Posts by Mupfelino

    Ich kann mich dem gesagten nur anschließen, habe aber noch zwei Punkte, die mich neben den ganzen positiven Aspekten Stören.


    1. Fahrverhalten: An sich fahren sie die LKWs super, allerdings würde ich es begrüßen, wenn nochmal zwischen den beiden Modellen differenziert wird. Der eine LKW ist nunmal doppelt so schwer wie der Andere, daher wäre ein anderes Fahrverhalten sinnvoll und cool. Ebenso wäre es cool, wenn ggf der 14 Tonner noch amdere Unterschiede ausser der dritten Achse bekommt.


    2. Die Hitbox: Da ich keinen blassen Dunst vom modden haben weiß ich nicht wie schwer das ist, aber ich fände es schön, wenn die Hitbox der Ladefläche aufgeht, wenn man die Vorhänge aufzieht. Würde ggf auch einen Taktischen Nutzen des LKWs mit sich bringen.

    Ich fände es sehr schade wenn ich und

    andere ihre seltenen Fahrzeuge verlieren würden. Ich würde also jedem seine Jenkins Fahrzeuge überlassen.

    Ähhhhhm bitte nicht?! Die Fahrzeuge sind aktuell schon high End, und das zu einem Zeitpunkt wo es sowas wir kleines Banditen RP nicht mehr gibt weil jeder irgendwie mit dicken Waffen rumläuft oder mit dicken Fahrzeugen rumfährt. Ich fänds auch schade wenn ich mein Geld verlieren würde (mehr als der Neukaufspreis der Cerberus Fahrzeuge). Nur weil die Einen ihr Geld in was anderes gesteckt haben als die Anderen sollte es hier meiner Meinung nach DEFINITIV keine Spaltung in eine 2 Klassen Gesellschaft geben!!!

    Ich würde die 10 Mann Regel auch lassen um Übermachten zu verhindern würde aber vorschlagen, dass man dann der Matrix entsprechend das Clantag ändern darf. Ich fände es nämlich schade, wenn die Leute, die in einer Gruppierung sind die für die Matrix schon voll ist dann alleine mitmachen müssten.


    Edit: Selbes gilt natürlich auch für Leute die keiner Gruppierung angehören und dadurch die möglichkeit hätten sich mit anderen zusammenzuschließen.

    Mit der Sympathie ist es nicht zwingend so. Ich zum Beispiel dislike nur Beiträge die einfach nur Grütze sind und keine argumentativen Inhalt haben. Auch wenn ich nicht gut im Spiel mit jemanden stehe, aber er echt einen guten Beitrag schriebt dann Like ich ihn auch.

    Sollte jetzt auch nicht auf jeden bezogen sein, ich meinte nur, dass es halt bei manchen auffällig in diese Richtung geht. Wenn halt nen neutraler Beitrag, an dem es eigentlich keine verschiedenen Meinungen geben kann, z.b. eine Tatsachendarstellung, und das dann dislikes bekommt kann meiner Meinung nach nur mit Dislikes "Pro Forma" zu tun haben. Dass man Beiträge disliken kann, die Grütze sind und von nem guten Kumpel sind, oder welche liken, die vom "Feind" sind macht halt nicht jeder...

    Ich weiß nicht, ob wr hier gerade wirklich dem Zoel des ganzen näher kommen xD Wer hier gerade schreibt hat eine feste Meinung, gehört aber nach eigener Aussage nicht zu den dislikern. Dass es gespaltene Meinungen über den Verkauf von TTs gibt ist ja schon länger bekannt. Ich persönlich halte also diesen Thread für sinnlos, da die Leute, di die "einfachere" Methode des dislikens wählen, hier vermutlich ebenfalls nicht die Muße haben einen Text und eine Stellungnahme zu schreiben.


    Aber ich denke, dass manchmal (denke nicht im Regelfall) dislikes aufgrund von sympathie vergeben werden. Das wird relativ deutlich bei Forumsnutzern von verfeindeten Gangs, wo Person A JEDEN Beitrag von Person B einzeln gedisliked hat und andersherum, ich denke nicht, dass das nur an einfacher Meinungsverschiedenhit liegt.

    Ebenso die Hubschrauber:

    Ich finde gut dass die Insel nicht mehr so Helikopterlastig ist wie es auf Abramia der Fall war, jedoch muss man momentan einfach nur Übertrieben viel dafür arbeiten um einen besseren Hubschrauber als die Venom zu bekommen.

    Sogar wenn man einer reinen Farmgruppierung einen wirklich Irrsinnig hohen Geldbetrag anbietet um eine Huron/Chinook zu bauen, lehnen diese ab, weil es so anstrengend ist, dass es mit Geld nicht auszuwiegen wäre

    Muss ich dir auf der einen Seite Recht geben, allerdings finde ich das Thema Helikopter kein Problem :) Wer einen Helikopter haben will, den er nicht im Shop kaufen kann muss entweder einen Berg voll Kohle abtreten oder vieel arbeiten, so wie es der Sinn hinter Endgamecontent halt ist.


    Bei LKWs stimme ich euch zu, die Lohnen sich wirklich nicht, zumal es ja auch noch einen BP und damit einen Skillpunkt benötigt. Ich finde allerdings, dass 15% unterm Kaufpreis ein guter Wert wäre, da es schon sicherer ist einen LKW zu bauen, als Rohstoffe zu farmen, wenn man beides schlau anstellt.


    MfG Jakob Trügvason,

    erprobter Bauer von Fahrzeugen und Helikoptern

    Nur mal so am Rande ein guter Freund von mir und 3 andere wollten vor 2 wochen eine reine RP Bank machen ohne Waffen und Co. Aber jetzt kommt der Punkt die Cops hatten gemeint das geht nicht bla bla bla das muss erst alles genehmigt werden bla bla bla hallo seit wann braucht man eine genehmigung

    das ist mir auch neu

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllt Stop!! Ich bin kein Cop, aber ein Fan von RP-Banken. Und hier mein Apell an ALLE die RP-Banken machen wollen: Denkt nach, wie das in ech auch ablaufen könnte. Der Polizei sagen: "Hallo wir sind Baufirma XY und Tauschen den Tresor aus" das mit Tarnkleidung und ohne Genehmigung eines Staatsanwalte/Bankdirektors oder sonst was IST KEINE RICHTIGE RP-BANK!!! Macht vorher RP mit der Justiz, kauft euch passendes Equip und nehmt euch gaaaaaanz viel Zeit für die Vorbereitung, mach Google-Docs Dokumente oder sonst was, SEID KREATIV!