Posts by Mad Walker

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Ich war jetzt schon 2-3mal im Gefängnis auf der 7.0 und auf der 6.0 war ich auch Dauergast. Bei mir stand nur diese Nachricht, aber der Skill wird nicht verlernt auf der 6.0 sowie jetzt auf der 7.0. Der Waffenschein wird nur weggenommen, wenn man einen hatte.


    Ich finde es aber auch gut, das zurzeit nur die Waffenscheine entfernt werden, weil man sonst irgendwann nichts mehr kaufen bzw. skillen kann, weil die Punkte fehlen

    FBI OPEN UP!



    Sorry, aber findest du es schlau deinen vollständigen Namen öffentlich zuschreiben und gleichzeitig noch zusagen, dass du größter Waffendealer werden willst?

    Du hast dir jetzt Gangs zum Feind gemacht und die Polizei sowie Justiz bereiten die Hausdurchsuchungen jetzt schon vor ;)


    MfG

    Stalkerino69

    In dieser Situation sind 2 RP Welten auf einander gekracht. Das "Blümchen-RP" von Multisasch (lieb, freundlich,...) und das "Rebellen-RP" von Kingsmann (große Schnauze, keine Zeit, ...). Multisasch versucht Dinge mit Ruhe und Reden zu klären. Wir klären Dinge halt anders. Und? Wollt ihr euer RP uns aufzwingen? Nein, das wäre Power-RP und Regelbruch. RP ist schon das Reden miteinander. RP ist auch eine Schießerei, weil es das Ergebnis von der vorherigen RP-Situation ist. Das ist aber ein anderes Thema. Wenn unsere Charaktere Geld machen müssen wegen dem Wettbewerb unter den Gangs, dann versuchen wir alles um voran zukommen. Das waren Vorschläge wie man den LKW daraus bekommt, muss man ja nicht machen aber kann man. Nur weil du ( MultiSasch ) dieses RP nicht kennst, stoßt du es ab und kritisierst es und sagst ist voll falsch. Wenn unsere Charaktere zurzeit so sind, sind sie so und so ist dann auch das RP. RP ist unterschiedlich und vielfältig. Niemand kann sich das Recht nehmen und RP bewerten, solange es regelkonform ... Seid mal offener für neues und nicht nur 08/15 RP was ihr seit Jahren durchzieht ...

    Wollen wir dann nicht gleich alle bösen Gegenstände rausnehmen und Hand in Hand farmen gehen? :/


    Warum erweiterst du das RP nicht und bereitest eine Rache dafür vor? Stelle den Leute eine Falle und überfall sie zurück... Das macht auch Spaß =O für beide Seiten dann 

    Also ist es egal, wenn Cops an der ZNA rumballern? Und das Sie es gut finden auf wehrlose Zivilisten zuschießen, weil sie sonst nichts treffen? (#BallerGeil)

    Dachte es geht hier nicht um einen Farmsimulator? Ich bin verwirrt.

    Das ist das Problem. Die Einen wollen Farmsimulator. Die Anderen wollen RP mit Schießereien und die Dritten wollen RP ohne Schießerei. Und RealLifeRPG besteht aus diesen 3 Gruppen und du kannst es aber allen 3 nicht gerecht machen, sprich es gibt IMMER Jemanden, welcher meckert und sich beschwert. Bisher waren alle Bambis auf Farmsimulator aus und nur wenige haben RP mitgemacht. Du hörst dann häufig: "Ich muss doch Geld verdienen ..." "Stör mich nicht beim Farmen ...". Wenn du auch RP beim Farmen willst, kriegst du häufi kurze Antworten wie "Ja." "Nein." "Vielleicht." "Kann sein."

    Daher sehe ich das überhaupt nicht kritisch wenn sie eingebunden werden und "beschäftigt". Selbst die Zahlungen an sie als Entschädigung finde ich eher lächerlich, da sie dafür ja RP geboten bekommen.

    Das Problem ist, 95% der Bambis wollen Geld Geld Geld machen und wenig RP machen :/ Den Meisten von uns ist das Geld egal, also geben wir einen Teil gerne an den Geiseln ab. Du findest es okay, dass Neulinge hochgenommen werden, aber die 95% sehen es anders und gehen überall heulen :/ Toll ...

    Würde mich freuen wenn KM mal etwas findet wofür sie stehen.

    Haben wir.

    Ihr habt ein sehr großes Potenzial schönes RP zu machen aber ich sehe euch nur auf dem Server rumprotzen und Leute umknallen/hochnehmen.

    Du bist ein Blickwinkel und siehst uns kaum. Viele kriegen kaum mit, was wir machen und was unser Hauptziel ist, wie z.B. Kartell und die Drogen. Wie schon Dennis schon schrieb, wir sind lieber im "Untergrund" tätig und gehen unseren Haupttätigkeiten nach. Das Problem an der Sache ist, wenn du da RP machst, wo dich kaum jemand sieht, wo es kaum jemand mitkriegt, kommen immer nur die negativen Sachen zum Vorschein, weil dann die Opfer am lautesten schreien ... Die positiven Sachen bleiben verschwiegen, weil dann niemand schreit ...

    Warum überfällt ihr Spieler? Gibt es einen bestimmten Grund oder wird dies einfach aus purer Langeweile gemacht?

    Gibt es. Finde ihn im RP raus und nicht durch Metagaming oder BSG ;)

    Mal gespannt wie ihr euch auf der neuen Insel macht.

    Danke, gleichfalls.

    Wofür steht KM für euch ?

    -KM- bzw. Kingsman ist halb Rebelle und haolb Mafia. Wir gehen nur gegen den Staat (Bank und Polizei) und Gangs vor. Das man als Druckmittel bzw. als ASS im Ärmel Geiseln braucht, ist eigentlich jedem klar. Natürlich kann es passieren, dass wir "Bambis" hochgenommen haben, aber diese nichts angetan sondern sogar entschädigt haben. Wir haben oft genug den Bambis unter den Geiseln Entschädigungen gezahlt haben. Z.B. hatten wir einen Bambi, welcher komplett drauf eingegangen ist, nicht rumgezahlt hat und wir mit als Geisel eine Bank machen konnte. Dadurch das er mitgemacht hat, durfte er auch sein Rucksack mit Gold voll machen. Dieser "Bambi" hatte innerhalb von 3Std 500.000$ gemacht. Wir lassen auch Zivilisten in Ruhe, wenn es sich herausstellt, dass sie keiner Gang angehören. Wir nehmen ihnen maximal alles Illegale weg.


    Was ist ein "Bambi"? Wielange gilt man als "Bambi"?

    Das ist eine schwierige Frage für jede Person, die Leute überfällt. Wir ,von Kingsman, haben uns damals drüber Gedanken gemacht und gesagt, ab MAN TGX BOX ist man kein Bambi mehr. Dadurch das aber Leute große LKWs ganz günstig vermieten, kommen auch Neulinge an diese ran. Dadurch passieren Überfälle an Neulinge, aber wenn wir es erkennen, lassen wir denen auch was und nehmen nicht alles weg. Meistens nehmen wir die dann auch nicht mit sondern machen es vor Ort, damit diese dann weitermachen können. Bei den Namen des Straftäter fiel hauptsächlich der Familien Name, -KM- bzw. Kingsman.

    Bei den Namen des Straftäter fiel hauptsächlich der Familien Name, -KM- bzw. Kingsman.

    Du musst auch bedenken, dass manche Zivilisten sich als KM´ler ausgeben, weil wir halt groß sind. Woher sie die Westen und Autos herkriegen ist eine zweite Sache, aber das ist unser Bier dann ;)


    Sie haben mir erzählt, dass sie seit eventuell 1-2 Wochen auf der Insel sind und manche von ihnen schon gut 20-25 mal Überfallen, locker 5-mal als Geiseln gehalten und gefühlte 10-mal entführt wurden.

    Tut mir leid, aber so oft machen bzw. hatten wir auch noch keine Raubüberfälle gegen Zivlisten.

    Wenn es an der ZNA ist, muss die Polizei dafür sorgen, dass alle Zivilisten evakuiert werden bzw. in einem Schutzraum gebracht werden, wie es auch in der Gangregel steht. In der ZNA kann man ja ins Obergeschoss als Zivilist gelangen und dich da auf den Boden legen bzw. die Hände hochnehmen, damit die Rebellen dich als Zivilist erkennen. Wenn du aber am Empfang gewartet hast, obwohl eine Schießerei am Laufen ist, wäre es eigentlich auch ein Regelbruch, weil du dich in Sicherheit bringen hättest können und somit dein Leben geschützt hättest. :/ Es ist eigentlich eine sehr schwierige Situation.

    Ich antworte mal mit einer Gegenfrage: Hättest du Lust im schlimmsten Fall gegen 20 Leute zufighten, wovon dann min. 10 Top Ausgerüstet sind? :/ Das würde mit der Zeit den Spielspaß nehmen und dann gibt es keine Action mehr, sondern nur Farming Simulator zu 90%.