Posts by Mupfelino

    Hallo liebe MitbürgerInnen,


    da ich langsam meinen alten KamAS leid bin und auch einen größeren LKW brauche habe ich mich für den MAN entschieden. Der Zustand des LKWs sowie die Laufleistung sind mir eigentlich relativ egal. Über den Preis können wir dann bei Angeboten sprechen, ich bin aber finanziell flüssig, also wird dieser nicht allzu niedrig ausfallen. Bei Interesse einfach eine Nachicht an mich adressiert schreiben und scnell ihren alten LKW in verantwortungsvolle Hände geben :) Ich freue mich über jede Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jakob Trügvasson


    JakobTrü[email protected]

    0156866483646

    Marktstraße 17

    66346 Maelzen

    Rechtsschuts klingt gut, allerdings würde auch ich nähere Infos begrüßen,
    da auch von meiner Seite aus Interesse besteht. Codewort: Versicherung :)


    MfG
    Mupfelino alias Jakob Trügvasson