Posts by Sepp

    Da Hast du recht Aeneas den der server heißt rlrpg nicht gta !!!! ein medic rl verdient etwa um die 1800- 2400 je nach rang

    im monat ihr verdient das 5 fache in einer stunde haha also geht das alles noch würden die preise reallife angepasst werden was jedoch eine arbeit ist.

    würde der peugeot gebraucht 3000 kosten. auf dem server ist das glaub ich das doppelte. also preislich seid ihr perfekt am verdienen.

    ps, bin bisschen vom weg abgekommen kb neu zu schreiben.

    Wenn ichs so vergleich, dann sind die DP/Reperaturkosten wirklich etwas OP.^^ Kenne keinen Paketfahrer welcher 10k im Monat verdient^^ geschweige denn 5k

    Aber im Grunde gehts einfach nur um das Balancing und das wird sich im Laufe der Zeit einpegeln.

    als civ würde ich genauso reden wie ihr.......

    ihr müsst euch ma eins überlegen wir von den fraktionen investieren sehr viel zeit und energie darein um euch ein gutes spiel erlebnis zu bieten und dafür so unter bezahlt zu werden ist sehr demotivierend und dazu kommt noch mitlerweile habt ihr uns nicht nur eingeholt sondern weit überholt...... klar geht es uns auch ums rp aber trotz alledem sollte das verhältniss nicht so weit aus ein ander liegen und das mit dem anfangs boost ist meiner meinung nach auch nur ne ausrede, denn das war eine matrix nur so und da haben wir von den fraktionen ca. 100 - 120k gemacht was ihr mitlerweile längst überholt habt also gilt die ausrede meiner meinung nach nicht mehr.......

    So sehr unterbezahlt ist es wirklich nicht Herr Winter. Das liegt einzig und allein daran, das das einzig lukrative als Ziv die Reperaturmissionen und anschließend die DP-Missionen sind. Farmen an sich (Ohne genug Kapazität sprich einen LKW) ist im Moment nicht effizient/lukrativ.
    Um das ganze neutral betrachten zu können, bräuchten wir einen Fraktionsspieler welche die erste Matrix nicht anwesend war um die Werte vergleichen zu können.

    Aeneas : Nichts für ungut, ich kann mir gut vorstellen wie demotivierend solch eine Diskussion (vor allem wenn sie immer und immer wieder geführt wird) sein kann. Doch an sich ist das gesamte Thema Balancing eben eine "scheiß" Angelegenheit. *nen Kaffee rüberreich


    Zum Vergleich. Ich habe im Moment ein Kapital von (+Fahrzeuge) ca. 110.000$ bei einer Spielzeit von ca. 10 Stunden.

    Ich muss Herrn Faber zustimmen. Der Anfangsboost war bei den Fraktionen sehr gut. Dadurch ist das ganze etwas verfälscht im Moment.

    Als Ziv muss ich sagen, dass 5,4k die Stunde für die Fraktionen im Moment in meinen Augen knapp bemessen ist (je nachdem wie das Balancing mit DP+Reparaturmissionen geändert wird). Der Großteil der Zivilisten kann mit RP/Unfällen/usw. in einer Stunde wirklich 10k machen. Das erfordert nicht viel.

    Aeneas Eine kleine Gehaltserhöhung wäre da in meinen Augen wirklich eine Überlegung wert.

    Danke aber was meinst du mit pushen :) das ist eh nicht mein main youtube kanal.

    ich mach englishe videos falls du das damit meinst

    Mit dem "Beiträge pushen" meint er deine 3 Post's hintereinander. Denn nach dem Absenden hättest du auch die Möglichkeit deine Beiträge zu bearbeiten.

    Kann nur für die kurze Zeit sprechen wo ich Sylter zugesehen habe aber in der ganzen Zeit gingen ohne Ende Notrufe ein. Daher find ich das vor allem für die Leitstelle doch ziemlich stressig.

    Gebt dem ganzen noch ein wenig Zeit (bis sich die Leute an die neuen Verhältnisse angepasst haben) würde ich sagen. :)

    Einfach erstmal abwarten wie es sich einpegelt. Die Abstände zwischen all den Orten find ich echt nicht schlecht, denn so gibts keine Hotspots mehr und auch die Überfälle werden vlt. interessanter. Mit mehr Slots (Wenns die Performance hergibt) würd das ganze auch besser aufgeteilt sein und man sieht wieder mehr Leute.

    Einfach schaun wie das ganze weitergeht, die Preise sich entwickeln und und und.

    Überstürzen würd ich erstmal auch nichts.


    Nebenbei, im Südwesten in der Stadt sind doch richtung NordNordOst Straßennetze eingebaut an denen keine Gebäude stehen. Soll dies ein Wohngebiet für Spieler werden?^^ (Wenn ja dann würd ich das verdammt gut finden)

    Ich kann mich größtenteils nur allen anderen Vorpostern anschließen.
    Das was ihr bisher erreicht habt ist einfach nur Top!

    Allein schon eine eigene Karte zu gestalten/entwerfen ist eine Monsteraufgabe, dazu noch all die Mods und selbst gebastelten UI's, das neue Wirtschaftssystem und und und..

    Einfach nur ein rießiges DANKE an euch alle!

    Im Wiki schreibt ihr bei der Einbürgerung "innerhalb einer Server-Periode", im Blog werden 6 Stunden als Zeitraum festgelegt. Soll das bedeuten das die Matrix nun nur noch alle 6 Stunden zuschlägt?

    Mahlzeit miteinander,


    Ich glaube ich brauche doch ein klein wenig Hilfe dabei. Die Einstellungen haben bei mir leider keinerlei Wirkung gezeigt.


    Habe folgende Auslastungen am Rechner während ARMA3 mit RLRPG läuft. Bild
    Nutze einen i7 6850k als Prozessor und die oben genannten Daten sind im RL RPG-Launcher eingestellt.


    Mit sowie ohne den Einstellungen komme ich inGame auf die selben FPS. In Yolandi selbst 20-30 FPS und außerhalb um die 30FPS.


    Hat jemand eine Idee wieso der Wert denn so weit unten liegt?


    Mit freundlichen Grüßen
    Sepp