Posts by highfly90/Twitch

    finde eh der schrotthändler sollte zwischen 3und11 vrboten werden das sind nunmal zeiten wo quasi keine cops da sind.

    generell das um diese zeit überfallen wird ist mehr als verwerflich. leider ist das eine entwicklung die sich zu festigen scheint.

    Also sehe da nix von fail rp ka was das fail rp gerede immer soll wenn man benachteiligt wird.#

    jetzt zum überfall:

    Also davon ausgehend das er nicht einfach gefahren ist hätte ich zur sicherung einfach mal die cops gerufen.

    Es ist aber dennoch kein schöner überfall und macht eher den eindruck eines eingeschnappten kindes(gib es mir oder ich nehme mir es einfach.

    Diebstahl macht aber eh meisst nur einer seite spass.

    Kann dein unmut verstehen dennoch ist es keiner diskussion wert

    ich wollte mich eigentlich komplett raushalten aus dieser "mimimi das rp ist schlecht Diskussion".


    Ich gehöre zu den, die beide Seiten kennen. Man muss sagen, als der Kriminelle ist man irgendwann einfach nur noch genervt. Es stehen z.B 8 schwerst bewaffnete Personen um 2 Leute rum, das einzige was man hört ist Genörgel und Hände über den Kopf.... ja dazu kommt es meist nicht, da man den Bösen ja wenn man ne Ballerei startet, den erfolg des Waffenklaus nimmt.


    Die Überfälle haben Mir als Krimineller noch nie so wenig Spass bereitet wie momentan. Alle sind patzig, geben dumme Kommentare und scheissen auf die Anweisungen die man ihnen gibt.


    Überfälle waren immer und werden immer ein grosser Faktor in meinem Leben als ziv sein. Zumal wenn man mir als "Opfer" super RP bietet, verliert man selten mehr als 25-50% der Ladung und natürlich die Waffe die man evtl. mit sich führt.


    Wer kein Bock auf Überfälle beim Touren Farmen hat, dem leg ich nah Alternativen zu probieren, als Beispiel:


    -Euro Truck Simulator

    -Farming Simulator


    So zum eigentlichen Thema:

    Sollten wir von Kingsman zwischen 3-11 da sein, und ihr werdet überfallen, schreibt uns.

    Sollte es einer von meinen Jungs gewesen sein, bitte ich euch mit nem Video damit wir die Stimme einordnen können zu der Leaderschaft(zu erkennen an dem D in der Mitte des Namens) zu kommen.


    In diesem sinne einen schönen Tag euch allen.


    MfG Freeman Kingsman Mitgründer

    problem ist das im verlauf der 6.0 die normalen güter öfter hoch gesetzt wurden. die illegalen sind da wo sie vor ricky waren. sprich die normalen sachen bringen genau das was drogen bringen. alkohol ist noch ganz lukrativ aber die destille steht so nach an wallenfels das kein cop sich gross anstrengen müssten um das zu sehen ob da jemand steht.


    zusammengefasst:

    illegal lohnt sich bedingt bis garnicht.

    ich frage mich so ein wenig ob hier nur leute rumlaufen die nur ihr eigenes rp für gut befinden.....

    Wenn er nicht glücklich ist das der tunnel gespeert ist dann ist das auch rp, ob euch dieses gefällt kann ihm egal sein. Hier geht es nicht um friede freude eierkuchen. Und wenn juckt es das jmd streamt oder vidz macht ich änder deswegen nicht mein verhallten. Und das er wegen dem rac motzt hat einen hintergrund.

    Stichworte

    Zna, 8 lkws, nachfrage bei den medics, und dann kommt nach 15 min ein pkw servicewagen....

    dann closed das aber nach 20 min zu wissen wo die destille ist und in der zeit nen cp aufzubauen der direkt abgebaut wird sobald zucker gefunden wurde ist extrem fail. 5.0 waren die cops nicht so krass darauf aus. zumal miller deine kollegen sich noch im hq gefeiert haben. an dem punkt ist das gespräch hinfällig. aber wie gesagt closed

    Sinn dahinter ist das wenn der Hwlicopter irgendow drüber fliegt, sieht da sind viele lkw und dann wird auf die karte geschaut....."aah kein legaler verarbeiter" dann wird man so oder so irgendwo aufgeschnappt. zumal wir das alte problem haben cops spielen civ wissen wo die dealer sind und destille und dann wissen sie es auch als cop. siehe heute:

    Zuckerverrbeiter wurde hinzugefügt. erste Maßnahme ist kontrolle der Brücke vom Verarbeiter zur Destile. Zucker gesehen und direkt abgebaut, man weiss ja wo die Destile ist, obwohl diese noch nie genutzt wurde.


    zumal die änderung jetzt keinen sinn macht. aber für die zukuft wäre das sehr förderlich so müssten die polizisten mal für ihr geld wirklich ermittlungen anstellen.