Posts by highfly90/Twitch

    Was erwartest du? :D Ein Cop sieht dich mit Taser rumsteppen. Er zum Kollegen "Ey der hat nen Taser!". Der Kollege "ist sein erstes mal!"; "Ach dann er hat ja nur uns ausgeraubt ist ja nicht schlimm!"

    das ist was anderes, aber egal was man bisher gemacht hat um cops etwas vergessen zu lassen, die haben sie mit den lustigsten aussagen rausgeredet das sie es doch wissen. sprich wenn man den was abnehmen will(im moment die cop rucksäcke) musste man sie töten damit man nicht einen haaftbefehl usw am arsch hat

    Ich finde der Durchsuchungsbeschluss sollte nach dem ersten Delikt direkt durch den Staatsanwalt / Richter kommen, ist in der Realität nicht anders.

    DANN WIRD WIEDER DAS RP UMGANGEN MIT DEN WITZIGSTEN BEGRÜNDUNGEN NUR UM EINEN ZU BEKOMMEN. WAS ZUR FOLGE HAT NURNOCH HINRICHTEN


    *edit:

    Braucht net disliken, mir selbst ist es schon 3 mal so passiert. und das nur auf der 7.0.......

    Ich verliere sehr wohl etwas, denn ich habe Ehrgeiz. Ich möchte eine Situation aufklären, sei es nun durch Verhandlungen oder einer schiesserei. Nur weil ich kein Geld ausgeben muss heisst es nicht das ich nichts verliere.

    Und das einige Cops auf ihr wohl aber auch auf das Wohl der gegenpartei aus sind kann hier niemand leugnen.

    Will glaubre auch niemand. Wir haben ja gestern geredet, du weisst das i h änlich denke wie du. Aber die türklingel ist kritisch. Man kann sich kein safehaus anschaffen da nach 2 tagen schon bekannt ist wems gehört obwohl man in der zeit nicht einmal da war. Und dann wir dir ingesicht gelogen manhätte es mit rp rausgefunden....

    aber wenn du sagst unbegrenzte cop zahl. Dann macht die 6 mann regel kein sinn mehr. Und cops die sich an öffentlichen orten ausrüsten...... selbst schuld. So zum geld, du kannst als ziv leichter geld machen nur bleibt wenn es effektiv sein soll wuasi keine zeit für rp. Aber das soll nicht das thema sein. Probiert es aus mit den 6 mann nehmt die tags raus. Lasst die cops lootbar machen(wegen balancing: einfachste methode die die überfallen werden, werden nicht mitgezählt somit wäre es weiter ein 6 gegen 6.

    Erfreut uns mit content( ja ich weiss bedarf seiner zeit) für kleine gruppen um kriminell zu sein ohne die normalen zivs zu schädigen.

    Türklingel nachschauen sollte nurnoch gewissen positionen bei den cops erlaubt sein. Und auch geloggt werden!


    So im grossen und ganzen wars das

    Ich sehe nicht den Zusammenhang zwischen 6 man Regel und cops looten (und damit möglicherweise hunten) aber ich habe prinzipiell auch hier kein Problem mit Experimenten,nur gleichzeitig würde ich das glaube ich nicht ausprobieren :/

    Sei dir sicher das dann gehunted wird. Aber das ist völlig normal, jeder will ersma ne uniform. Ist wie alles was neu ist, erstmal wirds übertrieben und dann flacht das ab. Ist wie bei autos, kommt da wasneues siehst du tagelang fast nurnoch die karre.

    bin leider am handy undkann grade nur alles zitieren. Aber i h will auf den 2ten absatz hinaus.


    Dieses lasst erstmal probieren ist soweit richtig. Aber wo ist das probieren bei smokes und flashes für zivs wo die schallis oder cop klamotten klauen zu können? Da heisst es dann immer ne wird nur getrollt mit und zack ist das thema durch

    Unser Ziel mit der Bündnis Regelung ist aber auch gar nicht unbedingt Krieg auszulösen sondern zu verhindern das alle großen gangs durch ihr Bündnis immer 10 Leute sind. Das ist der wichtigste Punkt

    welche grossen gangs bei uns fliegen jetzt wieder inaktive. wir mögen eine relativ alte gruppe sein aber gross ist was anderes. wir wissen uns zu wehren und anzugreifen ebenso aber die zeiten wo jede matrix 10 kmler da sind ist vorbei. darum waren meisst die 2 oder 3 die da waren mit ww unterwegs und am ende waren wir dann da auch nur 7 oder 8 leute nur eben mit durchschlagskraft. es bedarf keiner 10 mann um 10 mann ausseinander zu nehmen.

    am ende heisst viele kleine gangs viele angriffe auf kleine farmer, da diese sich nicht wehren können und man mit wenig leuten dann noch profit raus zieht

    bene ganz ehrlich ich verstehe die intention dahinter voll und ganz. aber was glaubst du oder ihr was jetzt passiert? das gangs diesich bis jetzt super verstehen auf einmal aufeinander losgehen? wohl kaum! das problem hinter allem sind die gangs die hart sein wollen dein gang namen durch den schmutz ziehen, dann ihr grenzen aufgezeigt bekommen (zumal wir mit 8 gegen 10 agiert haben) und dannach ein riesiges mimimi im forum auftaucht. da hat man doch garkein bock mehr auf gang fehden, oder z.B eine andere grosse gruppe aus teilzeitgangstern(wegen der aktivität nicht dem verhalten) die gerne die häuser anderer leer räumen aber wenn man deren häuser mal besichtigt nie irgendetwas drin liegt weil die waffen in häusern liegen die nix mit der gang zu tun haben. oder wie auch letztens neue gruppe raubt alles aus was bei 3 net aufn baum ist dann steigen wir in deren häuser die sind 8 wir ebenso und diese dann keine eier in der hose haben das selbst zu klären und lieber die polizei vorschicken oder warten bis nur 1 oder 2 von uns da sind und dann mit 9 leuten die harten zu spielen. es ist nicht das problem der bündnisse es ist ein gang problem da alle hart sein wollen aber keiner zegt das er es auch ist!

    oder wieder andere neue gang. klauen sich waffen zsm einer will die dann verkaufen in der safezone parkt die waffen ein damit man net ran kommt und macht dann im forum ein thread auf und heult das man in der sz hochgenommen wurde........


    so zu dem mit dem das cops dann mehrere sachen anfahren können ist schön gedacht aber bei der momentanen taktischen finese der cops brauch man sich net wunder das fast jede bank durch geht. bis auf eine hand voll cops ist da nur wildes rumgeballer ohne plan.


    ich weiss das es schöne häuser gibt besonders deren inhalt aber manche leute müssen tatsächlich schauen damit sie die häuser von anderen wissen.

    nicht wie andere gewisse leute die 3 tage nach dem versetzen eines hausen wissen wem es gehört....


    viele

    Auch auf Havenborn gab es schon mehr Miteinander als Gegeneinander und auch da hat es niemanden gestört sondern hat die Community weiter zusammen gebracht.

    Ja nur da funktionierte es..... und jetzt? Jetzt fängt man streit an bekommt dann die reaktion ab und heult bei jeder nur denkbaren stelle sich aus.

    Oder man klaut waffen will die verticken wird dabei hops genommen und anstatt die niederlage zu akzeptieren, parkt man das fahrzeug mit den waffen ein, geht ins forum und weint deswegen, weil man ja hochgenommen wurde bei einem waffendeal.........


    Es kommt einen so vor als wollte jeder gangster sein, aber auch nur wenn sich keiner wehrt.

    ich könnte das schon unterscheiden, hatte nur die datenbank kennt den unterschied nicht also müsste ich mir erstmal listen machen :D


    vom grob drüber fliegen würde ich aber sagen waffen und kleidung dominieren

    was anderes lohnt doch net also nv z.B ist total useless, und autobau lieber wenn genug cops da sind.^^

    klassischer blümchen rp spieler text. sollst du gerne machen können aber wenn du über die vorgänge bei den kriminellen nur vom hörensagen weisst dann hallte dich doch lieber zurück mit deinen aussagen.


    das mit den überfällen wenn keine cops da sind..... es sind hallt die richtig mutigen verbrecher die sowas machen


    thema rp: obs euch pazifisten nun passt oder net. rumballern ist auch rp!!!!

    und friedliches rp gibts immer und überall, wenn du das nicht findest liegt es eher an dir. Ich für mein Teil finde immer leute zum quatschen wenn ich das will.

    und was wäre deine idde das offene tragen von waffen zu verbieten?


    worum gehts den meissten den beim leichen looten richtig die waffen. also wieso nicht machen wie eine id card das man nur die waffen abnehmen kann?

    ka inwieweit das möglich wäre

    wieso nicht wie auf abramia ein waffenbauer nah an einer stadt sprich hohes risiko erwischt zu werden oder hallt am gv mit ein wenig schutz

    Moin Moin


    Also wie das Thema schon heisst, es gibt einfach kein content für kriminelle.


    Nehmen wir doch mal das GV:

    Hatte in der 6.0 schon viel an Reiz verloren, aber hatte dennoch sein stellenwert. Nun durch das entfernen des 2ten GV's ist das punkte farmen lästig geworden und die waffen sehr uninteressant.




    Die Drogenrouten:

    Drogen bringen im vergleich zu normal farmgüter nur maginal mehr. Nichts was das risiko rechtfertigt oder einen Gangkrieg bzw. konflikt lohnenswert macht.


    Leichen looten:

    Bei Schiessereien ist es nunmal so das man eigentlich immer nur minus macht. Da man Nichts raushollen kann daraus(da auch niemand aufgibt weil er den anderen nichts gönnt bzw geben will).


    Fehlender Content für Kriminelle:

    Jetzt sind wir hier auf einem schönen modet Server. Dennoch sind die möglichkeiten einfach die gleich wie auf einem altis server. Überfälle, Bank mit gold, Tankstellen und hq raid.

    Es gibt so schöne sachen die man machen könnte, Atm flexen Geldautomaten zum Knacken.; kleine Bankfillialen, Aservatenkammer, Dem GV wieder einen sinn verleihen.......


    So das kratzt zwar nur an der oberfläche sollte aber dennoch reichen um mal eine schöne diskussion hinzubekommen.


    mfg freeman