Wohl noch eine kleine Randbemerkung zum Thema Wipe:
Zwar möchte ich, dass kein kompletter Wipe stattfindet, aber falls er stattfindet, bin ich keineswegs beleidigt, erzürnt oder sonstiges.
Beide Seiten haben ihre positiven und negativen Aspekte, nur finde ich für mich persönlich, dass das Positive bei keinem vollständigen Wipe überwiegt. Kann wohl daran liegen, dass ich viel alleine gefarmt habe zu meinen Anfangszeiten, was den ohnehin schon geringen Spaßfaktor des Farmens wohl in die Tiefe drückt.
Mich regt das Thema nicht auf, da ich gerne die Punkte beider Seiten lese, denn es ist wohl eine rein subjektive Entscheidung, und auch wenn man versucht objektiv zu sein, gibt es auch Schattenseiten für Befürworter und Gegner des Wipes.
Im Endeffekt kann ich James nur zustimmen: Ich freue mich auf die 6.0, die paar Bilder die von der Map veröffentlicht worden sind schauen prima aus und für mich deutlich ansprechender aus Abriama, und das Wichtigste: Egal ob Wipe oder nicht, ich freue mich darauf. (Der Aspekt der mich am Meisten für einen Wipe reizt ist es mit den anderen Leuten zeitgleich zu starten, da ich ja erst Mitte der 5.0 zugestoßen bin.)