Posts by highfly90/Twitch

    Zumal wenn man den lleuten die hälfte der ladung nimmt, kann man daraus schöne sachen bauen und musste nicht farmen. Nichts destotrotz bin ich von anfang an der 6.0 da gewesen. und gehe heute auch noch manchmal farmen. da kommst du auch später nicht drumherum. Arbeiter lohnen sich nurnoch bedingt, da die rohstoffe doch sehr teuer geworden sind.

    Also, da der waffentransport schon mal bennant wurde:


    1. ist es wohl legitim, das man versucht seine Waffen wiederzubekommen.

    2. Wenn wir im Polizei HQ sind wieso geht ihr nicht auf die forderungen ein. bzw verhandelt? Nein es musste die brechstange sein.Wobei bei der Brechstange weitere Cops sterben mussten. Hat hallt auch net viel mit RP zu tun.

    Ergebniss:

    Unzählige Regelbrüche auf beiden seiten.


    Es muss sich am denken aller parteien was ändern. Hab auch oft situationen gehabt, da wollte ich reden und war am ende der gelackmeierte.

    also lucas erstmal tut es mir leid was dir wiederfahren ist. Ich als einer der Leader, kann dieses verhalten so auch nicht tolerieren und werde da meine nachforschung betreiben.

    zu1.

    Also da kann ich nichts zu sagen wenn ich da bin läuft alles gesittet ab. Vlt. mal etwas schroffer doch niemals assi, behalte das mal im auge!

    Zu 2.

    Also wenn einer im auto sitzt un im Kopf ist, dann werd ich auch pissig. Jedoch wenn du daneber stehst und man sieht das du nicht dispatchesschreibs ist das ok. hätte dich höchstens niedergeschlagen und mitgenommen, weil an der strasse mit waffe warten doch doof ist. Dennoch kann ich es auch nicht gutheissen, evtl. war der Herr zu Nervös und damit auch überfordert.

    Zu 3.

    Wenn ich rausfinde wer das war bekommt der erstmal ne gelbe Karte! Sowas geht garnicht!


    Ich persönlich möchte mich dafür was meine _Jungs machen Entschuldigen.


    Wer solche Probleme hat kommt zu uns in den ts channel! Es ist fast immer ein Leader oder co-Leader da. Direkt nach der matrix lässt sich sowas immer am einfachsten aufklären!


    In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Tag

    Khorn das können wir schon, nur manchmal geht das einfach nicht.

    also fangen wir mal an:

    Überzahl aktionen: in den aller meisten fällen wenn man keine Überzahl hat wird sich nicht ergeben sondern die leute fangen an rumzurennen waffen zu ziehen usw.

    mangelndes Rp:

    also als aller erstes. Das Rp der überfallenen ist meisst auch überschaubar. Wenn da öfter leute stehen und lachen oder beleidigen während sie eine Waffe ins Gesicht ghalten bekommen. Und mit dem call ist das problem wenn du kein schusscall drückst versuchen die anderen immer noch zu fliehen oder schlimmeres.


    Zumal das schwindinde Rp ist mir generell aufgefallen. Keiner spielt mehr einen Charakter, es wird permanent ooc geredet etc pp.


    Und zuletzt, wer mit langwaffe farmen geht hat wahre probleme.

    Immer dieses Trollinger mimimi..... Brauche die jetzt auch net oft aber bank ist ein schlechtes Beispiel

    Weil es mag sein dass im ersten Moment der Verteidiger ist aber nur bis das Gold raus muss dann ist man der Angreifer bzw der flüchtende da wären smokes oft gut.

    Aber bitte lasst diese Begründung "trolling" mittlerweile Trolltechnik man schon wen man ein Polizeiauto versucht zu stoppen wo ein Kollege drin sitzt.

    Es geht ja darum wenn a dann b nicht mag liegt das eher an der Schwäche das einer nicht ziv und cop trennen kann.wurde auch schon von Kollegen umgenietet die als cops unterwegs waren aber das juckt net.


    Bei uns ist intern die Regel cop ist cop ziv ist ziv.


    Sollte auch kein Angriff auf die cop Führung sein. Ist eben meine Sicht.


    Sollte es falsch angekommen sein dann entschuldige ich mich dafür.

    Sehr es doch Mal wie es ist. Da mittlerweile viele von km bei der polizei sind, machen diese nicht gerne was gegen selbige, aus Angst gekündigt zu werden.

    Es sollte einfach so sein das man als ziv von mir aus auch ein chronischer Polizeimörder sein kann ohne das man um seinen Platz bei der polizei bangen muss.

    Und ja wir haben viel geld insgesamt aber es ist wie überall nicht gut verteilt.

    Und wir sind keine Egoisten wer wissen will wie man so weit kommt und die Truppe beisammen hällt kann uns Leader ruhig fragen.

    Wir hatten es auch nicht immer einfach und wurden ne Zeit lang ziemlich unter feuer genommen, aber wir sind stärker als je zuvor daraus empor gestiegen.

    Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, habe mit dem Leader geredet und fand seine Idee gut. Was die Namensänderung angeht denke auch Outlaws wäre besser aber wenn er ein Fan des Filmes ist dann soll er machen hoffe sie werden so stark wie wir.

    Mfg Morgan D Freeman Leader Km

    AAlso keine Ahnung was ihr wollt hab auch schon eine Verfolgungsjagd mit meinem lamborgini verneno verloren. Und der beschleunigt derartig schnell das selbst der heli Probleme hat dran zu bleiben. Heisst Geschwindigkeit ist nicht alles. Drängt die cops von der strasse ab bis sie gegen ein Baum fahren oder mach dir das Terrain zu nutze oder wenn du nicht allein bist ruf deine Kollegen. Es gibt genug alternativen! Und den Porsche 911 kann ich nur empfehlen.


    PS. Der Porsche Boxer könnte auch schneller fahren^^ aber das ist ne andere geschichte

    auch ich muss sagen schade das du gehst. Finde es eine Frechheit von manchen wo sich nur beschweren können anstatt die Arbeit zu würdigen. Wünsche dir bei allem was du jetzt machst viel spass. Hoffe man sieht dich weiterhin in streams.

    Machs gut....

    Also bin auch net glücklich das ace so rumspackt im Bezug auf reifen etc. Aber dann muss man sich hallt hinsetzen und auf den rac oder einen zivilen bei dem es geht warten oder in den halbschlaf gehen. Zum Thema explodierende wagen oder lkw. Fahrt net wie die gesenkten Säue wenn ihr wisst der kann explodieren würde ich erst recht vorsichtig fahren. Ich bin ganz zufrieden mit dem update und der arbeit des gesamten teams! Das es nach nem update zu Fehlern kommen kann, ist doch normal! Einziges was macht ganz heftig verwirrt hat war der camaro beim Ford händler😂



    Macht weiter so und danke für die viele arbeit!!


    Mfg morgan freeman

    Also muss sagen das wir von den gewaltätigen Kingsman eher verwundert waren das nur 10 cops aktiv dabei waren. Uns hätte es nicht gestört wenn alle da gewesen wären. Finde sowieso seit die visiere da sind und freiverkäufliche waffen über 9mm gibt haben die Zivs doch eh ein feines leben klar ist der tot sage ich mal teuer mit 100k aber das ist eine voddi Tour bei gutem Preis. Jetzt gibt's auch noch das gangversteck. Was nix anderes heisst als noch mehr waffen. Finde es schade bald sind die Zivs besser ausgestattet als die cops! Und wegen geiselnahme und fail rp. Man muss das an die Situation anpassen. Das mal was schief läuft gehört dazu. Das man mal gewinnt und verliert ebenso. Das mimimi von den grossen Gruppierungen ist gradezu lachhaft. Sobald irgendwer verliert oder irgendwas schiefläuft wird im Support gejammert. Ich hab auch die tage die Situation gehabt am gangversteck. Rotze einem nen ganzes mag mit der g36 auf den Oberkörper und er bekommt nicht 1 Hit. Das ist dann ärgerlich aber es ist nunmal nur ein Spiel was hier auch einige zu vergessen scheinen.

    Also zum Ende muss ich sagen:

    Cops macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen und achja, könnt uns auch ruhig weniger besuchen^^ wenn wir wollen das suchen wir euch auf^^

    IIch denke die 5.1.1 bezieht sich eher auf geiselnahme. Gefängnisausbruch sowie Banküberfall erübrigt sich die Verhandlung glaube ich in den meisten Fällen. Als cop und zivi muss man jetzt damit rechnen das von jetzt auf gleich der Krieg ausbricht bei der Bank.