Posts by Torsten Furry

Und diese Unwissenheit soll den beiden Gruppierung jetzt zum Nachteil werden? Na vielen Dank...

ja bin auch der meinung xD andere sollen drunter leiden wenn der jänige was falsch gemacht hat was ja schon über 2J alt ist xD mit den Liften. hust 5.0 sage ich nur :D

Man sollte wenigsten die Paletten unten dranne Hängen können z.b Chinook 2 oder 3 Stück in so ein Netz das währe wieder gut!

und die kleinen Helis können dann 2stück in so ein netzt Liften und die ganz kleinen nur 1Palette.

Da würdenn hoffentlich alle zu frieden sein damit.

Ich persönlich stelle mit dann die frage wofür habe Civs diese Helikopter wie z.b. Chinook, Taru wenn man Nix liften darf oder der Kofferraum für die so klein gemacht wird.

EDIT: wofür brauchen die CIvs dann noch die z.b. Chinook die kosten um das teil zu bauen sind für die was es kann "Frech" dann kommt noch die Versicherung darauf die bei der Chinook (6.0 weiß nicht wie das jetzt ist) 1,7 Millionen beträgt für ein Helikopter der "NIX" Kann...

(Vor weg schon Langer Text :D LRS )

Ich habe die Chinook 2x gebaut und ja der Platz .... man darf ja nicht mal so viele leute mit nehemen 10 Man Regel dann würde die sich lohnen....

Z.b Ich Persönlich bin auch nur wieder auf die 7.0 gekommen wägen den Acktros <3 und ne paar alte leute die man aus 5.0 und 6.0 kennt aber z.b was ich glaube hier und da schon mal rein geschreiben haben die Fähre aus der 5.0 währe gut wieder rein zu machen keine antwort bis heute....

Weil auf die andere Insel da ne Haus bauen oder auf dei kleinen insel geht fast garnicht.

Es ist ja schon immer ein wunder wenn man es mal schaft LKW und Palete zu Liften aber auch mit sehr hohen risiko immer.

In kuz für TD ist die 7.0 für den A... weil die meisten sachen naja man sich einfach kaufen kann und das RP von den leuten mit Handeln und wirschaften nicht mehr so wie auf der 5.0 oder 6.0 ist. Da ist klar das selbst wenn mehr leute auf den Straßen sein sollen die meisten bretter so oder so nur na einen vorbei.

Habe den test gemacht 4Stunden lang eine Stark befahrende straße habe da mein Farzeug geggen den baum gesetz und noch ein paar reifen und annder sache drumm herum gelägt es haben in 4 stunden gerade mal 12zivis angehalten und meist sind mehr die Cops oder RAC da gewesehen und haben gefragt alles ok brauchen sie hilfe...

Die meisten kucken nur auf die Uhr z.b server 3 nach 30minuten wenn man glück hat ist er schon hochgefahren oder server 2 nach 30min dann sehen sie nur mist nur knapp mehr als 3 stunden und schon ist man am rattern im kopf mit den zahlen past das schaft man das wie ne LKW fahrer der seine Pausen zeiten akurat einhalten muss... Was hat das noch mit RP zu tuhen? Die meisten sagen ja auch persönlich 7.0 Farmsimulator.

Klar es gehört dazu das Farmen und das man sich auch was aufbaut wie z.b:

War auf der 6.0 ein kleiner suppermarkt von mir mit eisen Handel.

Meist warne die anfragen an rostoffen so groß das man nur mit Liften überhaupt noch das zusammen bekommen hat und selbst noch mit 4 Leute die man eingestellt hat und das mit den einstellen der leute kann man ja auch nicht immer die 10 Man ....

Ne beispiel: 1 oder 2 am Sammeln + 1 am umladen + 1 am Fliegen + 1-2 am umwandeln + 1 am entladen und einlagern.

sind schon 7 leute und selbst wenn man das ohne umladen und nur 1 sammer und verarbeiter macht sind wir immer noch auf 4 Leute.

Man muss ja nur mal rechnen wie viele LKWs man braucht für die massen die man am bewegen ist man brauchte bei der 6.0 für 1 runde eisen ohne zwischen fälle und RP 45-30minuten aber da ist man auch wie arsch schon gefahren über jedes feld stück und abkürzung was ist darann noch RP?

Meist waren es 45 minuten macht also maximal 3 runden die man schaft weil man muss ja ausparken und erst mal das alles bereitstellen und organiesiern.

Um mal auf den Punkt zu kommen:

Liften ist nicht schön für den ein oder anderen weil man da das große RP aus den weg geht wo man meist mehr RP mit Cops oder den Medic unterwegs hat.

Wenn man eine Firma oder eine gruppe hat beispiel TD die sich auf bestimmte Handelsgütter spizaliesieren da geht es halt nur so um die nachfrage nach zu kommen und dann mit den leuten RP zu machen z.b Markt oder so.

Ja bestimmt solten es 120L sein aber eben die 0 Vergessen kann ja mal Passieren :D

Muste nur ne Mod das Tema hier aufgreifen und das dan mal änderen glaube wird nicht so lange dauern 1 zahl zu ändern oder?

News: 29.08.2018

Die Ptoducksjon der wahren ist gerade etwas herunter gefahren es kann etwas zu Längeren warte zeiten kommen.

Grund dafür keine Bauarbeiten am [TD] Suppermarkt ein 2 Lager wird gebaut weil die Nachfrage an aufträgen sehr hoch gerade ist.

Wir bitte um verständnis sollte es noch Fragen geben schreiben sie es gerne hier ins Tema.

Ihr [TD] Suppermarkt Team.

20180829064433_1.jpg

20180830004840_1.jpg

20180830065244_1.jpg

20180830101145_1.jpg

Regel hinzugefügt

5. Waffen werden vom [TD] Suppermarkt nicht Hergestellt man kann nur die BP zur Fertig stellung ausleihen.

Leder von 340 auf 400€ das Stück

Grund die Tiere sind nur sehr Rah gerade auf der insel und die Popilation der Tiere muss erst noch wacksen.

(In kurz ne Bestellung dauert sehr lange)

Stand: 27.08.18 um 08:30Uhr

Kupfer vom 150 auf 140 das Stück

1 Matrix Garagen Schlüssel Kostet 10.000€ auf 8.000€

Stahl von 750 auf 800€

Stand: 28.08.18 um 0:30

Preise Runter :thumbdown: Preise Rauf :thumbup:

Glas von 130 auf 120€ :thumbdown:

ÖL von 125 auf 120€ :thumbdown:

Eisen Erz 50€ auf auf 45€ :thumbdown:

Kupfer Erz 60 auf 65€ :thumbup:

Alu 980€ auf 1k :thumbup:

Autrag Entgeggen genommen. Sind auf der Warte Schlange erst mal gesetzt.

Grund: Kein Platz im Haus weil die leute die was abhollen müssen nicht da sind immer.

News: Holz neu im Sotiement.

aug a2 9mm <- habe ich leider schon

hk mp5a4 <- Leicher auch

izhmash aks74u <- job auf lager

rfb sdar <- ja auch auf lager

colt m4 <- Nicht auf lager :D

nur 1 BP hätte ich interesse ^^

daher gerade mal das Start gebot mehr net.

50k

Auktionsende ist der 26.8. 20 uhr <-- Etwas sehr kurz finde ich nur 1 Tag und duch ohne das Bild währe der tag auch hinfällig

2-3 Tage sollte sowas schon gehen um sich es zu überlegen oder nicht und nicht auf knochen und brechen ne versteigung zu machen.

News 25.08.2018 00:40Uhr (Text Versjon 1)

[TD] Suppermarkt Gesetzt

1. Wer ein Autrag schreiben möchte muss in der Forum App so Heisen wie er auf der Insel Heist.

(Ausnahmen sind bei Fracksjon Leuten die müssen per PM ihren Nammen mir schreiben von ihren Bruder oder wie bei mir zu sehen es als unter namme im Forum einstellen. Wie das geht? Profil -> Anpassung (Den Stifft) -> Profil Bearbeiten -> Individueller Benutzertitel <- Der Zivi Namme einfügen.)

Warum würde das gesetzt gemacht? Man kann sonst die Personen nicht anschreiben wenn ihr Autrag Fertig oder Teils Fertig ist zum Abhollen.

2. Farzeuge die Geliehen werden vom Suppermarkt müssen Ganz wieder Zurück gebracht werden oder auf Öffentlichen Parkplätzen sicher abgestellt werden. Alle Straftaten die mit den wagen gemacht werden haftet der Fahrer und nicht der Halter.

3. Sollte man angeschreiben werden (PM oder im Game SMS) wahre abzuhollen hat man 1 Tag (24H) zeit die auch abzuhollen sonst wird es weiter verarbeitet oder weiter verkauft.

(In kurz: Ihr müst Länger warten wieder)

Ja ein paar gessetzte musten wohl doch mal jetzt gemacht werden weil wenn ich euch Kunden auch anschreibe das was fertig ist müst ihr es auch mal hollen kommen.

Wo sehe ich das ich angeschreiben würde oder das was bereit ist zum abhollen?????

[TD] Suppermarkt Kunden Liste 3 Reiter unten.

Wer angeschreiben würde wird iher wohl auch erst mal noch vermerkt als ein Post weil die Tabelle gerade noch eine Spalte dazu kommen muss.

4. Man wird Maximal 3 mal aufgefordert die sachen zu Hollen sollte man dem nich nachgehen wird der Autrag Gelöscht!

(Wenn man es einfach nicht abholt selbst schuld dann habe leider nicht unentlich Platz im Laden)