Beiträge von Mad Walker

    Wollen wir dann nicht gleich alle bösen Gegenstände rausnehmen und Hand in Hand farmen gehen? :/


    Warum erweiterst du das RP nicht und bereitest eine Rache dafür vor? Stelle den Leute eine Falle und überfall sie zurück... Das macht auch Spaß =O für beide Seiten dann 

    Also ist es egal, wenn Cops an der ZNA rumballern? Und das Sie es gut finden auf wehrlose Zivilisten zuschießen, weil sie sonst nichts treffen? (#BallerGeil)

    Dachte es geht hier nicht um einen Farmsimulator? Ich bin verwirrt.

    Das ist das Problem. Die Einen wollen Farmsimulator. Die Anderen wollen RP mit Schießereien und die Dritten wollen RP ohne Schießerei. Und RealLifeRPG besteht aus diesen 3 Gruppen und du kannst es aber allen 3 nicht gerecht machen, sprich es gibt IMMER Jemanden, welcher meckert und sich beschwert. Bisher waren alle Bambis auf Farmsimulator aus und nur wenige haben RP mitgemacht. Du hörst dann häufig: "Ich muss doch Geld verdienen ..." "Stör mich nicht beim Farmen ...". Wenn du auch RP beim Farmen willst, kriegst du häufi kurze Antworten wie "Ja." "Nein." "Vielleicht." "Kann sein."

    Daher sehe ich das überhaupt nicht kritisch wenn sie eingebunden werden und "beschäftigt". Selbst die Zahlungen an sie als Entschädigung finde ich eher lächerlich, da sie dafür ja RP geboten bekommen.

    Das Problem ist, 95% der Bambis wollen Geld Geld Geld machen und wenig RP machen :/ Den Meisten von uns ist das Geld egal, also geben wir einen Teil gerne an den Geiseln ab. Du findest es okay, dass Neulinge hochgenommen werden, aber die 95% sehen es anders und gehen überall heulen :/ Toll ...

    Würde mich freuen wenn KM mal etwas findet wofür sie stehen.

    Haben wir.

    Ihr habt ein sehr großes Potenzial schönes RP zu machen aber ich sehe euch nur auf dem Server rumprotzen und Leute umknallen/hochnehmen.

    Du bist ein Blickwinkel und siehst uns kaum. Viele kriegen kaum mit, was wir machen und was unser Hauptziel ist, wie z.B. Kartell und die Drogen. Wie schon Dennis schon schrieb, wir sind lieber im "Untergrund" tätig und gehen unseren Haupttätigkeiten nach. Das Problem an der Sache ist, wenn du da RP machst, wo dich kaum jemand sieht, wo es kaum jemand mitkriegt, kommen immer nur die negativen Sachen zum Vorschein, weil dann die Opfer am lautesten schreien ... Die positiven Sachen bleiben verschwiegen, weil dann niemand schreit ...

    Warum überfällt ihr Spieler? Gibt es einen bestimmten Grund oder wird dies einfach aus purer Langeweile gemacht?

    Gibt es. Finde ihn im RP raus und nicht durch Metagaming oder BSG ;)

    Mal gespannt wie ihr euch auf der neuen Insel macht.

    Danke, gleichfalls.

    Wofür steht KM für euch ?

    -KM- bzw. Kingsman ist halb Rebelle und haolb Mafia. Wir gehen nur gegen den Staat (Bank und Polizei) und Gangs vor. Das man als Druckmittel bzw. als ASS im Ärmel Geiseln braucht, ist eigentlich jedem klar. Natürlich kann es passieren, dass wir "Bambis" hochgenommen haben, aber diese nichts angetan sondern sogar entschädigt haben. Wir haben oft genug den Bambis unter den Geiseln Entschädigungen gezahlt haben. Z.B. hatten wir einen Bambi, welcher komplett drauf eingegangen ist, nicht rumgezahlt hat und wir mit als Geisel eine Bank machen konnte. Dadurch das er mitgemacht hat, durfte er auch sein Rucksack mit Gold voll machen. Dieser "Bambi" hatte innerhalb von 3Std 500.000$ gemacht. Wir lassen auch Zivilisten in Ruhe, wenn es sich herausstellt, dass sie keiner Gang angehören. Wir nehmen ihnen maximal alles Illegale weg.


    Was ist ein "Bambi"? Wielange gilt man als "Bambi"?

    Das ist eine schwierige Frage für jede Person, die Leute überfällt. Wir ,von Kingsman, haben uns damals drüber Gedanken gemacht und gesagt, ab MAN TGX BOX ist man kein Bambi mehr. Dadurch das aber Leute große LKWs ganz günstig vermieten, kommen auch Neulinge an diese ran. Dadurch passieren Überfälle an Neulinge, aber wenn wir es erkennen, lassen wir denen auch was und nehmen nicht alles weg. Meistens nehmen wir die dann auch nicht mit sondern machen es vor Ort, damit diese dann weitermachen können. Bei den Namen des Straftäter fiel hauptsächlich der Familien Name, -KM- bzw. Kingsman.

    Bei den Namen des Straftäter fiel hauptsächlich der Familien Name, -KM- bzw. Kingsman.

    Du musst auch bedenken, dass manche Zivilisten sich als KM´ler ausgeben, weil wir halt groß sind. Woher sie die Westen und Autos herkriegen ist eine zweite Sache, aber das ist unser Bier dann ;)


    Sie haben mir erzählt, dass sie seit eventuell 1-2 Wochen auf der Insel sind und manche von ihnen schon gut 20-25 mal Überfallen, locker 5-mal als Geiseln gehalten und gefühlte 10-mal entführt wurden.

    Tut mir leid, aber so oft machen bzw. hatten wir auch noch keine Raubüberfälle gegen Zivlisten.

    Wenn es an der ZNA ist, muss die Polizei dafür sorgen, dass alle Zivilisten evakuiert werden bzw. in einem Schutzraum gebracht werden, wie es auch in der Gangregel steht. In der ZNA kann man ja ins Obergeschoss als Zivilist gelangen und dich da auf den Boden legen bzw. die Hände hochnehmen, damit die Rebellen dich als Zivilist erkennen. Wenn du aber am Empfang gewartet hast, obwohl eine Schießerei am Laufen ist, wäre es eigentlich auch ein Regelbruch, weil du dich in Sicherheit bringen hättest können und somit dein Leben geschützt hättest. :/ Es ist eigentlich eine sehr schwierige Situation.

    Ich antworte mal mit einer Gegenfrage: Hättest du Lust im schlimmsten Fall gegen 20 Leute zufighten, wovon dann min. 10 Top Ausgerüstet sind? :/ Das würde mit der Zeit den Spielspaß nehmen und dann gibt es keine Action mehr, sondern nur Farming Simulator zu 90%.

    2.warum sollte ich mich mit meiner 5 man gruppe gegen KM anlegen wenn die so viel geld haben das die auf deutsch nen "PIEP" drauf geben wenn die mal 100k verlieren.

    Überschätzt bitte KM nicht ;) Wir haben genug Leute, die wenig Geld haben und nur durch Überfälle überleben und sich ausrüsten ^^:thumbup: Traut euch doch einfach, stellt uns eine Falle und dann klappt es auch meistens ;)

    Was spricht den aber dagegen, dass sich die kleinen Gangs untereinander ünterstützen? Wenn Kingsman mit 10 Mann auf der Insel ist, wieso tut man sich nicht zusammen?

    Weil es kaum Kriminelle gibt, die auch kriminell sein wollen. Wir haben einmal Waffen mit Mags verschenkt, damit sich leute verteidigen bzw. vielleicht auf die idee kommen, sich zusammen zuschließen und was gegen andere Gangs zumachen. Was war das Ergebnis? 80%-90% der Waffen wurden den Cops gegeben ...

    Wir haben jetzt 2 der 3 alten Felder zurück, trotzdem nutzt sie niemand ? Stellt sich mir also die Frage wurden die Felder benutzt weil sie im RP cool waren oder einfach nur weil es der OP'ste Job war/ist ?

    Weil die Preise zu niedrig sind und Ricky immernoch mehr Geld mit den missionen bringt.

    Wenn alle so sehr am hungertuch nagen, warum fährt dann jeder 2te sls, Lamborghini und Co die 1,6 Mio kosten. Wieso gehen cerberus Fahrzeuge für 10 Mio über den Tisch?

    Zum einen, weil das auch viele Fraktionsspieler sind und nur die wenigstens Zivilisten, die nur ziv spielen, sowas haben. Zu anderem Leute sind die fast garkeine Action machen bzw. nur farmen gehen. Es gibt auch Ausnahmen, die das Geld durch RP verdient haben, aber ich z.B. habe nur meinen Lykan und das Kingsmanfahrzeug, sonst nur sehr billige Fahrzeuge. Jeder der Action macht muss sehr tief in die Tasche greifen. Ich würde jetzt mal schätzen und sagen, dass ich 4-7 Mio im Monat bei der Justiz, Polizei oder Ausrüstungshändler (NPC und Spieler) lasse. Ich möchte mich nicht deswegen beschweren aber vielleicht hilft das ja weiter fürs Balancing oder so, das man eine Vorstellung hat wieviel ein krimineller so ausgibt. :D

    Unser spielprinzip besteht aus Aktion und Reaktion. Will ich wenig Gewinn, sollte die Chance geschnappt zu werden und die Strafe gering sein. Möchte ich viel Gewinn, sollte die Chance geschnappt zu werden hoch sein und die Strafe ebenso. So ist es zumindest in meinem Verständnis.

    Kann ich nur zustimmen

    zieht einen Raubüberfall auf 30 Minuten

    Ehm ... sorry das wir RP gemacht haben und Informationen "erpresst" haben


    Wenn ihrs wirklich nötig habt dann bitte per PN.

    Wie schon gesagt, wir sind fast immer bei uns im Channel, wenn du gerne nochmal reden möchtest, kannst du jederzeit zu uns kommen.

    Besprechung dem bezüglich ist nicht notwendig, dar das nur der Funke für das Pulverfass war was ich von allen Richtungen von allen Parteien reingebrettert bekommen hab.

    Reden ist immernoch besser als Kurzschlussreaktionen zutreffen und später noch mehr trauriger zusein

    Kann KM eigentlich nur Disliken oder auch Argumentieren? :/

    Also ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll :/ Wir haben dich mitgenommen und "befragt", du hast gerademal ein NV verloren. Danach durftest du wieder gehen. Wir haben dich zum ersten Mal mitgenommen und sonst dich noch nie gesehen :/ Man kann eigentlich auch gut mit uns reden, würde man auch das Gespräch suchen und nicht einfach mit Salzgehalt und Madness des Todes Kurzschlussreaktionen machen, die man später wieder bereuen wird. Wenn du nochmal reden willst, wir sind im Channel und kannst auch gerne jederzeit zu uns kommen.