Illegale Handlungen in einer Safezone sind verboten. Weiß nicht wie das geregelt ist aber ich glaube die Safezone ist dann keine mehr.
Posts by "Derek Morgan"
-
-
Wie oft spielst du den als Zivilist wenn ich mal so fragen darf ?
Wir müssen es jetzt ankündigen damit die Person eine Reaktionszeit hat sich dagegen eventuell zu währen wegzulaufen oder es sich einfach gefallen zu lassen. Bei einem Taser Schuss ein Polizist kann fröhlich mit dem einem reden wo der Kollege bei dem kleinsten Muck die Person einfach getasert wird. Siehe letztens Kollege steigt aus seinem LKW und wird direkt getasert. Ob früher das so war interessiert hier niemand 7.0 ist nicht 5.0. Es wird auch net verlangt das der Taser Schuss ein call ist nur eine Reaktionszeit zu haben gegen ein Taser Eingriff.
-
Razer les Mal den Post etwas weiter oben es werden 2 verschiedene Sachen eine Person ohne call unfähig zu machen anders bestraft. Der Cop tasert wie er mag bekommt ne minimale Sanktion. Wozu der Ziv einem Bann bekommt und ich weiß genau das die meisten Polizisten wegen dieser Regel hochgehen werden.
-
Ich finde wenn das Niederschlagen angekündigt werden soll muss der Taser Beschuss auch Ankündigt werden mit einer gegebenen Reaktion. Das wäre gleiches Recht für Zivilisten sowie für Polizisten.
-
-
Wie wäre es wenn du eine kleine Präsentation über dein Gewerbe machst. Damit das Gewerbeamt Informationen über deine Sicherheitsfirma hat.
-
Rum, Vodka oder Zucker.
-
Ich denke auch 10 Man Regel sollte drin bleiben sonst brauch man auch keine Purge.
-
ich Stelle mir eine Frage wieso soll KM seine Standpunkte klären 🤔 warum sind die den Rechenschaft schuldig bzw wem ?
KM macht das was ihnen Spaß macht und das ist die Kriminelle Seite und dazu gehören Geiselnahm, Bankraub und überfallen von Spielern aber auch ein KMler wird komplett ausgezogen und jetzt ?
So und da sie halt die Kriminelle Seite ausleben spielen die Polizisten auch eine Rolle.
-
Den Bauplan brauchst du um den Gegenstand zu bauen wie eine Aufbauanleitung sogesagt.
Teile können nur in Häuser Apartments und Lagerhallen gelagert werden.
-
Hast es doch auch Grade gemacht xD
Ruf.
-
Tabellenkalkulationsprogramm
-
Charakterisieren
-
Wenn man schon wieder hier reinschaut möchte man einfach wieder den PC ausmachen
1. Mike Sulman aka John Doe wenn ich von dir wieder lese wegen gutes RP lach ich dich einfach aus. Klar ich verstehe du willst KM die Stirn bieten und jetzt mit der Gang Weste gutes RP liefern aber soll ich ernst sein ich finde es echt schade das ich schon insgesamt 150€ in den Server alleine von KM investiert habe um jetzt zu sehen das irgendwelche leute mit der Weste rumlaufen.
2. KnabbermannOnTour Es gibt immer Leute die jammern egal auf welcher Seite sie sind.Ihr seit groß Organisiert, setzt mal etwas euren Verstand ein und baut uns ne geile RP Story.
Sorry aber ich mache da lieber was anderes als mich um nen kleinen Fisch zukümmern.
-
Wundervolle Arbeit
-
Ich sag das mal so das RP mit der Justiz meiner seits lässt auch nach weil man echt 3 stunden da steht nix macht und auch nix passiert seitens der Justiz ab und zu kommt mal einer rein fragt wie es einem geht und das wars. Ich verstehe das der Anwalt 3 Leute zu diesem Zeitpunkt hatte aber dennoch muss man bedenken das andere Leute ihre wertvolle Zeit verbingen und nur in einem kleinen Raum stehen und nix tun. Nach 3 stunden wird man bearbeitet und darf dann nochmal 60min = 60 Monate in den Knast. So der Typ ist salzig und weiß das es beim nächsten mal genauso wird. Eventuell wenn man das schon bessert könnte das RP mit der Justiz schon besser werden.
-
Verkaufe ein Geschäftshaus was nähe Altenkirchen bzw Baumschule steht.
Das Haus beinhaltet schon einen Tresor [ 3000 Kg ] Platz.
12 Tage Wartung hat das haus noch.
Komplett Preis liegt bei 1.100.000 € VB [ verhandelbar]
Erreichen können sie mich hier oder unter folgender Havenborner Nummer : 017781891375
mfg. John McMillan
-
Es wird sich doch in nächster Zeit viel ändern.
Das Treffen der Gangs hat vieles bewirkt bzw wird vieles verändern in nächster Zeit.
Man muss den Leuten einfach Zeit lassen. -
Nightvision`s und Waffen sind kaum was wert weil auch Fraktions Equipment im Umlauf ist und das die Preise eher beinträchtigt als das Geld meiner Meinung nach.
-