Posts by Torsten Furry

Würde gerne einen Wartungsauftrag für 2 Häuser aufgeben.

Auf den Namen: Lukas Decker

Verbleibend momentan noch 7 Tage und 23 Tage. Wenn möglich beide auf 50 Tage.

Hast PM

News: 24.8.18 6:30

Neu im Sortiement Kupfer Erz und Fertige Ziegel

Trau BP verleih von 30k auf 25k

Garagen Stand:

20180823051721_1.jpg

Neuer BP Mi-290 Trau [Fracht]

8;40 Uhr News

20180824084303_1.jpg20180824084242_1.jpg

Die Garage ist nun Fertig gebaut am Suppermarkt ihr könnt nun wenn ihr was einkaufen wohlt und nicht die lust habt mit ein Großen LKW zum Markt kommen und für ein Gebür die Garage die Matrix Lang zu nutzen oder ein geliehen LKW bekommen.

(Es gehen nur bis zu einer Bestimmten Große Farzeuge aus der Garage auszupareken das immer mit Bedenken!)

Wie Teuer was für ein Wagen für den verleih kostet wird noch gemacht bis jetzt ist die Garage da wenn der Kunde mit sein eigen LKW unterwecks sein möchte dies zu nutzen.

Mit Freundlichen Grüßen der TD Suppermarkt (The Ducks Campeny)

Laden ist noch ein Paar Tage geschlossen für die leute die noch was ab hollen müssen sich bei Max von TD sich melden.

(Muss mal 1 Woche Pause machen komme nur wenn dann mal Spontan mal rauf)

Der Markt ist für 1 oder 2 Wochen geschlossen.

Grund?

-Die bearbeitung meines Tickes was seite den 23.Juni sich wie kaugomie hin zieht möchte ich nicht noch mehr kunden verärgen und auf die warte liste abschieben um wie in meinen fall die Farzeug Baupläne für euere Farzeuge Fertigstelung zur verfügung zu stellen.

Vor 1 Woche ist bearbeitet und Fertig. Kucke nach nixs.

Wieder in küche noch mal nachgefragt. (Würde vergessen kann ja mal passieren oke)

2-3 Tage Spähter immer noch nixs.

Vor 3 Tagen noch mal hoch neues Ticket würde gemacht. (Wieder 1 Tag gewartet bearbeitungs zeit u.s.w)

Gestern wieder hoch ja würde geschaut aber noch nixs gemacht...
    Es his erst um 23 uhr dann ist es wieder da. (oke kuckt man nach nixs)

Würde nicht gesünkt die daten oke kann mal passieren hier und da stress man kennt es ja.

oke 3 uhr 3:15 auf den server in den hütten geschaut nixs.

.....

Ja das wird wohl noch etwas dauern und die lust ist auch gerade auf dem 0 Punkt schon angekommen gerade...

(Für die leute die noch Wahre abhollen müssen bite sich an Max von TD wenden er kann euch die sachen noch geben alle infos sind ja auf der docs seite)

In kurz alles:

TD Suppermarkt ist vom 15.8-19.8 Erst mal im Urlaub kann auch länger werden infos bekommt ihr dann hier.

Garage Stand 15.8.18

20180815204606_1.jpg

Start gebot zu hoch da baue ich eine in 6 Tagen kommplet alleine und nur die Matrial sachen kosten gerade mal 1.8M also für 2Mio oder Maximal 2.5Mio wenn die nachfrage Groß ist als Start gebot.

Oh man ich habe zu viele Arzt Videos gesehen :D gerade geht mir so ne Geschichte durch den Kopf:

"Der Splitter"

Durch ein kleinen arbeits-Unfall auf der Baustelle hatte sich ein Bauarbeiter sich ein Splitter reingezogen in die Hand. ;(

Der durch die Blut Artern in Richtung Herz wandert.

Nach der Festellung das der Spliter auf den weg war zum Herz würde der Rettungsdienst geordert. :thumbup:

Nach eintreffen der Ärzte war der Splitter schon den Ganzen arm hinauf gewandert und hat eine Verwüstung der Zerstörung im Arm hinterlassen. 8|

Der Arzt Herr (Brise oder Back wasch oder Catter weis noch net :D) sagte heute in meiner Schicht fereckt hier keiner!

Gewaltsam würde der Arzt Koffer geöffnet und die ersten Messer gezogen.

Der Splitter hatte sich schon im Brustkopf breit gemacht und war nicht mehr weit vom Herz.

Nach fast einer übergoss es vom Schmerz mittel würde kurze Hand der Brustkorb vor Ort geöffnet.

Der Splitter hat es nicht mehr weit.

Der Arzt das dauert zu lange :cursing: mit 2 gekonnten Handgriffen waren die Rippen erst mal raus gebrochen worden. :huh:

Mit gezielten blick würde der Splitter fokussiert und mit Bloßer Hand und Handschuhen raus gerissen. Die anderen Bauarbeiter waren schockiert wie der Kollege ausgesehen hat.

Der Facharzt das Zählt alles noch unter Arbeitsunfall. :D

Kp wie ich drauf kamm auf die geschichte aber naja bin eben kaput :D

10,08,18

News:

Garagen Bau
    20180809163501_1.jpg

Neue BP

BP Bergen-Rucksack (digital)

BP Vollständiger Ghillie-Anzug (Grün) [AAF]

BP Spezialanzug (Grüne Sechsecke)

BP Viper-Harnisch (Oliv)

TD Suppermarkt NEWS 10,08,18 : Preis Anpassung -> Holz 150€-125€, Stahl 700€-750€, Honigwarbe 70€-55€, Neu Chemi 1k, Zement Sack 250€, Glas 125€-130€

Liste etwas angepasst.

TD Suppermarkt NEWS 11,08,18 : Preis Anpassung -> Honigwarbe 55€-50€

Garagen Stand:

20180811214442_1.jpg

TD Suppermarkt NEWS 12,08,18 : Preis Anpassung -> Stein 200€-175€, Zement Sack 250-225€, Chemikalien 1k-1,1k

Garagen Stand:

20180812223520_1.jpg