Posts by Wojtek Gastal

    Moin Herr wenn du dir mal realistische preis anguckst (ich kenn mich einigermaßen aus, kann ich behaupten) kosten langwaffen weniger als pistolen... Ausnahmen inbegriffen natürlich. Deine Sig Sauer für 2 k ist recht teuer.. als beispiel eine SKS mit kaliber 7.62x39mm kostet um die 500-700 Euro und ist eine präzise semi auto Langwaffe aus der russischen arme, die desert eagle z.B welche 50. AE was ein Mächtiges kaliber ist kriegt man für 2.6K. Das sind alles RL Preise. Ich würde nicht Rl mit ingame vergleichen da das waffentechnisch ingame keinen sinn macht SKS=besser als Sig sauer. Munnition ist nicht gerade teuer nebenbei gesagt.

    Ich finde bis jetzt das balancing garnichtmal so schlecht (hab schlimmeres erwartet also props an devs,etc.) es hält die leute davon ab direkt noch am release tag mit einer knarre rumzulaufen und andere die friedlich spielen zu nerfen und ihnen direkt das geld was sie am anfang verdienen abzuziehen. Geld verdient man auch recht gut nur xp farmen ist ein bisschen mühsam da es von lvl zu lvl immer schwerer wird.

    Verbesserungen:
    --
    mir würde besser gefallen wenn die preise realistisch angepasst werden, also das z.B der escalade keine 800k kostet oder die dukati 250k
    --
    Das medic system sollte angepasst werden das es einigermaßen realistisch ist. (keine 1000 kopfschüsse und man ist immernochnicht tot)
    --
    Ich würde neben der zentralbank noch gerne einen anderen "heist" haben wie z.B eine chemiefabrik wo man chemikalien kriegt und darauß dann meth herstellt oder so
    --
    ich finde ALLE items (auch die z-items) sollten ins i-inventar.
    --
    bessere performance und dieser wasd-Bug muss gefixt werden sodass man nicht immer nach einer stunde in die lobby und wieder rein muss.(nerft echt nach einer weile)
    --
    mehr fällt mir auch gerade nicht ein...

    gibt es schon irgendwelch ergebnisse, hat jemand was rausgefunden? Das einzige was bei mir hilft ist kurz relogen (dauert nichtmal 30 sek). Trotzdem nerft das ein bisschen weil man nie seine vollen fps hat ...

    ich hab ebenfalls das gleiche problem hab alles probiert aber immer wenn ich wasd oder shift drücke gehen die fps hart in den keller und das habe ich bei keinem anderen server. ich bin auch nicht der einzige mit dem problem alle meine freunde haben das gleiche