Posts by KINGd1zzY

    Bußgeldkatalog ist im TS-Polizeichannel verlinkt...

    Jo, das wusste ich auch nicht. Mein Fehler an der Stelle, hätte mich besser darüber informieren müssen. Ich finde es einfach nicht OK zu behaupten, dass nur Civ's oftmals kein gutes RP machen. Denn ich habe schon mehrere Cop's, RAC's und auch medic's gesehen, die es nicht besser machen. Diese Aussage stört mich halt einfach am meisten.

    Moin!
    Also als Polizist, bin ich von der Alternative nicht abgeneigt. Das Problem, was wir derzeit leider haben, dass uns Zivilisten kein wirklich gutes RP dazu bieten. Wer mit über 100 Sachen durch Yolandi hämmert begeht eine Straftat und man kann davon ausgehen, dass demjenigen das eigene Leben und das, anderer Verkehrsteilnehmer egal ist.
    Wenn man dann jemanden anhält, wird dann meist gefragt: "Bin etwa zu schnell gefahren?". Da stellen sich bei mir persönlich die Nackenhaare auf. Wer dann auch noch als Wiederholungstäter in Erscheinung tritt, darf sich über harte Strafen, meiner Meinung nach auch nicht wundern.

    Aber bitte was erwartet ihr auch? Die Cops sind, was das RP angeht so unterschiedlich, dass man einfach nicht weiss ob man sich ne klasse Story einfallen lassen soll oder einen auf "oh Sorry, habe ich gar nicht gemerkt."


    Dann ziehen einige Cops nicht mal die Toleranz ab oder verhängen für erstmalige kleine Vergehen die für diesen Fall möglichste Höchststrafe.


    Die Cops arbeiten mit einem neuen Bußgeldkatalog, welcher den Bürgern Abramia's nicht mal zugänglich ist.


    Bei diesen Punkten stellen sich z.B mir die Nackenhaare Hoch.

    Guten Abend zusammen!


    Ich, Dizzy Harris, möchte mich bei jedem Mitglied der Cosa Nostra für die unangebrachten Äußerungen in Side sowie im RP entschuldigen.
    Das war nicht nur kindisch sondern auch dumm.


    Auch wenn ich ein starkes Problem mit den "Zielen" eurer Fraktion habe, ist diese Art von Verhalten meinerseits ein NO-GO.


    Ich würde mich freuen wenn ihr die Entschuldigung akzeptiert und ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.

    Hier mal ein paar Vorschläge von mir :)


    - Mercedes Benz CLS 63 AMG
    - 1967er Chevy Impala (Der 4-Türer aus Supernatural ;))
    - Ford F350
    - Der Opel B Manta aus Manta Manta
    - DeLorean :D


    Ich bin noch nicht so lange aufm Server und aufgrund meines noch niedrigen Levels weiß ich nicht, ob es das ein oder andere dieser Fahrzeuge nicht vielleicht schon gibt. Sind einfach nur ein paar coole Karren die mir so eingefallen sind :)