Posts by Mupfelino

    Eine Serverregel wird es dafür auf keinen Fall geben. Über ein Bußgeld muss diskutiert werden, da das garantiert auch nicht allen Spielern Recht ist.

    Dass das nicht allen schmecken wird ist mir bewusst, aber meiner Meinung nach gehört das nich-nutzen des Pilotenfunks unter die Kategorie "Nicht-wertschätzendes eigenen Lebens", und was Moritz Ameno geschrieben hat ist das beste Beispiel, ich funke auch lieber mit meinen Leuten, aber man kann nicht alles haben, entweder man verdient mit Otto Geld und kann dann nicht mit seinen Freuden funken, oder man lässt es sein (meine Meinung). Ausserdem gibt es bei Funkgeräten so etwas wie mehrere Kanäle und ein Shortfunkgerät gibt es auch noch, meiner Meinung nach ist das Argument "ich möchte aber mit jemand anderem Funken" kein Argument was per se gegen den Pilotenkunk spricht.

    Hallo zusammen,


    dem einen oder anderen wird das Thema bestimmt auf den Sack gehen, aber das ist mir in diesem Fall relativ egal, da es ja nur bestimmte Leute betrifft. Es geht mir darum, dass leider sehr viele Leute Flugmissionen machen und nicht im Pilotenlangfunk (45) sind bzw diesen nicht nutzen.

    Da diese Personen nicht nur sich selber, sondern auch andere Peronen gefährden, wollte ich neben meiner direkten Kritik an diese Personen, anregen, dass diesbezüglich eine Serverregel aufgestellt wird oder die Strafen für das Fliegen ohne Pilotenfunk EXTREM hochgesetzt werden, Ich bin selber nicht der Fan von besonders vielen Regeln, aber hier sehe ich aufgrund der Auslegungsfreiheit des Supporters den Badarf für Präzisierung zu diesem Thema.

    Ich würde mich über Rückmeldung und Reaktionen freuen.


    MfG

    Jakob Trügvasson

    Hallöchen,


    ich suche eine Gebrauchte Aero Commander, ob versichert oder nicht, ob viel geflogen oder wening, die Farbe ist auch egal, Angebote einfach hier an mich oder auf der Insel per SMSan die Nummer 17643785385.


    MfG

    Jakob Trügvasson

    Ein Vorschlag meinerseitz, wobei ich nicht weiß, inwiefern er umsetzbar ist:

    Mal loggt sich mit Clantag ein, Der einzige Punkt, bei dem man Ingame noch schauen könnte wäre ja die Map. Kann man an dieser Stelle ein Skript einfügen, dass man dort keine Clantags sieht? Ich habe leider keine Ahnung von Skripten, aber wenn es möglich wäre könnte man auf die Ausweise die Clantags draufschreiben, oder sie bei der Visitenkarte hinzufügen, sodass niemand der sich ausweist preisgeben muss, wozu er gehört. Damit hätte man vom Prinzip her das Alte System mit den Vorteilen ohne Clantag.

    Hallo alle zusammen!


    Schweren Herzens möchte ich mich von meinem getunten VW Touareg verabschieden, und ihn an einen von euch verkaufen. Das Auto hat einen Roten Speziallack, getönte Scheiben und schwarze Felgen.

    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg

    Das Interieur ist komplett mit Alcantara-Leder überzogen und bietet einen idealen Fahrkomfort.
    Des weiteren hat das Auto eine Multimedia Ausstattung, mit Bordcomputer W-Lan und Bluethooth,


    Auch hier gilt, wer den Zuschlag haben will meldet sich mit einem Angebot unter *Nummer* auf der Insel, oder hier. Die Preisvorstellung orientiet sich an der Wertigkeit des Tuningtikets in Kombination mit dem Auto, wobei ich auch dabei noch überhaut nicht Festgelegt bin, also überrascht mich.


    MfG

    Jakob Trügvasson

    Hallo zusammen!


    Da ich leider keine Verwendung mehr für meine Cessna TTX habe, wollte ich diese verkaufen. Sie hat eine aktive Versicherung und es ist möglich mit der Cessna Flugmissionen zu machen. Sollten sie Interesse haben oder weitere Infos haben wollen, schreiben sie mich unter folgender Nummer auf der Insel an *Nummer* oder kontaktieren sie mich hier. Preislich bin ich noch nicht festgelegt, kommt auf die Angebote an.


    MfG

    Jakob Trügvasson