Posts by Simeon Weiss

    Ich weiss, dass Gespräch dient ja auch nur der "Aufklärung" des Falls, der Forumspost hier, dient der "Kritik" an der Aussage "Autos werden nie defekt eingeparkt"

    Zum glück wurde auch bei der Communitybesprechung bereits angemerkt, dass Autos NIEMALS und auf KEINEN FALL auf dem IK-Ost landen, OHNE das der Besitzer benachrichtigt wurde, oder gar, dass dieses Auto DEFEKT eingeparkt wurde!!!


    So kann ich dem hinzufügen: https://medal.tv/clips/6476727…xMkk1ZHlBbmIsOTMyMzc1MCw= alternativ:



    Und das ist NICHT wie bereits häufiger erwähnt ein "bedauerlicher Einzelfall"


    PS: dieses Auto wurde durch den RAC und NICHT durch die Polizei eingeparkt

    Stimmt, und wenn das alles so stattgefunden hat Bodo , ändert es genau NICHTS daran, dass sogar der Cop, der dabei war, und nicht nur vom Hörensagen mal was gehört hat; es nicht weiß, warum das Auto/Motorrad auf dem IK-Ost ist?!?!? es geht NICHT darum, warum wer wie was getan hat, oder wer alles welche Bugs nutzt, um dem RP zu entgehen, sondern mal wieder darum, WIESO das Motorrad dort gelandet ist.

    Arnold Hobel Jo, da gibt´s Vorschriften. stimmt. mein Fehler.

    Spaß bei Seite, rauchst du zu viel?! Es wird von der Justiz abgestraft: 10k? was genau daran ist COPGEAR DAS AUTO MUSS WEG!!!!!!einself!!!!!11111??????????????

    genau GARNICHTS und wenn wir es nicht Öffentlich machen, wird es immer nur als "einzelfall" bearbeitet.



    Bezüglich deines Motorrads, kann ich dir nicht sagen warum das jetzt im IK-Ost steht. Aber solltest du den Ausparkpreis nicht selbst zahlen können, schreib mir bitte deine Kontonummer und ich überweis dir gerne diese Summe.

    Ich möchte mich mal einmischen. Wieso sind es IMMER "lustige Zufälle" die über den IKOST entscheiden?

    Mal ist der Anwärter "abgerutscht", mal weiß es keiner, mal war es keiner, mal redet man mit den cops um es wieder auszulösen (trotzdem eingeparkt), mal war es bestimmt der RAC, mal war es bestimmt die cops, aber NIE war es irgendwer, der irgendwie etwas unverhätnißmässig macht.

    Ich würde soetwas von gerne mal die Adminlogs sehen, in denen steht wie oft von wem, ein Auto auf dem IKOST landet. Denn meine Quote liegt bei aktuell >50% der Autos, die ICH in irgendeiner Weise verwendet habe, bei verbrechen. Dazu sei zu erwähnen, dass diese "Verbrechen" auch gerne mal ein Haftbefehl von vor 3 Monaten waren, der insgesamt zum 3. mal Vollstreckt wurde, oder ein einfaches verunfallen und sehen einer Illegalen Waffe.


    Meiner Meinung nach MUSS es entweder im IKOST stehen, wer dein Auto beschlagnahmt hat (mit Grund währe dann die Kirsche auf der Torte), ODER es kommt im Chat, wie auf jedem kack Altis Server.

    PS: Sollte man nach meinen logs gucken, mir wurde mehrfach das Auto wieder von Admins aus dem Hof geholt, weil mal wieder jemand gegenüber der Ansage, mein Auto in den Knast bewegt hat.


    PPS: Immer und Immer wieder eine Kompensation für interne "Regelbrüche" anzubieten ist leider auch eine etwas "falsche" herangehensweise! Es wurden Vorschläge gebracht, wie es OHNE irgendeine Vorschrift Funktionieren könnte, bei der es nicht darin endet, dass Cops ggf. entlassen werden wegen eines solchen Fauxpas, aber da wurde sich anscheinend aktiv gegen gewehrt.

    Nach etwas testen sind meine Bedenken(nicht Kritik, wie es im anderen post genannt wurde) gleich geblieben, es lädt zum Missbrauch ein, dennoch finde ich diese neue "Freiheit" schön und es kann gern so bleiben, den einzigen richtigen Kritikpunkt, der mir immer wieder aufstößt, wurde bereits von Vorrednern genannt:


    Bei viele Matrixen habe ich meine "Tätigkeiten" auf dem Server wie immer ausgeführt und am ende habe ich gemerkt, das mehrere von meiner Gruppierung/Firma auch auf der Insel waren, ohne punkt auf der karte oder vorheriges anschauen im Launcher weiß ich so was nun nicht, man hätte etwas zusammen machen können, aber es reicht eine verpasste Nachricht im side und schon ist man quasi nicht da, das stört mich wirklich.

    Jedes Mitglied bekommt doch beim Joinen die Aufforderung "deine Gang ist bereits in einer temporären Gruppe, möchtest du dieser beitreten?"

    Ich möchte mal behaupten, auch wenn die Regel es eindeutig nicht so sagt, dass du niemals dafür Ärger bekommst, wenn du der Gruppe beitrittst, um dann festzustellen, dass ihr bereits in einer aktiven Situation seid und darum die Gruppe direkt wieder verlässt und auf Rückmeldung wartest? Natürlich, wenn jeder einfach connected und alles ignoriert erscheint er nicht auf deiner Map, aber liegt es dann an dem neuen Feature, oder eher daran, dass sie nicht mit dir/der Gruppe spielen/interagieren wollen?

    Außerdem können ja immernoch alle Gruppen einer ganz einfachen, außerhalb des RPs abgesprochenen "Leitlinie" folgen: wir nennen die Gruppe IMMER "XYZ" und der Pin ist IMMER "1234", jeder der auf dem Server ist, soll dort rein. Somit erschlägst du direkt 2 Fliegen mit einer Klappe.

    Dieses Popup zu Ignorieren bedarf eines aktiven Eingriffs deiner Kompagnons

    Wir hatten ja bereits das Vergnügen.

    Ich finde es spitze mit den "neuen" Regeln, diese machen es uns allen, meiner Meinung nach deutlich einfacher. Es ist wie vermutet super einfach, die eigene Gruppe zu erstellen aus einer "ehemaligen" Gang. Zusammen agieren/kooperieren=Gruppe finde ich ebenfalls super. Und noch besser finde ich die nun Erklärung des Aufhängers "Anwesend" sein. Weiter so!

    Dann bitte ich mal um ein Beispiel. Zur Community-Besprechung wurde den Spielern gesagt, sie sollen sich melden, wenn es Dinge gibt, die in den Regeln unverständlich oder schwamming sind. Bis heute war niemand im Support.

    1.6.x: Eine RP-Handlung....

    1.14: Eine RP-Situation ist erst dann beendet, wenn die Situation abgeschlossen ist.
    -

    1.10: Gruppierungen dürfen nur mit 10 Mann auf dem Server vertreten sein.
    3.2: Es dürfen maximal 10 Spieler einer Partei gleichzeitig bei Aktionen nach §6/§7 agieren. Diese Begrenzung gilt auch für das gemeinschaftliche Farmen jeglicher Güter.


    1.1: Euer Leben ist das höchste Gut und ist um jeden Preis zu schützen.
    4.2: Das eigene Leben ist das höchste Gut, bedenke dies bevor ihr Gewalt einsetzt oder ankündigt.

    Das sind schonmal die Beispiele, die ich nach kurzem suchen gefunden habe.

    Interpretationsbeispiel:

    Was bedeutet "Vertreten" in der Regel 1.10?
    -Ich nenne mich "jede Gang" und lade 4-5 Leute in die Gang ein, niemand darf mehr auf den Server, der nicht alleine/ohne Gang ist da ja bereits alle "Gangs" vertreten sind
    -Vertreten ist einfach ein "cooles" Wort für connected?
    -Vertreten bedeutet "Gang X" ist 10 Personen stark, einzelne Mitglieder können aber noch in "Gang Y" mitwirken

    Was bedeutet "Anwendung" in der Regel 4.1.(es gibt 3 Blöcke mit der selben fortlaufenden Nummer, ich meine den 3.)4?
    -Anwendung im Inventar, sprich der Cop trägt das Nagelband
    -Anwendung in Person, sprich das Nagelband wird hingelegt
    -Anwendung an mir zum ausbremsen, sprich ich fahre aktiv um das Nagelband
    -Anwendung an mir zum stoppen, sprich ich fahre durch das Nagelband und ein oder mehr Reifen platzen.

    Ich finde diese Regel und Gruppierungsänderung spitze! Das zusammenarbeiten wird erzwungen, und wenn es an der einfachen SMS hapert, weil man ja nun auf "beitreten" klicken muss, wenn man etwas für die Firma/Gang/Gruppierung/was auch immer Veranstalten möchte, dann tuts mir für die armen Menschen leid.

    Und nochmal um auf den Punkt einzugehen, wegen der SMS die ja nun "obsolet" geworden sind:

    Was genau willst du deinen Leuten sagen, die NICHT in deiner !!TEMPGRUPPE!! sind, was aber im RP wichtig ist, weil du mit ihnen "arbeiten" musst? Ist es ggf. genau das, was in der Regeländerung erwähnt wurde? Sprich "hey wir Farmen Eisen"?


    Hört auf zu jammern, die PL tut ihr bestes diesen Server am laufen zu halten, und da gehört leider auch die Regel und Technikfindung dazu, um ein Interagieren miteinander zu verbessern, ermöglichen und auch zu erzwingen.
    Ansonsten endet es hier bald in 20 legalen "Gangs" die den ganzen Tag ihre Telefonkonferenzen halten, um ihren Kohlefarmtrip möglichst ohne Interaktion mit anderen Spielern zu erleben.

    Dies spiegelt NUR meine Meinung wieder, sprich nicht die meiner Gruppierung, Freunde, Hamster o.Ä.

    PS: Ja, es ist nun unübersichtlicher geworden, dank der (im worst-case) 10 Gruppen die zusammen etwas machen, aber wie auch schon vorher erwähnt, nur weil da Kartell/TWW/SC/WW oder was auch immer auf der Weste steht, ist es noch lange nicht der Schein zur Gratis Hinrichtung, nur weil !!1!! Person aus der Gruppe etwas getan hat.