Posts by Khan Kun

    Liebe Einwohner von Nordholm,


    wie jedes Jahr möchte ich wieder meinen Geburtstag Feiern. Einfach aus dem Grund, dass viele Leute hier wie eine Familie für mich geworden sind und ich auch sehr viele Freunde gefunden habe. Die Feier wird am 11.07.2020 von 23:25-10 oder 1:30 stattfinden, um in meinen Geburtstag Reinzufeiern.Dieser ist am 12.07.


    Ich würde mich besonders Freuen, wenn der Bürgermeister, Cops, RAC´ler,Medics, Justiz´ler und Zivs, kommen würden, weil ohne die Leute nicht der Kun wäre der ich heute bin.




    Der Geburtstag findet bei den Koordinaten 091041 [Hafen hinder Schwarzheide] statt. Es gibt Getränke und Essen mit Glück auch ein Feuerwerk und ein Mini spiel, wenn alles gut geht, wo man auch einen kleinen Preis gewinnen kann und einen privaten DJ der Musik macht. Ich würde mich sehr Freuen, wenn ihr kommen würdet.




    Es Gelten zu der Feier auf der ganzen Insel Event Regeln, dass auch jeder mitfeiern kann ohne dauernd weg zu müssen


    Liebe Grüße, Khan Kun

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich einmal bei der Community und meinen Kollegen bei der Polizei für die Hilfe und und den Spaß den wir gemeinsam hatten bedanken, und auch bei den Admins under Supportern möchte ich mich bedanken.

    Ein ganz spezieller dank geht an Vabene vielen lieben dank das du an meinen Geburtstag mit dabei warst <3


    Manche von euch wissen über meine Probleme bescheid und ich freu mich das ich trotz allem von euch normal behandelt werden, deswegen möchte ich diese Zeilen an euch richten, um euch meinen Dank zu zeigen. Ich bin Froh dass wir so viel Spaß hatten.



    Doch alles hat ein ende und so neigt sich unsere Gemeinsame Spielzeit auch dem ende zu.


    Dieses Jahr ist einfach eine menge passiert und der unmut Zwischen den Zivs und der Polizei steigt immer mehr, alles in allem haben wir ne richtig unruhige zeit hinter uns und ich hoffe wirklich das es wieder ruhiger wird und friedlicher.


    Aber naja wie gesagt ich möchte mich bei euch für die gemeinsame Zeit und den Spass den wir hatten bedanken und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    Wenn es ruhiger ist.

    Wie schnell doch die zeit vergeht das der Kun wieder Geburtstag hat . Zu dem Anlass würde ich gerne in mein Geburtstag mit euch reinfeiern. Die zeit wäre am 11.07 23:30 (Ort Muss ich noch überlegen) die Feier würde bis 0:30 gehen weil ich ja auch weiß das viele Leute nicht so können. Es wird Musik geben (Wenn ich noch wen finde dafür ^^) Bier und hoffe ein Feuerwerk um 0:00 Uhr.

    Ich würde mich freuen wenn wer vorbei kommt ;) Und ich hoffe ihr bringt gute Laune mit wenn ich was vergessen habt könnt ihr gerne was dazu schreiben.



    Ps: Schreibfehler könnt ihr für euch behalten ^^



    In dem Sinne euch nen Schönen Tag und ich hoffe ich kann euch zur Party begrüßen :) LG euer Kun :)

    wenn ich mir das so durchlese bin ich echt am Überlegen ;). der punkt ist aber auch einfach das viele Leute mit 10 mann auf kleine Farmer gehen und das Argument das einer viel Geld haben muss weil er ein Across fährt heißt ja nix. Viele Leute wissen ja zum beispiel das ich eher gerne RP mache als einfach Rum zu schießen. Ich finde es einfach Traurig wenn Leute 0 RP können und hier spielen wollen viele Leute vergessen aber auch das es trotz allen ein RP Server ist. vielleicht mache ich mir auch unbeliebt mit der Aussage aber die wo einfach am liebsten ballern wollen ohne RP dann können sie auch KOTH oder Altis gehen. wenn man mal an die paar wenigen Vorschläge denkt wie ein Überfall ablaufen könnte um ein gutes RP hinzubekommen das müsste ja eigentlich machbar sein für jeden sonst wäre er nicht hier. Mann sollte auch nicht unbedingt das Ziel haben jemanden den spiel Spaß zu zerstören oder durch besser gesagt wie Shooter oder Kessy sagte seid einfach fair und macht gutes RP mann kann bei jeden Überfall nen RP machen nur Leute sinnlos Überfallen ect ist auch nicht gut. Ich bitte einfach die Leute wo viel Überfallen ballern wollen ect denkt euch einfach ne Rp Geschichte aus die für beide Seite Spaß machen und denkt immer dran es gibt hier echt viele Leute die auch RP wollen und nicht nur sinnlos alles verlieren und Sterben müssen.


    Und der Vorschlag was man dagegen tun soll ist einfach macht Gutes RP beim Überfallen sorgt für Spaß und nicht um eure stärke zu beweisen ect



    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)



    Liebe Grüße Kun

    Also ich finde finde das wir uns immer mehr entfernen vom RP. Jede regel Änderung sorgt dafür das man leichter überfallen wird oder das man öfters kniften kann. Ich meine es ist immer noch ein RP Server was ich schade finde ist wie Razer schon sagte mann macht ne VK und wird zu 90% hoch genommen. Wenn dan dadurch die Polizei härter zugreift ist es für die meisten auch wieder falsch oder mann landet im Support oder in der Persoebene wegen Regeln oder hartem durchgreifen .



    Wo ich mir echt sorgen mache ist das es bald gar kein RP mehr gibt sondern nur noch Ballereien . Ich spiele echt gerne auf der Insel auch wenn es mal schießerein gibt aber das RP ist sehr wichtig für mich und wenn das wegfehlt wäre es einfach nur traurig



    Mal meine meinung dazu Rechtschreibfehler ect dürft ihr gerne behalten

    So liebe Leute das Jahr geht den ende zu. Ich möchte mich erstmal bei der ganzen Community bedanken die es ermöglicht hier auf der Insel zusammen zuspielen.


    Viele Leute wissen was bei mir so abgeht in Reallife und ich möchte einfach an die bestimmten Leuten ein dank ausdrücken die für mich da sind und es auch hoffentlich Bleiben.


    dank der Polizei geht es mir ab und zu besser ich habe sehr viel gelernt und auch sehr viele coole Leute Kennengelernt. Mann denkt es ist nur ein spiel aber trotz allen Können sich Freundschaften entwickeln . und ich bedanke mich bei den ganzen Kollegen beider Polizei für die mega schönen Abenteuer und Erfahrungen.


    Nathürhlich gilt auch den Gangs ein Dankeschön wo ich mit dabei sein durfte Zumindestens wo ich lange war. Danke geht raus an KGJ,KM,und SM. ihr seid alle verschieden doch tzrotzdem hatte ich überall meinen spaß.



    So aber nun Wünsche ich euch Khan Kun einen guten Rutsch passt auf euch auf und ich hoffe auf ein neues Jahr mit euch mit verschiedenen abenteuern ect.


    PS: sry für rechtschreibung :)

    Ich würde gerne am 11.07.2018 um 23 Uhr in mein Geburtstag reinfeiern. Es wird genug Bier geben ein Feuerwerk und sehr viel Spaß und spiele und vielleicht eine Bolognese und mal gucken was noch kommt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wer zu mein Geburtstag Feier kommen würde, es wird beim Strand beim Krankenhaus sein.