Posts by "Derek Morgan"

    Wenn die Leute von oben [Admins & Devs ] sagen Freudenstadt wird bearbeitet und wir müssen die Häuser von der Stadt entfernen dann ist das halt so .... Ich habe generell damit kein Problem und viele von KM auch net damit es net wieder heißt das KM nur am Mimimi ist Tony hat seine Meinung gesagt das gilt auch nur für ihn dann. Ich finde es aber auch gut so weil wenn man überlegt ist die KM Siedlung sehr beliebt was Schießerein angeht und das brauch man nicht in einer Spawn Stadt. Ich habe nur eine Bitte von uns steht ein Haus zum Verkauf und die Kiste müsste von der Siedlung noch darein geschoben werden danke. Mfg John McMillan

    Schönen Guten Abend Herr. Gonzales ich würde gerne sobald das Gewerbe eingetragen ist gerne mit ihnen ein Gespräch führen wo sie mir das ganze nochmal vorstellen. Falls sie mich beeindrucken werde ich ihnen finanzielle Hilfe geben. Mfg John McMillan

    Erzähl mir bitte genau was Ungleichheit heißt bei euch ?

    Schreibt doch in den Regeln einfach rein " Das Permanente Bündnis gilt nur für Gruppierungen unter 10 man " ..... Wofür eine Regel aufstellen wenn nicht Jede Gruppierung das Recht hat sich sein verbündetet auszusuchen ! mfg John McMillan

    Sind wir Mal ehrlich noch kann man das gar nicht beurteilen ich weiß net ob das Regelwerk erst nach dem Update gilt oder jetzt schon aber ich finde man sollte sich das ganze erstmal angucken und eventuell in 1-2 Wochen seine Meinung dazu sagen. Mfg. John McMillan

    hatte ich vor sobald er annimmt wird ein Termin gemacht und direkt im support gemeldet. mfg McMillan

    Wir die Gruppierung Kingsman erklären mit Einstimmung des Anführers der Gruppierung Ravita Island Mafia den Krieg


    Um der Gruppierung Manieren beizubringen Frisch neu eingereiste Bürger nicht mehr zu überfallen.


    Leute die für Kingsmen den Krieg Antreten werden sind :


    [-KM-] John McMillan

    [-KM-] Morgan Freeman
    [-KM-] Franky Nostra
    [-KM-] Tom Turbo

    [-KM-] Matthew Next
    [-KM-] Elwood Jakordia
    [-KM-] Daryl Dixon

    [-KM-] Ivan Gussew

    [-KM-] Max Ebert

    [-KM-] Tom Haupt

    [-KM-] Rafaello Ragucci

    [-KM-] Roxy Love

    [-KM-] Basti Schleicher

    [-KM-] Rainer Stoff


    Ich bitte den Anführer von Ravita Island Mafia seine Mitglieder zu nennen die an diesem Krieg teilnehmen.


    Wird er sich nicht melden müssen wir zu anderen Mitteln greifen.

    Okay zu allererst dein Text stimmt etwas aber net ganz !



    Ich habe in meinen 200h nur illegales gemacht wurde öfters angehalten und ab und zu gab es auch mal 1 2 Polizisten mit denen man locker RP machen konnte. Was klar ist das wenn ich auf einer Verhandlungsliste stehe auch angehalten werde aber was bei mir unter ALLEM geht und mich aufregt und ich gar net leiden kann ist wenn man non RP direkt hingeht und mir mein RP versaut mit der ganz einfachen Darstellung :

    Polizei : Der Drogenhändler hat meinen Ausweis gesehen und somit bin ich verhaftet !

    Das ist für mich kein Reallife Roleplay mehr sondern dummes abgefucke der Leute sorry für das Wort ist aber echt so !

    Im richtigen leben würde man doch net dem Drogendealer etc einen Ausweis zeigen oder sonstiges mitbringen ....

    Bei mir waren es jetzt von 10 Fällen 7 mal diese Geschichte.


    Obwohl man es wie viele andere Polizisten die ich da sehr beneide mit RP regeln kann.


    Zu den Drogenfeldern beanspruchen ich kann gerne mit 10 leuten voll bewaffnet am Drogendealer / Hero / Koka / Weed Feld stehen bleiben und diese für mich beanspruchen oder eher gesagt für die Gang aber zu gutem Schluss bringt es mir wenig außer das ich anderen Leuten Geld abknüpfe und diese abgefuckt sind. Dann werden die Polizisten gerufen und es muss da nur der falsche drin sitzen und die Schießerei geht los viel Blut viel das aber nix bringt außer eventuell noch im Support zu landen.


    Meine Gruppierung versucht fast immer zu 100% das RP aufrecht zuhalten und grade Das überfallen, Bank ausrauben was man im echten leben fast nie machen würde kann man hier verkörpern !

    Dennoch finde ich aber auch das man Daraus auch eine sehr große RP geschichte draus machen kann und man aber leider dennoch den richtigen mann für das kontra RP suchen muss.


    Wenn man damals die Zeit von UGC sieht und den HEIST von den Clowns was für mich einwandfreies RP ist muss man aber dennoch die richtigen leute haben und dazu noch die richtigen Fraktions Mitglieder.


    Wir als Gruppierung versuchen oft was Großes zu starten das meiste gelingt auch bis jetzt gut wie z.b Tunnig Treffen, Geiselnahmen ohne Schießerei, Verfolgungsjagden obwohl ich dazu sagen möchte und das ist nur meine Meinung das Fraktions Fahrzeuge genauso gepanzert sein sollten wie die von Zivis das wenn ein Polizist mit nem Audi auf den anderen Polizisten wagen knallt auch beide gestoppt sind und net beide ohne nix weiter hinter mir herfahren und ich 4 min später mit 50kmh gegen den BMW vom Polizisten knalle und fast Tod bin und das auto von der Polizei hat nix. Das würde zum beispiel eine Verfolgungsjagd interessanter machen aber wie gesagt ist die Meinung von mir und paar anderen.


    Trotzdem hast du auch recht als gegen die Polizei zu gehen ist wie Kaugummi kauen am Anfang schmeckt es einem aber auch der Geschmack lässt irgendwann mal nach. Daher gehe ich auf dein Post ein und werde auch mehr auf andere Wege noch gehen mit meiner Gruppierung.



    Tom Zimons

    Ich habe auf vielen gespielt und auch paar Bewerbungen durchgelesen zu Schluss hat jeder am ende etwas anderes verkörpert als das was in der Bewerbung stand.

    Die Kingsmen suchen momentan 3 Mitglieder.


    Zu unserer Gruppe


    Wir sind eine sehr eng zusammenarbeitende Gruppierung.

    Momentan bestehen wir aus 6 Mitgliedern.

    Wir helfen jedem Mitglied bei egal welchen Problemen.

    Unsere Mitglieder sind alle 18+.

    Wir haben keine Hierachie alles wird in der Gruppe zusammen besprochen.


    Wie Bewirbst du dich bei uns ?


    Ganz einfach fülle die Bewerbung unter dem folgenden Link aus.


    https://docs.google.com/forms/…u-TE_gyCVv0u8dLw/viewform