich Winterkleidung craften kann und nicht die eine oder andere Militäruniform oder Ghilliesuits.

Meine Ideen wären:

1. Uniformen die Polizei-!ähnlich! aussehen
    2. Uniformen die in Richtung Bundeswehr oder falls nicht im Mod-Pack enthalten US-Woodland (Vietnamstyle)
    3. Denn neuen Ghilliesuit nur noch craftbar machen und nur noch den alten am RebellenHQ
    4. Schnee Ghilliesuit (bitte korrigieren falls er doch schon craftbar ist)

MfG Foxtrot