Posts by Nirosh Raj

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Hier nur für dich. da ich es einfach so aufgenommen habe, und in hintergrund was anderes laufen habe, waren die Frames mega in keller. aber für die informations tuts :D



    Ja, es ist möglisch.


    1. Starten Sie den Spiel mit mods. (Über Realliferpg Launcher oder Arma laucnher mit mods von Realliferpg)

    2. Editor starten

    3. das Fahrzeug suchen und spawnen.


    # Bitte bedenken, dass die Fahrverhalten, etwas anderes sein kann als auf dem server. weil dort nur die Fahrzeuge mit Standert Fahrverhalten von mod hersteller geladen wird. Änderungen die über das Server folgt wird nicht übernommen.

    Ich kann nachvolziehen, dass die sorgen gemacht haben, dass deren Kollege was passiert und er / sie alles verliert.


    Ich weiß ja auch. dass von den Schussgefächt kommen, die links neben ZNA staatgefunden hat. Aber dafür medics in Safezone zu bedrohnen, hmm.. Was kommt als nächtes. Ein Koma Patient, den wir nicht ins Koma verlegen durfen, sonst wir erschossen werden?


    Mein wissens nach wurde den 3 garnicht behandelt, weil wir wegen bedrohungslage die ZNA abgeregelt haben. Glaube nicht, dass den weiter geholfen hat.


    Das wegen das Post oben, Bitte denkt mit. ich sage euch ein geheimnis.


    Ich wollte ey ein neuen Topic machen bezüglisch sowas. Aber da es bereits ein Post dazu gibt. Äußere ich mal meine Meinung hierzu.


    Es haltet sich um den Matrix gestern (19.01.2019 15:00 - 19:00) Matrix,

    Es waren 8 Medics und 78 Zivs. Aufträge nach Aufträge. und dann Ohne weiteres bekommt man sowas:


    Zitat:

    Quote


    GANZ ERLICIH WIE KANN ES SEIN DAS BEI 8 VOLLWERTIEGEN MEDICS KEINER IM HQ IST UND DER 1NE IM HQ NUR GELD FARMT GANZ ERLICH. DA KANN MAN AUCH DR.UMKREIS IMMER BENUTZBAR MACHEN.



    Hier die Erklärung. für den Herr und an die Herren, die ich gleisch erwähnen werde.

    Bei 78 Zivs und viele Auftäge wird keiner in ZNA rumsitzen und "Geld Farmen" Den 1NE der hier erwähnt wird, ist soganante Leitstelle. Für alle zur erkärung.


    Leitstelle: Der ist der der Ganze Fraktion ablauf innerhalb und Außerhalb Kommunuziert. Heißt in diesen fall. der Verteilt, welche Fahrzeug wo hinfährt. wo braucht man ein Arzt etc. Nicht nur das, der ist auch dafür Zuständig. dass die Kommunikation innhalb die Fraktionen sicher gestellt wird. Heißt dass Medics mit Polizei, RAC, Justiz sicher gestellt wird. Ggf. auch die ganze SMS von Zivs antworten. Wenn sie dazu noch erwarten, dass er auch noch Patienten behandeln, ist schwierig. Falls hat ja ein oder andere mitbekommen, dass ein medic behandelt. und jeder 30sec funken muss, (mit großen wahrscheinlischkeit, war das ein Leitstelle) weil er auf jeden funk beantworten muss. Also Sie können nicht erwarten, dass der Leitstelle neben bei auch noch Patienten behandelt. Ich habe auch schonmal von anderenfällen gehört.

    Quote




    Der Medic ist nur am Funken, der Behandelt ja nie

    Also Leitstelle, konzentiert sich an eine aufgabe, nicht nicht 2 und versaut beides.



    gut dann kommen wir zu den Restlischen 7 "Vollwertigen medics" Wie auch der Kollege vorne erwähnt hat. Die Ersthelfern, Die grade bei medics angefangen haben und angelenrt werden. Fahren nicht selbständig raus. Heißt, die sind IMMER mit ein anderen Nicht Ersthelfer verbunden. zu den Zeitpunkt hatten wir glaube ich 2 - 3 Ersthelfer. sagen wir mal 2 EH. Heißt.


    8 - 1 (Leitstelle)

    7- 2 (Erstehelfer abziehen)

    5 Medics auf 5 Fahrzeuge. UND Sie erwarten noch, dass einer in ZNA ist? Wenn sie zur ZNA mit verlerzungen kommen. Bitte kurz ein Auftrag schreiben, dass in ZNA, Patienten warten, wird das ganze auch Koordiniert und bearbeitet.


    Jetzt kommt bitte das highlight.


    Die Personen die in ZNA waren, haben den Kollegen gedroht, in ZNA auf Medics abschießen zu wollen, und in ZNA ein Geilsel zu nehmen.


    Nochmal zu information:

    Quote

    § 2: Besondere Gebiete:

    1. Safezones sind auf der Karte markiert, ihre Eingezeichneten Grenzen sind nur Richtwerte und sollten im RP Sinnvoll sein. Üblicherweise befinden sich Safezones an Marktplätzen und HQs.

    • 1.1 Polizei- und Justiz-HQ dürfen bei mindestens 6 anwesenden Polizisten nach Ankündigung angegriffen werden.

    2. Illegale Handlungen in einer Safezone sind verboten. Erläuterung

    • 2.1 Die Verlagerung einer RP-Situation in eine Safezone hebt diese für alle Beteiligten auf. Unbeteiligte dürfen nicht mit einbezogen werden. Für Fraktionen gelten die normalen Interaktionsregeln.
    • 2.2 Wenn die Polizei einen Spieler in der Safezone mit dem Tazer oder einer Verhaftung droht, so wird die Safezone für die beteiligten Personen und deren Gruppierung aufgehoben.
    Quote

    § 5: Interaktion mit den Fraktionen:

    1. Der RAC und die Medics haben sich als neutrale Fraktion aus Konflikten zwischen Gruppierungen und/oder der Polizei herauszuhalten. Bei Eintreten in das RP haben sie gewarnt zu werden. Missachtung führt zur Aufhebung ihrer Immunität.

    • 1.1. Sie dürfen nicht angegriffen, ausgeraubt, bestohlen oder sonst in ihrer Arbeit gestört werden.
    • 1.2. Sie dürfen nur nach Absprache als Geisel genommen werden, solange der normale Betrieb gesichert ist.
    • 1.3. RAC und Medics unterstehen einzig sich selbst, keinem Spieler einer anderen Fraktion ist es erlaubt, ihnen Befehle zu erteilen
    • 1.3.1. Davon ausgenommen ist das Festnehmen oder Verweisen bei Verstößen gegen das Gesetz.

    Wenn ihr ein Medic mit Waffe droht, wir der recht erst nicht rauskommen und jemanden behandeln. Das wird Euch und Anderen einfach die Behandelnung verlängern.


    Medic Regeln:

    Quote

    §9 Eigensicherung

    Eigenschutz geht immer vor. Sollte eine Situation nicht überschaubar, gar gefährdend für Personal oder Material sein, kann die medizinische Versorgung abgebrochen werden. Generell gilt: Eigenschutz vor Fremdschutz. Das generelle Verhalten eines Mitarbeiters sollte immer so aussehen, dass keine Gefahr für Personal oder Material entsteht.


    Wir wissen welche Gruppierung das ganze gemacht hat. und ink Video beweiß, ist das ganze bei Support zu auswertung.


    Also ich bitte euch nochmal. Denkt bitte mit. Ihr seit nicht die Einzigen, die euch verletzt haben und behandelt werden wollen. Das ist ein RP server. RP soll und wird in fodergrund gestellt.   Das Ganze soll nicht wie bei ein Altes server Enden. Hin Mausklick und weg. Mit denken und Spaßhaben. Danke





    Ist ein sehr gute Idee, aber wie ist es, wenn man trotz Schutz überfallen wurde?

    Ich meine, klar dann könnt ihr euren % nicht fragen, aber hat man auch ne Art Garantie. Dass trotz Schutz Überfälle ihr 50% an den farmer gibt? Oder ergand was, was etwas attraktiver macht. Sonst wäre ja nach der Motto, gutes Glück, wenn ihr überlebt, bekommen wir Geld. Werdet ihr überfallen, habt ihr petch?


    Aber nicht des du trotz, hoffe ich, dass ihr mit guten Gedanken, dieses gestartet habt und alles gute.

    Ich finde es fördert RP da man einfach mehr zeit danach für RP hat.

    Leider nicht, Es ist meistenz so, dass die nach diesen job, einfach versuchen noch legal arbeitende zu überfallen, die ey schon sich schwer tut. (überfälle und RP das ein Thema, was ich hier nicht wirklich ansprechen möchte)


    Vergleisch:

    Fraktionen bekommen jede 10te Min 6000 was bei eine Volle matrix 144k.

    Legal farmen, mit ein LKW 4 Touren, wenn er schnell ist, bei MAN ca 30-45k pro tour heißt ca. 150k

    Bei Otto, mit ne guten Flugzeug bekommt man ca 170k in Matrix raus.
    Bei Bus, bekommst du wohl, 200k in matrix

    Rickynatch, max in 1e Stunde 120k, in rest der Zeit was auch immer, kommen sie locker über 200 bis 250k.


    Und DB jobs und Reparatur jobs usw gibts auch noch, Da ist schon unterscheid groß,




    Vor ab, Cerbus Fahrzeuge sollten Nicht gechop chopt oder erpresst werden. Ganz einfach. Weil die Fahrzeuge nicht in Läden kaufbar ist. Wenn weg. Dann hard wieder zu bekommen.



    Und Für alle Fahrzeuge : Dürfen NICHT erpresst aus der Garage genommen werden. Zu hard gearbeitet. Soll nicht einfach weg fallen dürfen.


    ATM Geld soll ebenfalls Geschützt sein.


    MAX. 10% chop chop Erpressung ist OK.

    Aber darf erst überfallen werden, wenn min X (X steht für ein Zahl. Die ich gerne Admin überlasse) cops da sind. Damit nicht jeder mit ne Pistole morgens durch die gegen läuft und Fahrzeuge klaut. (etwas heraus Förderung)


    Pro Matrix darf nur 1 mal erpresst werden. (normale 30min überfallen Regel bleibt)


    EINIGUNG BEIDE SEITS., Heist keine Erpressung kein Waffen Front, DARF ein Angebot gestellt werden. Dass er innerhalb eine Woche Staat 10%, für 15% sein Fahrzeug auflöst. In diese Zeit, darf das erpresste Fahrzeug nicht verkauft oder chop chopt werden.



    Das wäre mein Vorschlag & Meinung. Es mag jetzt den farmern in Schutz nehmen. Ist aktuell nach meine Meinung notwendig.


    Wir wollen nicht, jeder jeden überfällt und der überfallen würde.auch auf die Idee kommt, Leute zu überfallen. Dann haben wir kein Rpg mehr sonder DM.

    Ja die Leute sind selbst schuld. Man muss clever genug sein und sich einfach einen Notgroschen zurück legen für den Fall der Fälle. Ich lease mir auch kein Porsche für 1000€ im Monat, wenn ich nur 1000€ verdiene.

    Dieses ganze Mimimi buhuuu die Bösen haben meinen LKW geklaut ist einfach nur lächerlich. Die Mechanik gehört nunmal zu Arma 3 Life. Die 10% sind billig und die Chance den LKW mit Hilfe der Polizei zurück zubekommen hoch!


    Weniger Mimimi und nach mehr Regeln schreien, sondern einfach mal den Kopf einschalten !!!

    NOCH MAL ES GEHT ES NICHT UM DIESE 10% SONDERN DASS FAHRZEUGE AUF WAFFEN FRONT DEN BESITZER WEGSELT.

    Keiner hat was gegen diese 10%.

    Man wird auch nicht jede Matrix überfallen. Man sollte halt für den seltenen Fall einen kleinen Notgroschen zurücklegen. Die 10% sind nicht Viel. Ausserdem müssten sich die Farmer einfach mal besser organisieren. Fahrt in Gruppen und stellt Sicherer ab die im Notfall zumindest schnell die Polizei rufen 👆👮🏼.

    Ist korrekt. Dass man nicht in jede matrix überfallen wird. Aber kommt auch schon mal vor dass man zugar in selben matrix 2 mal überfallen wird. Es geht ja hier nicht um diese 10% sondern, dass Fahrzeuge auf Waffen Front Besitzer wegselt. Darum geht es hier. Dass 480k LKW auf Waffen Front für immer weg gehen kann. Ohne 10% oder sonst was.

    Wenn man sich ein Fahrzeug für seinen letzten Cent kauft, dann ausparkt und rumfährt ist man selbst Schuld wenn es verschrottet wird. Das ist eigene Dummheit genau wie keine RP Ausrede zu finden um kein Geld vom ATM abzudrücken oder ein Fahrzeug zu überschreiben. Mehr Regeln = weniger Spaß, Vielfalt und Emotionen. Das was ich an RPG liebe ist der hohe Anspruch, dass es kein 08/15 Game für zwischen durch ist bei dem jeder den A**** gepudert bekommt.

    Nein.

    Z. B Leute die durch farmen oder sonstiges Geld sparen und ne LKW kaufen und gehen farmen und wollen Geld verdienen. Das ist nach deine Meinung dumm? Nach meine Meinung nicht.


    Oder willst du sagen vor man ein Magnum für 480k kauft sollte man lieber 700k sparen damit man pro matrix 2 mal sein Fahrzeug frei kaufen kann und mit glück 30k mit farmen Gewinn macht? Das wäre falsch.


    Mehr Regel = weniger Spaß?

    Regeln sind Grenzen die gehalten werden muss. Innerhalb diese Grenze hat man doch genug Spiel Raum.


    Ohne Regeln wird das ganze überhand nehmen. Genau wie jetzt mit dem überfallen und Fahrzeug aus der Garage entwenden. dass über Regel Veränderung BTW Verschärfung diskutiert wird.


    Ohne Regeln machen Leute. Das was die wollen. Dann wird aus Rpg schnell DM Server. Selbst dann braucht man auch Regeln.


    Stell dir mal vor. JEDER kauft sich jetzt ne golf 2 und ne Pistole und wollen Leute überfallen. Wird nicht gut enden.

    Ihr wart etwas schneller am schreiben als ich. Aber vertreten gleiche Meinung.

    Hier habe ich sehr viele Argumenten, Infos, Wut etc in Form von Text gelesen.


    Meine Meinung: 10% nach Förderung ok. Kann der diese nicht zahlen mit Vereinbarung beide seits (frei Willingen Basis) dass Fahrzeug eine bis 2 Wochen die Hände wegselt. Die ohne weiteres wieder für 10% wieder gekauft werden kann.


    Dass Fahrzeuge ohne weiteres für immer zu überschreiben ist und wird hard sein. Also nach meine Meinung nein.


    Die CERBUS Fahrzeuge sollen generell nicht verkauft und überschrieben werden. Einfachen Grund, dass die nicht normal erwerblichen Farhzuge sind.


    BEGRUNDUNG: Einer, der nur in Legalen weg verdient und PKW, LKW kauft. Hat sich immer Geld in Konto.

    Um den etwas entgegen zu kommen. Diese Zeit Vorlauf.

    Wenn das Fahrzeug direkt ohne weiteres ihn aus der Garage weg genommen wird. Ist und wird ein sehr harte Schlag sein.




    RP mit RP bekämpfen. Der mit der Waffe muss auch in der Lage sein. Diese RP zu akzeptieren. Ist auch nicht immer der Fall. Soweit ich beobachtet habe. Gibt auch Leute. Die das ganze mit RP sehen und gutes RP liefern.


    Nicht des du trotz, Fahrzeuge direkt aus der Garage heraus klauen. Ist meine Meinung nach zu Hard.