Posts by Torsten Furry

News 05,08,2018

[HD] Suppermarkt

Namens Änderung in

[TD] Suppermarkt

Garagen Stand

20180805221851_1.jpg

NEWS 06,08,18 : Preis Anpassung -> Honingwarbe 90€-80€, Lieferung zum Haus 3k-3,5k

NEWS 09,08,18 : Preis Anpassung -> Honingwarbe 80€-70€, Eisen Erz 55€-50€, Leder 350€-340€, Alu 975€-980€

HD Suppermarkt News 04.08.2018

20180804212805_1.jpg

Zum Neuen Suppermarkt Serves wird gerade noch eine Garage neben den Markt geben der Bau ist im Vollen gange.

Was bringt mir das als Kunden?

-Sie können gemütlich mit ihren eigen wagen zum laden kommen.

-Sie können vor ort LKWs Ausleihen die auch vom HD Suppermarkt breit gestellt werden für eine kleine gebür.

-Sie können für eine Kleine gebür die garage mit nutzen für (4 Stunden).

Man soll auf der Insel auch mal was raus finden wenn man alles Erfragt wie es geht ist ja der sinn nicht mehr geggeben.

Man muss sich selberr gedanken manchen wie geht das wie könnte es gehen und rum probieren und versuchen bis man es raus gefunden hat.

Würde man jeden Neuling das hin werfen wie es geht ist der Markt nur im Ars---- was er ja meist schon ist.

Und das ziel der insel wie auf Altes zu werden nur Drogen zu machen ist auch nicht so Toll.

Wir können wenigstens Glücklich sein das erst mal wieder Gras rein gekommen ist.

Kurz gefast Raus finden wie es geht bei einigen sachen da soll man nicht wirklich infos bekommen ob auf der insel oder in der Forum Zeitung.

Man kann ja sicher auch noch feilschen und ich denke hauptsächlich soll es die Leute ansprechen, die sich etwas damit bauen.

Gibt ja auch mach mal Massen Rabat O.-

Die Markt Preise änderen sich auch hier und da immer mal etwas kommt eben nach der Nachfrage drauf an.

Aber ist es nicht der Sinn von den Laternen, die Straße auszuleuchten, damit man nicht immer mit einem Nachtsichtgerät fahren muss, um etwas mehr als nur die Scheinwerfer-Reichweite zu sehen? Deswegen verstehe ich das Drehen nicht wirklich. Aber ich gebe dir recht, dass man vielleicht nicht übertreiben sollte mit den Lichtquellen.

ja jede 2 würde auch reichen und wenn man die 90 Grad dreht ist die autobahn auch noch ausgeleuchtet gut habe es im Editor schon getest.

Und weniger Licht Qwellen und so mehr Provomens wie ja hier das moto ist :D

- das Google Docs würde ich auf "Jeder mit dem Link darf die Datei ansehen" umstellen, sonst könnte jeder beliebig Änderungen vornehmen

oke muss ich noch mal kucken Danke :huh:

- und ich würde den Rohpreis für Eisen nochmal überdenken. 75 pro Stück bei einem durchschnittlichen Verkaufspreis des Fertigproduktes von 180 (durchschnittlicher Marktpreis der letzten 72 Stunden) ist ein bisschen happig.

Ja habe ja gerade erst aufgemacht und man kennt es ja wie im suppermarkt sobald keine kunden kommen geht der Preis runter werde es mal etwas runter nehmen :thumbup:

Link würde mal geändert hoffe es ist so richtig gemacht bin wie oben geschreiben net so oft unterwecks mit docs.

Der namme vom Stand Punkt würde noch mal etwas geänder:

[HD] Supermarkt <- Klingt persönlich besser als Erz Haus und ab und zu sind auch andere sachen im Angebot vom Stahl bis zum Gerilten Fisch z.b

schön schön ^^

Der Nahme ist nur etwas sehr WoW Lastig oder Krankenkasse :D sorry das ich es so ausdrücke wenn man den nammen hört verbindet man eben die sachen.

20180801144623_1.jpg

Oke das Haus ist fertig sogar ne kleines Feuerchin würde schon mal gemacht das es schön warm ist in der Hütte 8o

Ging doch schneller als ich gepannt hatte weil noch 1-2 Leute mal kurz mit angepackt hatten.

Wenn Rohes Eisen Erz bedarf ist ab 16:30 Uhr können sie mich auf der Insel anschreiben und nach Fragen ob schon ein kleiner vohrad zur verfügung steht.

Guten morgen mittag oder abend wer gerade wieder im Forum unterwecks ist.

Wie man es oben am Titel schon sehen wird Bald so in 1-2 Wochen wohl kommt auf die Zeit drauf an wie lange der Bau noch dauert ein kleines Verkaufs Haus Richtung Eisen Mine geben.

20180731174341_1.jpg

Was bringt es mir als Käufer?

-Man hat einen gewisse Zeit ersparnis 10~20minuten kommt auf den LKW drauf an.

-Weniger angst an der Todes Brücke abzustürzen.

-Sicher und bequemer Rostoff einkauf.

Wie sieht es mit dem Geld aus nicht jeder ist mit Bargeld unterwecks?

Dafür ist schon vorgesort vor ort ist eine kleine Tankstelle wo sie nur 90-100m Laufen müssen zum ATM.

20180731174350_1.jpg

Wie weit ist es denn gesehen von ihren "Verkaufs Haus" zu Eisen mine?

20180731175613_1.jpg

2.4km Blaue Linje

Grüne Linje so um die 800m-1.2km man muss sich aber erst mal den Berg mit größeren LKWs hoch schleppen ^^

Bei Fragen stehe ich innen gerne zur Verfügung.

Es werden auch andere sachen auf Bestellung hergestellt vom Farzeug Bau bis zu Palleten Lieferung zum Haus.

Dpcs würde neu gemacht vom Herr Dr.G. Backwasch

Info Liste und Verkaufs Liste / Bestell Liste u.s.w

Sollte ich mal nicht da sein einfach bei jemand anderes von HD sich meldung und die Kolegen werden es mir weiter übermittel ihre Naricht und ich werde versuchen sie anzuschreiben.

Haus Fertig Stellung und Eröffnung wird so zwischen den 1.8-12.8 sein werde das Tema dann noch mal Acktuel halten wann es soweit ist.

Vorbestellungen werden gerne schon engeggen genommen.

Neu: Auträge bitte hier in den Post schreiben sollte es um Haus wartung gehen dann bitte Persönlich mir eine PN schreiben und sie können mir ihr haus Zeigen wo es dann ist. Alle andern auträge wie Rostoffe oder oder oder hier rein schreiben bitte. Dann kann man genau sehen ab wann der autrag geschreiben würde jeder Autrag der gestellt würde bekommt eine PN oder hier als Post als Autrag angenommen oder Abgelehnt.