Posts by highfly90/Twitch

    also ich sehe das nicht das man da umsummen verdienen sollte. Die gangs sind ja damals dennoch auch drogentouren gefahren. Das gv muss was spezielles beinhalten. Etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt( spezielle waffen, attachments, smokes, gefälschte kennzeichen, illegale fahrzeuge die man nur mit dem am gv bekommenen punkten ausleihen kann, mehr lsd pro verarbeitung wenn das gv 30 min oder mehr im besitz ist. Geld ist nicht alles, was den gv geschadet hat und das schon in der 6.0 zu wenig kredits die man bekommen hat im verhältniss zu dem was der stuff im shop kostet um sagen wir 1 gute waffe zu bekommen brauch man über eine matrix, und durch das abschalten der nachricht wusste man auch nie ob es jmd eimgenommen hat.


    Zu dem rebellen rp:

    Wenn ich jemand ne knarre in die fresse hallte und nur genervtes gestöhne höre, verliere ich auch die Motivation was schönes drauss zu machen. Wenn jemand aber in seiner rolle bleibt, hat man meisst noch schönes rp und wenn derjenige super mitmacht dann hat man garkein interesse dem allzuviel wegzunehmen.

    Kommt aber das gestöhne nehme ich demjenigen alles.


    Es ist immer ein geben und nehmen!

    das hat doch nicht mit undankbarkeit zu tun. Uns hat an dem allen nur gestört wir müssen rumfahren um punkte zu bekommen. Andere bekommen sie geschenkt und das weit über dem hinaus was eig gehen sollte. Kann die überfallenen schon verstehen, dennoch ausser punkten und evtl illegale waffen verlieren die doch nichts ausser ein paar minuten zeit. Aber generell scheint es so das für manche leute überfälle schon rp und community schädigend sind.

    uff das bedarf keiner weiteren diskussion eig. aber ich glaube eher es waren euro bots die morgends mit 10 man unterwegs sind(gangnamen brauch ich denke nicht nennen) und lasst euch ne ganze matrix punkte geben und seit dann nemmer da und komm net mit copquote wir haben selbst genug cops!

    so zu dem hass: ganz ehrlich juckt mich net! wer aufs maul bekommt entwickelt hallt abneigung ist im rl auch so. und als einer der leute die das gemacht haben mit den punkten sei still. SAG ist nur ne weitere cop teilzeitgang. und wir haben nichts umgangen es gab ein gespräch und beide gangs wurden aufgelöst die gründe dazu sind weiter oben bekannt also labber einfach net wenn du ka hast.


    solltest du tatsächlich mehr als haltlose argumente hast dann lese ich das gerne. und ich kann meine behauptung mit dem gangpunkte abfarmen freiwillig mit nem video belegen also heul leise

    Kleine Anmerkung, die Gangs welche provozieren, unbeliebt sind und ja auch Action suchen werden meiner Erfahrung nach oft sehr negativ und als "Unerwünscht bzw Altis-Spieler" unter Beobachtung gesetzt.

    ist immer so die die mehr kraft oder ähnliches austrahlen werden an der kurzen leine gehalten. dennoch sehe ich das problem bei den ganzen neuen gruppen mit 40 mitgliedern die leute überfallen aber selbst nicht damit klar kommen das es andere gibt die sie ausrauben und dann ist man im supp.


    im moment hab ich persönlich kb auf schieserein weil für ne 10 min schiesserei 2 std supp aufenthalt wo fehler angekreidet werden die eig keine sind und dann die notregel sei kein ideiot gezogen wird da man sonst nix bemängeln kann

    In all der Zeit, egal wie wertvoll die Punkte oder der Besitzt des GVs war habe ich ausschließlich erlebt das die Gangs sich abgesprochen, abgewechselt und sonst wie miteinander gekuschelt haben

    Also ich selbst hatte an den gv in der 6.0 so einige schiessereien und freiwillig hat man es immer nur an gangs weiter gegeben mit dennen man sehr gut war. nun durch die minimale punkte ausbeute durch 1 gv sowie die doch eher uninteressante auswahl an waffen, ist das interesse doch sehr abgflacht. deswegen juckte es keinen das die gv nachricht raus geworfen wurde. in der 6.0 hat man alles stehen und liegen gelassen und ist direkt da hin gebrettert.

    das gv zurück zu erobern muss sich lohnen ansonsten kommt da keiner. früher war es so einer wacht auf nimmt beide gvs und dann wurde geschaut was man macht, wurde es eingenommen hat man lauter fahrzeuge auf die insel fahren sehen. jetzt ist es nurnoch interessant für lsd und das macht man nicht soooo oft. was sich eher verändert hat ist das verhalten der verlierenden partei.(Krampfhafte suche im video ob die gegenseite vlt doch nur den geringsten fehler gemacht hat.)


    Es gibt zu viele die gern hart sein wollen aber nur solange sich der gegner nicht wehrt. das ist der grosse unterschied zur 6.0 . wie oft saß man dannach im ts und hat zusammen gelacht und jetzt hat man 2 vlt 3 aktionen gegen eine gang schon bekommt man gesagt man soll das hunten sein lassen.


    fazit:

    Die leute können nemmer verlieren, sollte es mal zu gangrivalitäten kommen heisst es gleich man wird gehuntet und der support ist dabei.

    Naja aber wenigstens die Möglichkeit zurück zu fahren wenn man möchte wäre wirklich gut. Wie du sagst keiner hat Lust die ganze Zeit am GV zu sitzen, wenn man dann irgdnwann weiterzieht und sieht das, dass GV geklaut wird fährt man schnell zurück.


    Ich fände es tatsächlich gut wenn das Einnehmen etwa 30-60 sek dauert und andere Spieler informiert werden. Kann dann ja auch mal sein das mal drei Gangs aufeinander treffen😍.


    Das alte System war nicht schlecht aber die Meldung hat extrem gefehlt. Mann wusste einfach nicht das eine andere Gang das GV genommen hat.

    Wohl waht seit der änderung nicht eine kniffterei da gehabt

    ich hab da kein

    also ersmal ob du drum ballerst ist dein ding.

    und die meissten verlieren dabei nichts ausser vlt paar minuten spielzeit.....wem das zu viel ist sry dann weiss ich auch net weiter.

    ja schon richtig mit den punkten aber es ist hallt komisch das ne gang in die minuspunkte rein geht und das stück für stück die sind net direkt auf -82 gesprungen. denke da gibts ne mindestzahl an punkten und das wurde in dem fall ausgenutzt

    Also wenn ich jetzt in die Punkte Liste der Gangs gucke würde ich behaupten, SAG und NRA (KM/WW) haben Punkte erobern können. Und Gangs, die Punkte verloren haben, da sehe ich DG mit einer eher geringen Anzahl und Stidda scheint hart gelitten zu haben, DCS wurde auch ordentlich penetriert und Any ebenfalls.

    Wurden euch denn nur die Punkte abgenommen?


    Also ich würde behaupten das da niemand penetriert wurde. Als ob sag mit 2 leuten 4 std lang 8 oder 9 dcsler ausnehmen konnten.

    Es ist wie es kommen muss leute die sich kennen schieben sich die punkte zu.