Posts by Sepp

    naja wie ich es sehe bist du rac oder du hast spaß und bekommst geld dafür andere Farmen 4 std um geld zu machen kla spaß sollte man ahben aber finde erst kommt die arbeit dan das Vergnügen und bei dir ist das allen in einem !

    65 Spielstunden, 122er Inv, Renault Midlum (500kg), Renault Trafc (250 kg), Kangoo (130kg). Darunter sind einige Stunden RP und/oder warten. Und Spaß hatte ich trotzdem.

    Es gibt beim Drogendealer ein Zeitfenster (15 Minuten wurden glaub ich im Bugtracker genannt?). Nur in diesem Zeitraum spuckt er die Namen aus. Ich such mal fix den Post und editier meinen Beitrag dementsprechend.


    EDIT: Ich finds wirklich nimmer :(
    Kann dir nur diesen Post ans Herz legen in welchem über ne Mindestanzahl Cops geredet wurde (

    Erlös durch Drogen anpassen) welches generell unerwünscht ist/war.

    Der ungefähre Gesprächsverlauf in dem Post welchen ich oben erwähnte war, dass der Drogendealer dein Kunde ist und große Mengen Drogen kauft. Dadurch möchte er natürlich wissen von wem er die Ware hat (soll ja kein Ramsch sein) und deswegen kennt derjenige auch deinen Namen.

    Am besten jegliche bankaktivitäten und sonstige wichtigen sachen über wlan lassen bis der hack mit nem update der jeweiligen geräte gefixt ist :)


    Alles was über wlan geschickt wird kann im moment „abgehört“ werden.

    Gestern mal Brot gemacht. Gleiches Problem.

    Ist es so gewollt, dass Gerste 3kg wiegt, Gerstenmehl ebenso 3 kg und man dann keinen Platz mehr für das 4kg Brot hat? Bin also insgesamt viermal zum Markt gefahren für eine Fuhre Gerste um nichts wegzuwerfen. Mehr Sprit verfahren als Gewinn gemacht.

    So ist es uninteressant!

    Gewichtsreduzierung vlt. ?

    Gerste 2kg

    Mehl 1kg

    Brot 1kg?


    Generell is die Frage wo diese Rohstoffe/Produkte angesiedelt sein sollen. Wenn man sie auch im Mid-/Endgame-Bereich haben will sollte man sich die Route bzw. den Preis mal anschaun. (Bezogen auf den Traktor + Rentabilität)

    Wie wäre es ihr die ganzen Daten ins Wiki reinpackt für die die im Wiki Team sind. Das hilft den neuen Spieler die neu zu uns kommen.

    Ich würde ja liebend gern dem Wiki-Team Unterstützung anbieten, doch wurde zumindest mir gesagt, dass es dafür noch einen Beitrag im Forum geben soll und ich anschließend mich nochmal melden soll.^^

    Kleines Update


    Samstag Nacht 01:45

    Server 1: 56 Spieler (7 Cops, 6 Medics)

    Server 2: 42 Spieler (1 Cop, 4 RAC)

    Server 3: 32 Spieler (1 Cop, 1 Medic, 3 RAC)

    Guten Tag,


    ich arbeite im Moment an einem kleinen Projekt und würde ein wenig um eure Hilfe bitten.


    Das Projekt soll eine Excel-Tabelle sein, in der ihr eure Tragekapazität (+ Fahrzeugauswahl) eintragt und dementsprechend der erwartende Gewinn + Erfahrungszuwachs angezeigt wird. Das ganze soll nicht als Tool zum XP-Farmen/$-Farmen angesehen werden. Eigentlich wollt ich es nur für den Eigenbedarf machen, doch wenn Interesse besteht werd ich es auch zum Download freigeben.


    Dafür benötige ich die Gewichtsangabe der Rohstoffe sowie die Gewichtsangabe der Endprodukte und die gewonnene Erfahrung bei deren Verarbeitung.


    Vor allem der landwirtschaftliche sowie illegale Bereich würde mir Probleme bereiten, da ich mit ersterem noch gar nicht angefangen habe und mich von letzterem fernhalten möchte.

    Daher wärs Top wenn ihr mich dabei ein klein wenig unterstützen könntet.


    Vorab danke Ich schonmal jedem der mir dabei helfen möchte/kann!




    Vorlage:


    Produkt: Diamanten

    Gewicht: 6 kg

    Gewicht ver.: 3 kg

    Erfahrung: 5 XP

    Naja, Richtung Salzhändler gibts ne Abkürzung den Hng runter wo man sich geschätzte 2km gerade aber auch kurvige Strecke spart (in deckung geh bevor die leute sachen auf mich werfen)

    Die nutzt soweit ichs mitbekomm zmd beim salz fast jeder den ich seh^^

    ...

    Wieso denn das?
    Ich mach das ja nicht^^ Ich steh meist an Unfällen als Ersthelfer, sperr notdürftig ab, dreh meine gemütlichen Runden und fertig.

    Mir kommts einfach nur so vor, als würden die Leute das Farmen/schnell hochkommen dem RP vorziehen was ich wiederrum schade finde :/

    Hab alles bisher gemacht (außer Drogen) mit einiges an RP sowie Bughunting und bin nach 48 Spielstunden bei Level 14 1/2.

    Ich find das Tempo ok

    Tja, das ist schon trillionendrölfzigfach gesagt.....hilft aber nicht wirklich weiter.

    Gibt es denn schon irgendjemanden, der mit oder ohne grösstem Rucksack mal annähernd an die 135kg gekommen ist?

    Und wenn es jetzt heisst, dass man die Dinger craften muss, weine ich! Und das will niemand. ?

    122kg hier bei mir^^

    Mit nem PKW einfach DP-Missionen machen und auf dem Weg ne Farmroute mitnehmen. Gestern erst wieder zwei Leute getroffen die da einiges an Gewinn rauszogen. Und mit etwas Glück und ner guten Strecke machste da schon mal 20k in ner kurzen Zeit. :)

    Nicht nur ein Weg führt zum Ziel :)

    Das gleiche mit einem Gelenklastwagen, das wird nur starr sein, anders lässts arma zurzeit nicht zu (Wenn jemand einen lkw kennt der das in arma hat, immer her damit, den will ich mir ma genauer anschauen)


    Leider nicht Vanilla-Arma, den Truck welchen ich ins Auge gefasst hatte war von Jonzie. (Mack Superliner 273 + Curtain Trailer).