Posts by KinxChrom

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei ihnen Unbehagen hervorruft und ich denke da sind sie vielleicht nicht der einzige. Haben sie denn schon versucht ein Gespräch auf dem Teamspeak mit der RAC Leitung zu führen? Denn auch wenn sie ihren Unbehagen hier Luft machen wollen, sind persönliche Gespräche immer die bessere Wahl.


    Mit freundlichem Gruß

    G. Vorgarten

    Bin ich nicht auf die Idee gekommen.


    MFG Jonny Kenny

    Hallo Liebe Com und RLRPG-Team,


    Ich habe keine Lust mehr mir reicht es! Der LKW Führerschein beim RAC machen zu müssen ist ein "Krampf" ich warte seit ca. 3 Wochen darauf den Führerschein zu machen (Seitdem ich LVL. 16 erreicht habe jetzt bin ich LVL. 24). Aber nie hat ein RAC ausbilder zeit dafür immer wenn ich gefragt habe hieß es: "Leider haben wir keinen Ausbilder da der mit ihnen die Prüfungen machen könnte,. Bitte kommen sie ein anderes mal wieder." das geht jetzt schon seit 3 Wochen so und ich habe keine lust mehr auf dem Mist. Ich möchte das das system verschwindet es macht mir nur schlechte Laune.

    Ok danke für die Erklärung. und du hast recht shit Happens. Ich habe einen Fehler gemacht. Und es stimmt auch das ich die Regeln kennen muss ich war nur etwas traurig dass ich mir anhören muss ob ich die Einbüregerung überhaupt gemacht habe. Und da wollte ich versuchen meine Situation zu erklären aber ich glaube das war überflüssig und deshalb schliese ich auch dieses Thema Jeztzt.

    Nur zur Info ein Tankstellenüberfall ist kein Großereignis und theoretisch muss man die Regeln auswendig kennen, da jede dieser Regeln hat auch einen Grund hat.

    Ich würde dir auch empfehlen nicht aus einer Fliege einen Elefanten zu machen und weiter auf dieses Thema einzuhacken. Lern einfach aus deinem Fehler und lass die Sache einfach in Ruhe.

    Ja ich habe einen Fehler Gemacht weil ich mir bevor ich den Überfall gemacht die regeln nicht komplett durchgelesen habe. Ich wollte einfach nur schnell wissen kann ich es machen oder nicht und als ich dann wie schon gesagt unter §6 nachgeschaut habe weil ich dachte es würde da niedergeschrieben sein habe ich nichts gefunden. und deshalb Würde ich da auch was hinschreiben.

    nicht nur solltest sondern auch musst. sobald du auf dem server spielst willigst du ein, alle regeln gelesen zu haben. und ich frage mich auch, ob du nicht in einer einbürgerung darauf hingewiesen wurdest

    Durchaus wurde ich darauf hingewiesen und nach deiner (Ray Blair) Aussage würde ich mich gerne mit dir in Real life treffen und dich das regelwerk sagen lassen und zwar ohne irgendwelche information weil mann muss es wie es aussieht die regeln in und auswendig können nach deiner aussage. Und wenn du Gelesen hast was ich geschrieben habe sagte ich doch ich bin noch mal ins regelwerk gegangen.