Posts by Para

Die 5.0 war geil, die 6.0 mag ich jetzt nicht so. War jetzt aber auch ne zeitlang nicht mehr da, da kann sich schon was geändert haben, aber sonst echt nice gemacht.

#IchBinZuDummFürDieseWelt ^^^^

Mit den DP Missionen kann man glaube ich mehr als nur seine Benzinkosten decken😅

jaja, kann man auch, aber man muss gefühlt 24/7 farmen, um an gescheites geld zu kommen.

Ich sage mal so, ich habe als Zivi ein Auto, klar haben ich jetzt 200k investiert um Kacke zu bauen, aber ich habe 1 Ford FocusRS mehr nicht, und habe 800k

ich mach das halt 24/7. was mir halt fehlt sind die Paid shecs, die alle paar minuten kamen. wenn man nur mal so rumgefahren ist, brauch man als Ziv immer irgendweine DP-Mision, um seinen Spritkosten wider rein zu bekommen. Das stört mich halt.

Da muss ich leider sagen ist es ur halb wahr jedenfalls aus meiner Sicht.

Die Polizisten die ich getroffen habe waren in der Regel sehr kompetent und Nett. Und an RP fehlt es denen auch nicht. Siehe Video:

Die Zivilisten sind ein anderes Thema. Es gibt die genervten, dann die, die sofort ausrasten wenn denen was nicht passt, die leute die absolut 0 RP beherrschen und die leute die sich auf nichts einlassen. Diese Menschen trifft man in letzter Zeit auch mal häufiger an. Aber es ist noch nicht ausgeartet und die meisten machen wunderbares RP. Und ich habe über das RP an sich nichts schlechtes zu sagen.

Des war halt mal so. ich hatte halt immer das gefül, das jeder wi sone liste vor sich hat und diese abarbeitet

Ich machs heute mal, ich guck mal, wann ich zeit hab. hatte das letzte mal beim updaten 400% fortschritt. malgucken, ob das immernoch geht ^^

Ich habe derzeit fast garkeie Lust mehr, auf dem Server zu Spielen, da man NUR Farmen oder einer Fraktion betreten muss, um gescheit an Geld zu kommen. In der 5.0 fand ich das 1000x geiler als jetzt auf der 6.0 . Ich habe wie Yannik auch schreibt keinen bzw. kaum noch Spielspaß. Alle Leute, die ich am anfang mal kannte sind nicht mal mer auf dem Server, sondern auf irgendwelchen anderen, weil es ihnen zu viel war.

Ich bin, wenn ich überhaut noch mal rauf komme, oft am DP missionen machen um meinen Sprit zu zahlen. Ich fande die 5.0 war da besser, man hat sich relativ schnell hochgeabeitet, man wurde auch nicht immer hochgenommen.

Jetzt auf der 6.0 ist das inzwischen so heufig passiert. Die leute wollen des öfteren den Rucksack mit allem Inhalt und das ist einfach kacke. man muss dann wider 10-30k ausgeben, um an einen neuen Rucksack kaufen zu können, und das kotzt mich an. Man hat es wirklich schnell auf die 300.000 doller gemacht und konnte sich nen Ural kaufen. Den hatte ich dann auch ne ganze weile. Also so 3-4 Monate.

Die Tode, wenn man noch kein Rebell war, taten nicht ganz so weh, aber als Rebell, musste man heufig an 300k ausgeben, um sein Standart Equpment wider zu bekommen. Damals hat farmen spaß gemacht, heute kotzt es mich auf dem Server an !!!!! Ändert da bitte was.

Als 2017 Sommerferien waren, habe ich von 7 uhr bis 23 uhr nur auf dem Server verbracht, ich habe es geliebt RP zu machen. ich hab immer noch Aufnahmen, bei denen man merkt, das ich Spaß hatte, hier ist es ganz das gegenteil.

Auf der 6.0 ist der Start echt schwer, ich hab bis jetzt immernoch keinen gescheiten LKW, ich werde mir auch keinen kaufen, weil es sich nicht Lohnt. es dauert so lange, bis man das Geld wider drausen hat.

in der 5.0 muste man drei bis vier Touren fahren, und man hatte das Geld wider. Es war trotzdem ein Langer Weg bis zu den Millionen, aber wenn man sich ein auto oder noch nen LKW gekauft hat, dann hatte man nurnoch 100k oder noch weniger, und dann hat es wider ewigkeiten gedauert, bis man die millonen erreicht hat. heute braucht man als Neuling so etwa ein halbes Jahr gefühlt, bis man ne mille hat. Man muss dann 24/7 Farmen, um das in einer gescheiten geschwindigkeit zu erreichen.

Ich Wieß sogar, warum die 5.0 langweilig wurde, die Leute hatten alles, und es kam 3 monate vor der 6.0 NICHTS neues dazu, und das hat jeden angepisst. Hättet ihr einen teil der Mods damals schon draufgehabt, gäbe es noch die 5.0 noch.

Was mir irgendwie fehlt, ist RP, es wird gefühlt fast nicht mehr von Zivis sovie von die Fraktionen betrieben. Bei manchen Polizisten merkt man, das man diese fast nur das gleiche sagen. Es höhrt sich fast so an, als würde jeder eine liste bekommen, die er abarbeiten muss. In der 5.0 gab es das Problem auch mal, und es wurde wider besser, hier ist es gefühlt das gegenteil.

Ich hoffe, ihr versteht meine Meinung.

MFG

Nick Swite | Drumnik

Es gibt noch ein relativ großes Problem, wenn man mit einem Auto die Seiten der Brücken berührt ist Fahrzeug leicht bis komplett kaputt und öfters auch die Spieler in den Fahrzeugen, hatte gestern einige Einsätze bei Leuten die aus Versehen die Wände/Seiten der Brücken berührt haben.

Wurde doch schon gefixt

leuft bei der xD

Keine Zeit ¯\_(ツ)_/¯

Grad sind wir akribisch am Probleme mit den Crashes untersuchen und neue Features warten auch schon zu lang.

mit den Features könnt ihr aber auch bis nächstes jahr warten. Es ist kurz vor Weihnachten, gönnt euch mal nen Monat Auszeit. Das geht an alle DEVs.

P.P.S. Ich finde auch, das sich die Leute auf adminstrativer Basis/DEVS und co sich auch mal eine Auszeit gönnen sollten und in Ruhe ihr „Werk“ genießen sollten

bin ich voll deiner meinung, Lasst euch mal deisen Monat mal auf dem Server blicken, wäre witzig, dann merkt man selbst, was gut und was nicht ganz so gut ist. Dann kann siche jeder DEV mal eine eigene Meinung dazu bilde, was auf dem Server los ist.

Keine Frequenz. Ich möchte mein Autoradio einschalten können und nebenher noch mit meinen Dudes labern. Zudem will ich das Radio auch mal so richtig laut aufdrehen und in der Innenstadt... ähm nein, das verrate ich jetzt nicht :P

ich nenne mein Radio: Behringer Xenxy X1222 USB. das ist ein mischpult, aber wenn man ein Radio in Arma 3 bekommen würde, wäre das schon echt geil.

Wenn der Grafikspeicher voll läuft, kriegst du Mikroruckler bishin zu ganzen Hängern, diese Beruhigen sich erst wieder, wenn genug Grafikspeicher vorhanden ist, abstürzen tut ein PC davon aber im normalfall nicht.

Nein Das stimmt so nicht ganz, wenn der VRAM vol leuft, lädt die Grafikkart automatisch alles in den Systemram aus, das ist zumindest bei mir so. habe zurzeit 2 GTX 760 mit 4 GB VRAM, das reicht voll. Ab und zu muss ich mal Arma neustarten, wider Systemram voll leuft, sonst gehts eigendlich. hb 16 GB ddr4 3200 ram.