Posts by Mupfelino

    Also so das auch Leute die nicht so viel Zeit haben Geld zu erarbeiten eine Chance auf so ein Fahrzeug haben?

    So wie ich das verstanden habe Jaein, also wer mehr Geld ausgeben kann ist bei einer Versteigerung natürlich besser dran, aber von Versteigerung zu Versteigerung werden es natürlich immer weniger potentielle Käufer, da jeder Spieler nur einmal in der 8.0 den Zuschlag bekommen kann.

    Wo wir gerade schon bei dem Thema sind: Welche Vorteile hat Opera denn gegenüber z.b. Firefox?

    Zieht er weniger Leistung, hat er solide Adblocker oder einen besonders guten Datenschutz Standard (oder schlechter...?)? Danke schonmal für die Antworten im Vorhinein

    Ich glaube die Baupläne "zerstörbar" zu machen wäre in mehrerlei Hinsicht kontraproduktiv.

    Zum einen, wie ja bereits angemerkt wurde, würde das teilweise "teuer" erfarmte Rohstoffe kosten

    Zum Anderen würde es die ganze Forschungsgeschichte (und damit verbunden natürlich das Crafting) seeeeehr viel anstrengender uns Langwieriger machen, allein weil es inzwischen losgelöst von den Wahrscheinlichkeiten enorme Mengen an Blaupausen zu erforschen gibt. Kleines Beispiel: Wir (TD) brauchten für unser Geschäft früher dringend den BP für den Rangemasterbelt, um den Nachfragen nachkommen zu können. Bis wir diesen hatten, haben wir bestimmt 30 BPs aus dem Forscher rausgeholt. Würde man das öfter machen müssen, weil die BPs kaputt gehen, dann würde das Craftingsystem stark an Attraktivität verlieren/ Die Preise für Craftingware durch die Decke gehen.

    Das könnte sich aber auch weiterentwickeln:


    Die reichen kaufen eine Tankstelle

    Haben keine Lust/Zeit die Tankstelle aufzufüllen

    Beauftragen dann Firmen oder einzelne Personen um diese aufzufüllen

    Wo durch der Besitzer sein Geld verdient, der Farmer/die Firma von dem Besitzer bezahlt wird etc.

    klar könnte es so laufen, aber der für mich entscheidende Nachteil ist folgender: Diese Missionsart wäre dann an die Anwesenheit bestimmter Spieler gekoppelt, und selbst wenn es dann für diese eine Person lohnender ist, finde ich den Nachteil noch viel größer als den Nutzen für beide Seiten.

    Leider ist es schwierig einen Supportfall ohne jeglichen Beweis zu bearbeiten. Dafür haben wir auf dem TS-Server den Diplo Channel, damit Spieler solche Situationen klären können. Ich verstehe aber dass dies oft schwierig ist. Wenn ich mich nicht täusche wurde sich mit diesem Thema in der letzen Community-Besprechung sehr breit befasst. Aber die Diskussion wie solche Fälle vom Support aufgenommen werden können, kann man gerne in einem anderen Thread verschieben.

    Ich wollte auch gar nicht darauf hinaus, dass der Fall ohne Beweis behandelt wird, wenn es darum geht den Täter zu bestrafen ist das klar, dass das notwendig ist. Meine Intention war nur die statistische Erhrbung der Zahl der Vorfälle in der Testphase, also quasi ein "es ist gerade passiert" und der Support führt nur eine Strichliste. Wenn die "anklagende" Person einen Supportfall draus machen möcht ist natürlich ein Beweis nötig, da stimme ich dir zu.

    Dann könnte man ja alternativ Gürtel oder schulter oberhalb der Brust machen, bei manchen Westen sind doch auch da die Funkgeräte oder?

    Man kann es ja einfach mal probieren und als Vorschlag für den Support an der Stelle: Man braucht ja auch nicht unbedingt einen Beweis dafür oder? Zumindest wenn es um die Frage geht, ob dadurch der Sexismus auf der Insel mehr wird oder nicht. Ich würde vorschlagen, dass die Damen in der Community das unkompliziert ohne Beweis melden können, sofern es nicht um eine Stafe geht. nach einer Testphase sieht man ja dann an der statistischen erhebung zu was es geführt hat.

    Hallöchen zusammen!


    Da ich gerade auf der Suche nach einem kleinen Häuschen oder einer großen Bude bin, dacht ich mir, ich inseriere einfach mal hier.

    Also wenn jemand sein geliebtes eigenheim schweren Herzens, oder seine lästige Bruchbuder verkaufen möchte, dann schreibt mir doch einfach unter dieser Nummer (PN) eine Nachricht.


    Mfg


    PS: Habe mich nicht auf ein Gebäudetyp fest gelegt, also könnt ihr mir alles anbieten :)

    Ein Wort ist vorgegeben. Der nächste Spieler muss ein neues Wort aufschreiben, das mit dem Endbuchstaben des Vorgängerwortes beginnt. Aber so, dass kein anderer Buchstabe drin vorkommt, der im Vorgängerwort verwendet wurde. (der letzte Buchstabe, also der, mit dem das neue Wort anfängt, darf allerdings so oft wie gewünscht verwendet werden)

    Das Spiel ist nur halb so lustig, wenn man nur auf den Anfangsbuchstaben achtet. kein Buchstabe des Wortes darf im folgenden Wort vor kommen außer dem Endbuchstaben. :P