Posts by Jon Holik

    Kleiner Tipp fürs nächste mal, zwecks der Bilder, mit Backspace könnt ihr bei der Kamera das HUD ausschalten ( mach ich auch immer wenn ich z.b. für Events Bilder mache ^^) aber ansonsten cooler Antrag :thumbup:

    Danke für den Tipp. Aber ich bin mir gerade nicht sicher ob das mit X-Cam gleich ist wie im Editor von Arma. Falls es so sein sollte werde ich dies das nächstemahl sicher in betracht ziehen.

    Hab so nicht viel mit dir zutun gehabt. Aber du wars Mapper, soviel bekam ich noch mit. Ich möchte dir noch danken was du mit deinem Team zurechtgestellt hast. Echt super Leistung.


    Rangooo, ich glaub es wird viele hier geben die dich vermissen werden, möge dein Weg der richtige sein.


    Der Norden vergisst nicht.;)

    Es wäre schön, wenn Farm Felder pro Matrix wechseln, sprich da wo das Eisenfeld ist ist auf einmal das Kupfer Feld. Das wäre schön um dieses stumpfe Farmen weg zu kriegen und das alle Routen auch mal genutzt werden!

    Das finde ich jetzt keine so gute Idee. In real life wird die Eisen Mine nicht auch auf einmal zur Diamanten Mine.

    Schönen Abend meinerseits.


    Ich möchte noch ein paar Worte zur Map und evt. Verbesserungen richten. Lasst mich bitte wissen wen Ich Müll rede;)


    Zur MAP

    Ich finde die neue Map Idee echt gut. Ich bin erst seit kurzem auf der 6.0 und muss zu geben, dass die map bis jetzt nicht so krass interessant wie Abramia war. Abramia hat mir damals sehr gefallen, vor allem diese Abwechslung von Bergen zu flachem Land. Deshalb finde ich es richtig Toll das die Berge eingefügt werden. Empfehlen würde ich, dass es in den Bergen Interessante Tätigkeiten geben wird. Wenn ich mich nicht all zu schlecht erinnere, gab es auf Abramia eine Skischanze. Wäre doch cool wen man da irgend ein Feature einfügen könnte, oder irgendwelche Events, weiss der Teufel was.


    Ausser dem sollte die Stadt, die in den Bergen ist, eine wichtige Stadt werden. Vielleicht das diese Stadt eine neue Version von Bad Ohrendorf wird. Bitte korrigiert mich, aber ich glaube in Bad Ohrendorf gibt es ja Geschäfte welche so nicht in jeder Stadt gibt.


    Dann möchte ich noch kurz was zum gebiet im Umkreis des Jagdshops sagen. Wen ich mich nicht täusche ist das ja momentan der sumpf. Den würde ich auch so lassen. Ich würde zwar den Jagdshop versetzen weil das Loch da nicht unbedingt zu Jägern passt. Für den Jagdshop würde ich persönlich eine Kleine Jagdhütte im unteren teil des Berges machen. In einem dichten Wald zum Beispiel. Vielleicht so mit einer schwer befahrbaren Strasse wo man so mit einem Kia cree'd oder einem Clio nicht hin kommt. Das würde evt. auch bezwecken das man den Raptor welcher man beim Jagd Händler kaufen kann kaufen muss. Ist nur so ne Idee nebenbei.


    So viel hätte ich erstmal zur Map zu sagen.


    Einige Vorschläge

    Starten möchte ich mit einem Punkt, welcher auch bezüglich neue Map wichtiger wird. Zurzeit haben wir Zugang zu 4 Hubschraubern (ohne die Rebellen Hubschraubern. Weiss nicht mal ob es da welche gibt.) Und wenn ihr Flugrouten einbauen wollt würde ich schauen, dass man mehr Abwechslung mit den Hubschraubern hat. Ich für mich fände es cool, wenn man den EC 635 auch als Zivi haben könnte. Ausserdem würde sich ein Zivi Mohawk oder den MI-290 Taru gut eignen um Transportrouten abzufliegen. Zu dem, um alles ein bisschen schwerer zu machen, könnte man einrichten, dass man für jeden Flughafen bei den Farmstellen, eine Bewilligung braucht, den Anzufliegen. Weil ich meine, wenn man mit den grossen Maschinen angeflogen kommt und einfach so vollpackt und wieder weiter fliegen kann ist meiner Meinung nach einfach. Es sei den wir bleiben bei den kleinen Hubschraubern. Bei den Flugzeugen habe ich jetzt nicht gross was zu sagen, weil ich mehr auf Hubschrauber setze.


    Eventuell würde es Sinn machen wenn Ihr Nochmals über die Preise geht. Weil ich finde für Leute die neben RP noch was anderes zu tun haben, sind einige Preise zu hoch.


    Ich glaub soweit habe ich alles gesagt was mir so spontan in den sinn gekommen ist. Wie gesagt, wen ich was gesagt habe was Falsch ist tut es mir leid. Bitte lasst es mich wissen was ihr so über Meine Idee mit den Hubschraubern und den Vorschlägen haltet.


    Für evt. Grammatik Fehler entschuldige ich mich, ich habs nicht so mit Rechtschreibung.


    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und geniest eure Zeit.


    Lieber Gruss


    Jon Schnee

    Winter is Coming