Wenn ihr keinen Stress mit der Polizei wolltet, warum fährt man uns dann noch ewig hinterher und lacht dann noch genüsslich am LKW Händler über unsere Kontrolle mit den Worten: "Ordnungsamt? Euer scheiß Ernst? Wie lächerlich!"
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es unterlassen würdest Unwahrheiten in die Welt zu setzen.
Ich war gerade 5 Minuten wieder auf der Insel, da sind wir am LKW Händler vorbei und ich sehe Cops. Da wir generell eigentlich freundlich gesinnt sind und auch mal eine Konversation suchen, habe ich gedacht, man könnte einfach ein bisschen "schnacken". Mir viel die neue Weste auf, daher fragte ich: "Oh, habt ihr neue Westen?" Darauf einer der 2 Beamten: "Wir sind vom Ordnungsamt". Auf diese Aussage kam ich nicht ganz klar, denn das Ordnungsamt ist mir in den letzten knapp 3 Monaten noch nicht begegnet (anscheinend etwas neues, das ich sehr begrüße). Ich war eher verwundert und habe daher mit meinem Kollegen gelacht, weil ich auf "Ordnungsamt" mit passender Weste einfach in dem Moment nicht ganz klar kam. Ich habe nicht einmal das Wort lächerlich erwähnt, meines Wissens nach. Des weiteren war es definitiv keine Absicht euch zu denunzieren.
Vielleicht einfach das nächste mal etwas auf die Konversationsversuche eingehen und nicht immer das schlechteste vom Menschen denken, dann lachen wir vielleicht mal zusammen.
Zu der Geschichte mit den ID Cards habe ich Sly persönlich geschrieben (stellvertretend für LPH) und Abdul hat stellvertretend für -PK- wohl schon persönlich mit ihm gesprochen. In den letzten Tagen seit der Einführung der ID Cards ist sicherlich einiges schief gelaufen. Wir arbeiten daran dies zu stoppen und zu verbessern. Aber auch in unseren Gruppierungen sind nur Menschen unterwegs und Menschen machen Fehler. Wir regulieren diese sofort wenn uns etwas auffällt und sind jeder Zeit für Kritik offen. Wir wollen alle Spaß beim spielen und vertreten mehrheitlich die Meinung, dass jemand der nur ballern will lieber Exile oder KotH spielen sollte. Wenn sich Mitglieder bei uns so verhalten setzen wir alles daran um dies in die richtige Bahn zu lenken.
Was ich nicht OK finde ist, dass du hier explizit unser Bündnis nennst aber ich bisher nicht einen Versuch von dir gesehen habe, dies persönlich per Nachricht oder auf dem TS mal anzusprechen. Wenn man sich deinen Beitrag durchließt, kann man das Gefühl bekommen, dass jedes Negativ-Beispiel von uns kommt, da du unser Bündnis an erster Stelle genannt hast und bis auf 1und1 auch keine weiteren Gruppierungen nennst.
Wir wollen genau wie Ihr mehr und besseres RP. Daher sollte man Probleme direkt und persönlich und notfalls über den Support ansprechen. Nur so kann jeder an sich arbeiten.