Posts by John Turkleton

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    VIele Dinge sind technisch nicht umsetzbar und funktionieren trotzdem gut. Ich denke, man sollte einfach davon ausgehen (RP-technisch), dass es ein Telefonbuch gibt, wo man jeden Bürger findet. Wir sind dann eben ein Staat, der bei der Einbürgerung die Telefonnummer verlangt und jedem zugänglich macht. Und der Missbrauch von Anrufen kann ja auch angezeigt werden.

    Warum schreibt ihr bitte bei so einem Thema so viel? Ich finde das ganz einfach. Nachts gibts halt einfach mehr Trollos. Ich mein, ich geh auch lieber tagsüber durch die Stadt als nachts durch dunkle Gassen. ^^

    So, ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber als Einsatzleiter von gestern Nacht muss ich wohl auch was dazu schreiben.


    Wir waren zu dem Zeitpunkt insgesamt 5-6 Cops (gegen je 10). Wir haben es geschafft alle Zivilisten zu evakuieren. Wir konnten die Parteien aus dem ZNA-Gebiet schaffen. Personen, die sich unseren Forderungen widersetzt haben, haben wir getasert, die Waffen konfestiert und gehen lassen. Dass wir da einfach nur rumgestanden haben sollen, ist nicht richtig. Nachdem die beiden Gangs das Gebiet verließen, haben wir noch kurz Stellung gehalten und konnten die ZNA wieder für Zivilisten zugänglich machen.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Grund für das Aufgebrachtsein. Selbst ohne diese Regel hätte ich meine Priorität auf die Zivilisten und das Überleben meiner Kollegen gelegt. Dass wir die Angreifer jetzt nicht festnehmen konnten, war mir zu dem Zeitpunkt einfach nicht wichtig (bzw. hatte keine Priorität).

    Wenn du mal das Problem haben solltest mit jemanden knapp zusammenzustoßen, kannst du auch gerne die Polizei verständigen. Ich finde so etwas sollte nicht im Support geklärt werden, sondern im RP. Es ist keine Pflicht den Funk zu benutzen, jedoch kann, wie du schon gemeint hast, auf STGB §4 "gefährlicher Eingriff in den Verkehr" zurückgegriffen werden. (was durch das Besetzen des 45er Funks gemindert wird)

    10% Prozent fänd ich schon ganz viel (Vor allem, weil man durch jeglichen Scheiß einfach sterben kann). Wenn man jedoch eine Lebensversicherung kaufen könnte hätte das auch wieder was.


    Ich verstehe deine Sorge, dass niemand seinen Tod wertschätzt, aber das sollte man anders lösen können. Wie wäre es zum Beispiel: Je länger man lebt, desto mehr Erfahrung sammelt man. Diese Erfahrung spiegelt deinen IQ wieder. Fällst du ins Koma verlierst du etwas von deinem IQ.


    Oder dein Koma hat Nachwirkungen auf deine Gesundheit (Herzrasen, Schmerzen, etc.)

    Gibts bestimmt noch viele Möglichkeiten, aber Geldstrafen find ich so ne Sache.

    Wird es bei ihnen denn auch die Möglichkeit geben ein Flugsicherheitstraining zu absolvieren? Da es doch bestimmt einige Leute geben wird (ich ;) ), die Interesse hätten, wie man denn richtig fliegt, ohne direkt abzustürzen

    Nochmal zurück zu dem Thema Kennzeichenabfrage. Was haltet ihr davon auch civs die Möglichkeit zu geben Kennzeichen zu lesen? (Also ohne Abfrage und ohne Geschw.messung) Würde rein RP-mäßig Sinn machen und uns Cops würde es die Suche von Verbrechern erleichtern. Hatte schon öfters dass Problem, wo mir das Opfer zwar die Farbe und Marke des Autos sagen konnte, aber nie auf das Kennzeichen geachtet hat. Finde ich ein bisschen schade, dass die Möglichkeit nicht besteht.

    Ich hab mich mit dem Thema auch ein wenig befasst und muss sagen, dass sich die Flugzeuge auch rein vom Preis nicht lohnen. Dabei gibt es so schöne Flughäfen :(

    Vorallem "2)" find ich ausschalggebend. Kauft man sich nen Magnum, ist man sich in der Hinsicht immer sicher, dass dem schon nichts passieren kann. Bei nem Flugzeug kann die kleinste Unsicherheit beim Landen zu einer riesigen Explosion ausutern.

    Heute um 18 Uhr hoste ich die Mission folgende Rollen sind zu vergeben!


    1-Medic:
    2-Pionier
    3-Navigator:
    4-Schütze: [-R-] Faith Garcia
    5-Schütze:[WuC] Marvin Rubby
    6-Schütze:[WuC] John Moliarty
    7-Schütze:
    8-Schütze:e