Posts by Lena Parker

    Du bekommst deine Zigarre, jedoch wurde sie von dem neuen Freund deiner Ex mit Gift präpariert und du stirbst schon nach dem ersten Zug.


    Ich wünsche mir die schönsten und teuersten Swarovski Ohrringe.

    Die Liebesschaukel bekommst du, jedoch stehen nur noch Kerle auf dich und du kannst sie nur mit Typen benutzen. ;D


    Ich wünsche mir alles Wissen der Welt, damit ich nicht mehr lernen muss. :D

    Rangooo Um dazu nochmal was zu sagen, das Problem bei der ganzen Sache ist, dass wir unter anderem auch durch die neue Regel, dass man keine Clantags mehr hat/haben muss, somit haben wir keinerlei Möglichkeit mehr zu erfahren, wie viele wirklich beteiligt sind. Das heißt im Endeffekt, dass wir erstmal mit allen anrücken müssen und so jeder eingespannt ist. Na klar ist das doof, wenn es im Endeffekt nur 2 an der Bank sind und wir da zu 10. oder keine Ahnung, aber es muss nun mal sein, es könnten auch 10 Civs sein. Außerdem, laut Serverregeln "Die Bank/Plutonium Endlager hat höchste Priorität. Jedes RP ist zügig zu beenden." Somit sind wir VERPFLICHTET, mit allen Mann da anzutanzen. Dann muss eben was an den Regeln geändert werden.

    Update: tja nach dem Update bekomme ich zwar (bis jetzt zumindest) eine Meldung, jedoch kann man die Uhr nun nichteinmal mit dem "kleinen Trick" binden, umfallen tue ich teilweise im RP wegen durst etc. trotzdem, da man während einem RP einfach die Meldung nicht mitbekommt... es wäre einfach schön, wenn ich die Uhr dauerhaft auf lassen könnte, das würde (mir persönlich) zumindest einfacher fallen als auf die Nachricht bei 30% zu achten und dann nach dem RP noch dran zu denken, etwas zu trinken :)

    Wenn du willst können wir uns heute abend kurz treffen falls du noch Fragen hast :) Bin denke ich ab 18uhr da also falls noch Fragen offen sind, einfach Lena Parker (cop) oder Lena Meier (MDM/civi) schreiben :)

    Ja genau! Und das Problem dabei ist, das man sein zeug nicht einfordern kann weil man ja "selbst drauf achten könnte". Auch ist ein Problem, das man sehr lange bewusstlos ist und somit keinerlei Chance hat, nachträglich z.B beim Heli fliegen einzugreifen... dann sollte man die Uhr wenigstens wieder binden können ODER deutliche Benachrichtigungen, bzw überhaupt Benachrichtigungen (z.B einmal bei 30% und einmal bei 15%) bekommen!! Denn bin ich zB in einem RP oder am Fahren etc habe ich nicht die Zeit oder denke nicht daran, mal kurz in die Uhr zu schauen..

    Ich habe es auch schon das ein oder andere mal angesprochen, so wie viele andere denke ich, jedoch hat sich bis jetzt nichts geändert... aber gut was will man machen.
    Du kannst die Uhr aber auch binden, ob das jetzt bugusing ist, ist mir relativ weil ich es auch einfach nicht einsehe, deswegen drauf zu gehen, aber du kannst, wenn du die Taste gedrückt hälst die die Uhr öffnet und dabei ESC drückst, die Taste dann loslässt und danach aus dem ESC menü raus gehst die Uhr binden!
    Mir hilft das ungemein, dann kann ich wenigstens drauf schauen und muss nicht darauf vertrauen, dass ich eine Benachrichtigung bekomme ;)
    LG